Christopeit Sport® Bodenschutzmatte Bodenschutzmatte Gr. XXL

Kann man gebrauchen.

Die Qualität der Bodenschutzmatte ist in Ordnung. Wir benutzen sie als Unterlage für unser Rudergerät. Länge, Breite und Dicke passen. Lieferung dauerte etwas länger, kein Problem. Nach dem Auspacken an der frischen Luft ausgelüftet, denn sie riecht doch sehr streng. Das hat sich nun aber doch auf ein Minimum reduziert. Was nicht in Ordnung ist, die Matte war verschmutzt, als ob sie schon mal in Gebrauch war. Das hat uns doch etwas genervt und wir kennen so etwas von Otto auch nicht. Wir haben sie aber reinigen können und daher behalten.

Endlich die richtige Länge

Die Bodenschutzmatte hatte endlich die richtige Länge und tut was es soll. Habe gehofft, dass das Rudergerät damit nicht durch den Raum rutscht. Ja, deutlich weniger, aber doch noch ein wenig. Bin aber zufrieden.

Guter Schutz

Tolle Matte. Hatte sie leider zu groß bestellt aber problemlos gekürzt super Schutz füt das Laminat denn das Ergometer steht drauf. Kein verrutschen toll

Dünne Matte

Sehr leichte dünne Matte. Bietet nur äußerst schwachen Schutz und verrutscht schnell. Für Geräte, die bewegt werden ungeeignet, da die Matte mit verrutscht.

Sehr zu empfehlen

- riecht nicht nach Kautschuk - sehr dünn - schützen den Unterboden - rutscht nicht - pflegeleicht Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Ich habe die Matte für unser Rudergerät als Unterlage gekauft. Es steht dort sicher und verrutscht nicht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein guter Kauf.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Habe den Artikel für unser Rudergerät gekauft, damit es beim Trainieren nicht verrutscht. Reicht vollkommen aus. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Nicht zu empfehlen

Viel zu dünn!!!! Für den Preis etwas besseres erhofft

Tut was sie soll

Habe diese Matte als Schutz für meine Fliesen und kleine Dämpfung für mein Laufband bestellt. Bin total zufrieden

Zu dünn

Ich habe die Matte leider wieder zurück schicken müssen, da sie für mein Rudergerät zu dünn war.

Artikel sehr dünn

Mir gefällt die matte nicht - das Material ist dünn und sieht billig aus!

Sehr guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung und liegt sehr gut auf dem Boden kein verrutschen

Gut

Ich finde die Boden Schutzmatte ganz normal aber nicht schlecht

sehr zufrieden, und ich bereue nie, diese Matte gekauft zu haben 👍👍👍👍👍 💝👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die dünne Unterlegmatte passt prima unter unsere Rudermaschine, der anfängliche, wohl unvermeidliche Plastikgeruch ist schnell ausgelüftet.

Zu groß

Für Sportgeräte daher ging sie zurück, sehr dünn. Lieferung war schnell

Tolle Matte

Sehr tolle antirutsch Matte, super passt für meinen Laufband Maschine.

Ich habe den Artikel bestellt ,weil meine Nachbarin sich beschwert hat wegen dem lärm von Laufband. Jetzt kann ich wieder Laufen mit weniger Lärm

Bester Preis

Unterlagmatte für meine Trainigsgeräte ist einfach Top . Ich nutze die Matte für unter mein Rudergerät und bin vollends zufrieden . Es ist rutschfest und verhindert somit Kratzer auf meinem Boden. Für die länge , die ich benötigte , ist der Preis einfach unschlagbar. Habe nirgendwo einen besser Preis gefunden.

Gute Qualität, wenig Eigengeruch

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Beim Auspacken roch die Matte etwas nach Plastik, aber nach zwei Tagen gutem Auslüften war kein störender Geruch mehr vorhanden. Auch mit unserer Fussbodenheizung kann ich keinen Geruch mehr feststellen, was ich sehr schätze.

Gut

Wir es diese Matte als Unterlage für unseren Ergometer geholt und sagen im Nachhinein, dass eine etwas dickere besser geeignet wäre. Aber kommen mit dieser parat.

Erfüllt den Zweck

Unterlage für Rudergerät! Erfüllt seinen Zweck. Liegt an den Ecken am Anfang nicht vollständig auf dem Boden (Sturz-und Stolpergefahr). Dies liegt am aufgerollt Zustand und dem leichten Material.

Der letzte Scheiß

habe die Matte für meinen bürostuhl gekauft. Sie hat nicht mal 1 Tag durchgehalten. da hat sie schon Wellen geworfen. ist der letzte Müll.

Nutze die Matte für ein Concept2 Rudergerät; ...

Nutze die Matte für ein Concept2 Rudergerät; Größe ist ausreichend. Wird sehr leicht schmutzig durch das raue, leichte Material aber lässt sich absaugen.

toller artikel

super matte dämmt auch wirklich. wir sind im 1 stock und haben ein laufband darauf stehen. auch super material. kann man leicht absaugen und abwischen .

Für meinen Bedarf etwas zu groß , aber man kann es noch anders benutzen. was mir wirklich auffällt es riecht nicht nach Gummi wie bei ähnlichen Matten

Gute Unterlage

Diese Bodenschutzmatte erfüllt voll ihren Zweck. Wir haben Sie unter einem Ruder Gerät liegen seitdem rutscht da nichts mehr. Klare Kaufempfehlung.

Eine optimale Länge für Rudergerz

Ich habe eine Schutzmatte in XXL Länge für mein Rudergerät gesucht und gefunden. Gut verarbeitet. Ist nicht dick, aber für meine Zwecke optimal.

Da ich mir ein Rudergerät zugelegt habe bin ich auf diesen Artikel gestoßen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen