RÖSLE Grillzange 40 cm 25054

Tip-top sehr hochwertig

Hab diese grillzange als Geschenk bestellt. Sehr hochwertig verarbeitet. Liegt gut in der Hand. Lässt sich sehr einfach reinigen und die Länge zum Grillen ist optimal. Gerne wieder.

Best Grillzange für ein Grillparty

Seit meine vorletzten Grillparty ich habe nach eine Grillzange gesucht, was eine langen Griff hat und sehr stabil ist. Bei der letzten Party ich habe meine Finger einbisschen verbrannt, weil der Griff zu kürz war. Die Grillzange von Rösle erfühlt diese zwei Bedingungen. Und wenn wann diese Grillzange zieht, man erkennt sofort die gute Qualität. Bei meiner letzten Grillparty ich habe kein Problem gehabt und zwei Freunde wollte die selber Grillzange gleich kaufen. Gute Entscheidung.

Sehr gute Grillzange mit genialem Verschluss

Die Grillzange ist schön groß und eignet sich auch für größere Grillroste. Das Öffnen und Schließen der Grillzange ist wirklich genial gelöst und erleichtert das hantieren beim Grillen sehr. Klare Kaufempfehlung!

Top Grillzange

Pro: - Klasse verarbeitet - Leicht zu reinigen - Kein scharfer Grat - Ausreichende Länge um am Grill zu arbeiten - Mechanismus funktioniert 1a Con: Hab nix zu meckern ;) Fazit: Ich kann diese Zange uneingeschränkt empfehlen.

Sehr hochwertige Verarbeitung

Ich habe eine zweite Zange als Geschenk gekauft, da ich mit einer Zange sehr gute Erfahrungen gemacht und bereits mehrfach darauf angesprochen wurde. Der Geschenkte hat sich darüber sehr gefreut und direkt ausprobiert.

Sieht edel aus trotz vernünftigem Preis

Die Grillzange ist zwar noch nicht ausprobiert weshalb ich nur das Aussehen bewerten. Und das Aussehen hat mich überzeugt! Das Metall sieht schön aus und bisher bin ich sehr zufrieden!

Komische Technik

Ich dachte zuerst die Zange ist kaputt, da sie nur öffnet wenn man sie nach unten kippt. Nach oben bleibt die Zange geschlossen. Nicht mein Fall.

Sehr lange Grillzange

Die Zange ist sehr lang. Der Mechanismus zum Schließen ist etwas „tricky“, da er schon mal schließt, wenn man es garnicht möchte

Gute Zange

Die Zange ist hochwertig verarbeitet und eignet sich wegen ihrer Länge gut für die Arbeit am heißen Grill.

Tolles Produkt

Tolles hochwertiges Produkt, gut verarbeitet, würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Super Zange!

Ich liebe diese Zange, sie fühlt sich sehr gut in der Hand an, und das Verschlusssystem ist top!

Schön

Ist sehr gut verarbeitet ist mir aber etwas zu lang deshalb zurück

Schöne Grillzange

Tolle Zange, hat einige Grillabende mit gemacht. Funktioniert sehr gut und sieht gut aus.

Super Qualität

Einfach super mein Mann ist total begeistert würde ich sofort wieder kaufen

Tolle Zange

Super Zange und eine echt einfache Handhabung. Perfekt!

Gutt

Passt super zum Grillen. Geht manchmal nicht auf aber passt.