Einhell Tischkreissäge TC-TS 254 U, 1-St.

Kraftvolle Säge

Der gelieferte Karton erhielt viele Einzelteile, die erst mal zusammengebaut werden mussten. Dabei war die beiliegende Anleitung nicht sehr hilfreich. Aber viel falsch machen kann man eigentlich nicht, so war die Säge dann auch bald betriebsbereit. Beim Einschalten war ich erstaunt von dem doch moderaten Geräuschpegel, den diese Säge verursacht. Bei der Arbeit dann wurde es deutlich lauter, aber auch ohne Gehörschutz gut zu ertragen. Das Sägen selbst macht richtig Spaß. Die Arbeit geht zügig vonstatten, man hat nie den Eindruck, die Säge käme an irgendwelche Belastungssgrenzen. Auch bei dicken harten Brettern geht die Drehzahl nicht wirklich zurück. Ruckzuck hatte ich einen Berg verschiedener Bretter in handliche Stücke zerlegt. Sehr gut!

Eine gute Tischkreissäge

Für den gelegentlichen Heimwerker ist diese Tischkreissäge gut geeignet. Es muss nicht immer eine teure sein. Wer keine allzugrossen Ansprüche hat, ist hiermit gut beraten.

Gute Säge,für wenig Geld

Super für den Preis

Für das Geld absolut in Ordnung. Für absolute feinarbeiten reicbt es wahrscheinlich nicht aus. Man muss wissen für was man sie braucht.

Würde die Kreissäge weiter empfehlen.

Mein Mann hat Spaß wenn er mit der Tischkreissäge arbeitet. Er würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.