Einhell Starter-Kit Power X-Change Akku Starter-Set (18,0 V), 4,0 Ah, 18 V

Akku!!

Sehr guter Akkus aber ich hab ein Gerät mit Kabel gekauft deshalb ging es zurück

Power X-Change Akku

seit 8 Jahren habe ich die Akkus von Einhell schon im Einsatz und noch keiner ist Defekt

Kraftvoller Akku für schnelle Gartenarbeit

Ich arbeite seit Jahren mit diesen Akkus und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Auch die Ladezeiten sind ok. Preislich ist dieser Akku für mich viel attraktiver als der mit 5 Ah. Auf Grund des günstigen Preises von 32€ also gleich noch 2 zur Verstärkung bestellt, damit die 900 qm Rasen nach vorherigem Einsatz des Trimmers vollständig gemäht werden können.

Das war ein super Deal.

Habe einigen Akkugeräte von Einhell und habe noch nach einem Akku Ausschau gehalten. Da kam mir dieses super Angebot wie gerufen. Beide Geräte für fast die Hälfte des Akkus alleine. Ich bin mit der "SeriePower X - Change" von Einhell sehr zufrieden und werde noch andere Geräte davon anschaffen. Da war ein super Schnäppchen. DANKE OTTO !!!!!

Super Akku mit langer Laufzeit

Nachdem ich den Akku mit 2,0 Ah schon habe, habe ich den stärkeren 4,0 Ah auch noch bestellt. erstens stimmte der Preis und die Laufzeit ist erheblich länger, auf alle Fälle zu empfehlen !! obwohl der schwächere 2,0 Ah für den Normalverbraucher völlig ausreichende ist.

Alles bestens

Wer schon einige Einhell - Geräte benutzt, der kann dem günstigen Angebot wohl nicht widerstehen. Der Akku ist stark genug, um länger damit zu arbeiten und die Qualität stimmt auch. Ich bin mit der Serie sehr zufrieden und schnell geliefert wurde er auch.

Wie erwartet.

Der Artikel kam etwas später als Otto angegeben hat, macht aber nichts. Ich habe schon einen großen Teil der Einhell-Akkugeräte und wollte nun einen stärkeren Akku. Das macht beim Arbeiten schon etwas mehr Spaß. Eben wie ich es erwartet habe.

Super Preis- Super Leistung

Diese Bundle kann man nur als den Preishit schlechthin bewerten. Mega Power und ein schnelles Ladegerät.-toll. Meine Kettensäge läuft länger und zuverlässig. Im Vergleich zu den 1,5 oder 2,5 Ah Akkus ein enormer Zeitgewinn.

Einhell Akku 🔋 Starter-Kit 4,0 Ah

Sehr Praktisch 1 Akku 🔋 für viele Geräte, sehr günstiger und Preiswerte Möglichkeit den Akkubestand zu erweitern gleich mit Ladegerät bis 8,0 Ah. Akku hält lange durch

Einhell

Hab dazu ein Akku Rasenmäher von Einhell erworben. Dazu passen die Akkus perfekt und mit 2 Ladegeräten halt auch die Akkus wieder schnell geladen

Ich habe den Akku "Starter-Kit Power x Change 18 V 4,0 Ah" zusätzlich für meine Einhell-Geräte gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Preis und Leistung stimmen

Ein hervorragender Artikel, zu einem sehr günstigen Pris. Der Akku hält was er verspricht. Power für alle Akkugeräte von Einhellig.

Artikel hat unseren Erwartungen erfüllt. Das laden geht sehr schnedll. Kann ich nur empfehlen. Preis,Leistungverhältnis ist okay.

Mein Mann ist begeistert.

Mein Mann hat sich diesen Artikel ausgesucht und ist sehr zufrieden, weil er für diesen Preis nichts besseres finden konnte.

kraftvoll

habe mich gleich für das größere Modell entschieden...aber nach 3x benutzung immer noch viel Leistung und Energie ...läd super schnell

Accu

Der Accu ist einfach Spitze hat nach einen Tag Benutzung keine Schwächen gezeigt . Ein top Produkt . Kann ich nur empfehlen

Akku

Der Einhell Akku ist nicht ohne Grund Testsieger. Der Preis ist super. Die Ladestation ist schön schmal geworden.

Akku Set

Artikel hat meine Erwartungen erfüllt. Sehr schnelles laden. Kann ich nur empfehlen. Preis, Leistung i. O.

Gutes Zubehör

Wir haben mehrere Einhellgeräte mit mit dem X-Change Akku, da ist ein zweiter oder dritter Akku vorteilhaft.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich nutze jetzt bereits seit 3 Jahren das Akku System von Einhell. Bin total überzeugt. Einfach genial

Preisleistungsverhältnis

Preisleistungsverhältnis top, habe mir auf jeden Fall noch welche bestellt bei euch ( über euch )

Top Qualität

Viel Leistung für wenig Geld. Schnell aufgeladen lange Laufzeit.

Sehr gut. Das akku hält ziemlich lange. Habe sehr viel damit gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Past perfekt, für meinen Akkurasenmäher. Keine negative Erfahrung bis jetzt. Bin zufrieden.

War überrascht wie lange dieser Akku hält. ...

War überrascht wie lange dieser Akku hält. Die Ladezeit könnte aber etwas schneller sein.

Super Akku

Der Akku von Einhell war ein guter Kauf.schnelle Aufladung u lange Ausdauer.einfach Super

Super Akku mit langer Laufzeit

Ein super Teil, Ladegerät und Akku würde es weiter empfehlen, Preis ist auch sehr gut.

Einhell Akku 4AH

Sehr gut hat ausreichend Power tolles Teil werde jetzt bei Einhell erst einmal bleiben

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen! Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

das akku set ist toll

ich bin sehr überrascht über das set der akku hält lange.würde ich immer wieder kaufen.