Steppbett + Kopfkissen, Teddybär, Dreams, Füllung: silikonisierte Hohlfaser, Bezug: Microfaser, Praktisches Set für Babys und Kleinkinder

ein wunderbares Steppbettset

das Set ist wirklich sehr schön. Tolle Verarbeitung mit einem niedlichen Muster, aber vor allem federleicht. Unser Enkelkind wird sich darin bestimmt pudelwohl fühlen

zu empfehlen

ein eigenes Bett um bei Oma zu übernachten - Oma und Enkel sind vollauf zufrieden und kuscheln gern Gute Qualität und Preis - Leistung.

Schönes Set

Kissen und Decke sind nicht so dick, was ich sehr gut finde. Leider falsche Größe bestellt daher zurück.

günstiges bettenset

normales babybettset,weiß nicht ob das bettdeck solange fluffig bleibt,aber qualität reicht für den preis.

Wirklich sehr schön!

Bin absolut begeistert. Gute Qualität und meine kleine schläft sehr gut mit der Bettwäsche!

Mit dem Bettwäsche haben wir einen guten Kauf gemacht und sind sehr zufrieden. 😊

Kuschelig und leicht, ideal fürs Baby

Das Set ist preiswert und hat eine supergute Qualiät, waschbar-Lieferung sehr prompt

sehr hübsch.

So wie es sein sollte! Für Babys eben schön leicht, und das ist es .Absolut Okay!!!

guter artikel für den preis

super süss. tolle qualität. nicht sehr dick aber für den preis ist das inordnung.

ein guter Artikel

sehr schöne Optik, Federleicht, passt genau in die Bezüge und passt sich schön an.

Tolles Produkt

Ein tolles Produkt sehr schmiegsam und voralem sehr warm haltend. Empfehlenswert

Ein super Artikel

Die Decke und das Kissen sind sehr gut für die kleine kann ich nur empfehlen

flauschig und weich

ein sehr schönes leichtes Bett - leider wurde die falsche Größe geliefert

super Artikel,passt für Wiege und Kinderwagen.Mein Tochter ist ganz zufrieden

Sehr flauschig. Für den Preis sehr zu...

Sehr flauschig. Für den Preis sehr zu empfehlen. Würde noch einmal kaufen

Bin sehr zufrieden. Alles genau so, wie in der Beschreibung stand.

Sehr angenehm

Sehr weich und leicht. Schöne steppung und hält mein Kind warm.

Einfach sehr gut ! weich und kuschelig,kann...

Einfach sehr gut ! weich und kuschelig,kann ich sehr empfehlen!!

Superleicht und angenehm. Meine Tochter schläft gern darin.

sehr schöne Qualität auch die Steppung ist ganz niedlich

gut

preiß/leistung ok...fühlt sich gut an/gut verarbeitet...

toll artikel

kann ich nur weiterempfehlen. gefunden auf Otto de

Begeisterung hält sich in Grenzen

Steppbett ist sehr dünn gehalten, ist nichts für den Winter und das Kopfkissen besitz keine Form ist zu wenig Füllung. Das einzige was schön ist an dieser Bettdecke, ist die Steppung.

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

Das Kindersteppbett sieht niedlich aus (tolles Steppmuster). Super ist, dass Kissen und Decke nicht so dick sind. Auch ist das Material wunderbar leicht. Es lässt sich gut waschen, behält die Form und trocknet gut, da das Material ja sehr leicht ist. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Decke Top - Kissen leider nicht

Habe diesen Teil füe meinem Enkel gekauft. Decke ist 1A- auch nach dem Waschen und trocknen- Kopfkissen leider nach dem Waschen und trocknen das Innenmaterial nur einen klumpen worauf kein Kind schlafen kann. Habe dann in bessere Qualität einen Kissen nachgekauft. Daher nur 4 Sterne

Echt schöne Decke und Kissen

Meine Tochter schläft gerne unter dieser Decke. Ich habe nichts zu bemängeln und die Lieferung ging sehr schnell.

wärmende Bettdecke

Die Bettdecke ist etwas dünn gearbeitet, hält aber doch warm. Das Kopfkissen ist flach gehalten, ich habe andere verglichen, die sind ebenfalls so gefertigt. Die Bettdeckengarnitur ist aber doch empfehlenswert, auch preislich gesehen.

Alles soweit ok

Set ist super. Tut was es soll. Was ich nur sehr schade finde ist dass meine Pakete bei Nachbarn abgegeben werden obwohl ich es mehrmals schon gesagt habe dass ich das nicht möchte. Unter meinem Namen steht es sogar bei der Adresse.

tolle Steppdecke

Schön weich und auch schön dünn ,unser Baby wird diese Decke lieben.Auch das kleine kissen ist so weich und luftig,das man sogar ein neugeborenes Baby darauf legen kann,ohne das etwas drückt oder zu hoch ist.

Sehr schön und zweckmäßig

Leichte kuschelige Decke und Kissen, genau richtig für kleine Babys. Dann noch bis 60 Grad waschbar, was ja unbedingt erforderlich ist, kann ja immer mal was daneben gehen. Einfach super!