Einhell Werkstattwagen TC-TW 100, max. Traglast:75 kg, 4 Schubladen

Na ja....

Die Verarbeitung ist nicht so toll. Um die schwergängigen Schubladen zu öffnen muss man den Wagen festhalten. Mein erster Werkstattwagen wurde direkt wieder zurück geschickt da DPD mir ein Paket lieferte, was an allen Kanten eingedrückt war....genauso sah auch der Inhalt aus. Im Großen und Ganzen ist das Ding ok, allerdings würde ich mir das nächste mal so ein Teil im Fachmarkt vor Ort kaufen.

Super Werkstattwagen

Der Wagen wird komplett zusammengebaut geliefert lediglich rollen und Griffe müssen angebracht werden was aber in 5 Minuten erledigt ist. Der Wagen bietet ausreichend stauraum und schafft endlich Ordnung in das Chaos 😅. Der Wagen wirkt hochwertig und sehr stabil. Der Preis ist absolut fair klare kaufempfehlung

Einfach geil

Habe es bekommen ausgepackt rollen dran gesteckt griff fest geschraubt und fertig sieht geil aus antirutschmatten in der schubladen drine perfekt so wie oben drauf leicht gängige schubladen und klappfach. Es macht damit einfach spass ich empfehle es mit sehr guten und vor freude weiter 1A

Ich habe all mein Werkzeug verstaut Super viel Platz auch optisch ein hingucker ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Ein toller Artikel , das Spaß macht!

Ein toller Artikel , das Spaß macht!Ein toller Artikel , das Spaß macht!

Schön verarbeiteter Werkstattwagen

Ein preislich attraktiver Werkstattwagen, der locker mein ganzes Werkzeug aufnehmen kann. Einlegeböden müsste ich noch dazukaufen, um das Werkzeug ordentlich zu verstauen. Rückblickend hätte der Wagen was größer sein dürfen, was ich aber jetzt nicht als Negativpunkt sehe. Denn das hätte ich vor dem Kauf besser recherchieren sollen. Qualitativ ist nichts auszusetzen, denn die Verarbeitung ist gut und sauber. Montage ging auch spielendleicht von der Hand und auch von Laien gut machbar.

Preis Leistung stimmt

Zuerst sei gesagt dass dies kein 300 Euro Profiwagen ist ... sondern ein einfacher Werkstattwagen ... Er hat ein paar leichte Stauchungen oben am Deckel von der Montage aber was nicht weiter für mich schlimm ist ... einen kleinen Lackabplatzer hatte er an der Rückwand auch ... Ok in den nächsten 3 Wochen werden noch einige dazu kommen ... Ich werde ihn behalten... Totzdem gibt es für die kleinen Mängel der Fairness einen Stern Abzug !

Werkzeugwagen

Zusammbau war sehr einfach. Schubfächer sind manchmal etwas schwergängig. Für Arbeiten rund ums Haus völlig ausreichend, da die Rollen gut mit laufen und auch eine Feststellbremse haben.

Super Werkstattwagen

Habe eigentlich nicht so ein gutes Produkt erwartet für den Preis.Aber es war ein Geschenk für mein Sohn und er war begeistert,alles prima verarbeitet.

Artikel wie beschrieben. Wir sind zufrieden. ...

Artikel wie beschrieben. Wir sind zufrieden. Der Versand hat leider sehr lange gedauert, kam nicht pünklich zum Geburtstag an :-(

Sehr zufrieden

Ein perfekter Werkstattwagen, der in Stabilität und Fächeranzahl überzeugt! Empfehlenswert!

Tolles Produkt

Tolles Produkt bin sehr zufrieden mit dem Produkt Preis Leistung stimmen hier bis auf den letzten Cent

Werkzeug Wagen

Sieht im ersten Moment recht klein aus, ist aber ein erstaunliches Raumwunder

ist sehr gut zu händeln und liefert ein tolles Ergebniss. Absolut zum weiter empfehlen.

Super schön verarbeitet.

Gute Qualität und kommt vormontiert an. Alles prima schön verabreitet.

Leider lange Lieferzeit, welche aber durch die Qualität der Ware wieder gut gemacht wurde.

Der Artikel war an mehreren Stellen ...

Der Artikel war an mehreren Stellen beschädigt und die Einteilung ist optimal.

Ein Hingucker in der Garage

Sehr praktisch weil man ihn schieben kann und viel Werkzeug rein passt

Schöner werkzeugwagen

Alles super sieht sehr gut aus mein Mann hat sich sehr gefreut.

Guter Werkzeugkasten

Für Anfänger super Preis Leistung stimmt aufjedenfall

Schnelle Lieferung und Artikel wie gewünscht:-) Danke

praktisch

räder könnten etwas größer sein ,ansonst praktisch...