zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Fliesenschneidemaschine TC-TC 800, 800 W

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmt, für kleinere Fliesenarbeiten perfekt, trennt Fliesen ohne Probleme, minus Punkt ist der kleine Wasserbehälter und das es teilweise beim schneiden doch sehr nass wird.

Guter Artikel tut was er soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo dachte bei dem Preis ist nicht viel zu erwarten. Wurde aber positiv überrascht. Gute Schnitteigenschaften

Ein toller Artikel erfüllt meine erwartungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel macht spas damit zu arbeiten für den Hausgebrauch ist die Maschine voll kommend ausreichend

Tolle Maschiene

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil. Sehr Praktisch. Kann man gut mit arbeiten.

Tolles Gerät

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann ist rundum zufrieden Für unseren Gebrauch im neuen Eigenheim perfekt geeignet

Funktioniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht einfach und funktioniert. Tolles Gerät. Die Original Trennscheibe sollte man allerdings gegen eine bessere austauschen dann ist sie Top.

soweit ein Top Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung wirklich top, war in 2 min zusammengebaut was mich aber stört ist das der Wasserbehälter fest intigriert ist so kann man den behälter nicht richtig reinigen.

Gute Maschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie schneidet sehr gut die Fliesen, kann mich nicht beschweren, hab leider sonst noch nichts damit zugeschnitten

Tolle kleine Schneideaschine

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle kleine Maschine zum schneiden von Fliesen, gleich für die neuen Fliesen probiert und hat klasse funktioniert

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.

Super Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Maschine für mein Mann gekauft und er ist wirklich sehr zufrieden

Das ist eine sehr Gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wirkliche was man für fliesen braucht. Ich würde jede empfehlen.

gute maschine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe es für mein mann gekauft und er ist sher zufrieden mit dem

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Maschine sehr zufrieden man kann mit arbeiten

Super produkt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und fein für kleine handwerkssrbeiten für private haushalte
1/ 1