zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Tauchsäge TE-PS 16, 1200 W, hochwertiges Hartmetall-Sägeblat

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tauchsäge

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nun endlich meine Tauchsäge in rot von Einhell. Als erste ist mir sofort positiv aufgefallen, das man den Scala super ablesen kann. Endlich weiß auf schwarz. Einfaches Sägeblatt wechseln und das schönste ist ohne großes Werkzeug. Einfach Feststellknopf drücken den Inbusschlüssel nehmen der in der Säge am griff steckt und schon kann man es ohne Probleme lösen. Das Sägeblatt was dabei ist hat mich echt überrascht. 48 Zahn und keine Vibrationen,ich hatte einen Testschnitt gemacht in eine Weiße beschichtete Spanplatte und man sah nichts . Kein ausriss und nichts. Und die Höheneinstellungen war auch perfekt . Hatte 1 cm tief gesägt und es war auch wirklich 1 cm . Das passt auch Also ich bin mit diese Säge mehr als zufrieden

Wow

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld unschlagbar! Eine Führungsschiene dazu wäre perfekt.

Macht Spaß damit zurarbeiten, leichte ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht Spaß damit zurarbeiten, leichte Bedienung. Alles wie beschrieben.

tolle Tauschsäge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Tauchsäge zum kleinen Preis. Preis Leistung ist perfekt.

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller Artikel. ist weiter zu empfehlen. Sägt ganz schön

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann man echt empfehlen diesen Artikel funktioniert Top

Sehr gute Säge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und je nachdem wo man sie einsetzen tut besser als die normale Handkreissäge
1/ 1