RÖSLE Burgerpresse BBQ PRO (1 St), Edelstahl

Beste Burgerpresse

Die Burgerpresse Pro von Rösle zeichnet sich vor allem durch eines aus: sie hat keinen Boden! Das Hackfleisch wird einfach in dem Ring platziert und zu einem Petry gepresst. Dann entfernt man den Ring und nichts bleibt kleben. Einfach perfekt! Einziges Manko: In der Produktbeschreibung steht, dass Messwerte zwischen 100g und 350g angegeben sind. Es sind allerdings nur 3 Markierungen (100g, 150g, 200g). Sollte allerdings für niemanden ein ernstes Problem darstellen. Daher trotzdem 5 Sterne.

Tolle Burgerpresse

Stabile und Qualitativ hochwertige Burgerpressen. Kann man auch für andere Dinge benutzen weil die Presse keinen Boden hat. Waschen in der Spülmaschine ist auch kein Problem.

Eine gute Burgerpresse

Da die Burgerpresse keinen Boden hat, können damit auch andere Speisen direkt auf dem Teller als rundes Törtchen platziert werden, z.B. Reis o.Ä.

Einwandfrei

Endlich kann ich ordentliche Burger machen, welche ich später grillen kann, bis der sche*ß Rauchmelder wieder angeht. Das Produkt ist gut designt, sodass es bei mir in der Wohnzimmervitrine, neben meiner Zahnbürste einen Platz gefunden hat. Es ist sehr wertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch Sandkuchen lassen sich auf dem Spielplatz damit gut formen, allerdings sind sie zu trocken um sie zu essen, sodass ich mit einem Bier und danach noch 5 Stück nachspülen musste. Trotzdem konnte ich auch nach dem 6 Flaschen leer waren, die Presse einwandfrei bedienen.

Völlig okay

Völlig in Ordnung Die Qualität ist gut

Perfekt für Burger jeglicher Art

Ich habe lange nach einer Presser dieser Art gesucht und hier bei Otto gefunden. Perfekte Größe für ein Patty aber auch ideal für ein Smashburger.

Super Burgerpresse

Super Burgerpresse einfach in der Bedienung den Ring kann man auch zum Anrichten anderer Speisen verwenden. Top zu reinigen nach dem Gebrauch,

Guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Burgerpresse!!!

Nach langen Überlegen habe ich mich für diese Burgerpresse von Rösle entschieden und ich muss sagen sie ist ihr Geld definitiv wert. Dadurch das die Presse unten offen ist pappt nichts in der Presse an. Klare Kaufempfehlung

Wohl durchdacht

Ohne Boden; dadurch lässt sich die Funktionalität erweitern. Neben Burger kann man ebenso andere Kreationen herstellen / anrichten, wie zum Beispiel Reis, Kartoffeln usw.

Tolle Burgerpresse, leicht zu pressen, einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Kann in die Geschirrspüle nachdem der schwarze Knauf oben abgeschraubt wurde. Super!

Die beste Presse

Das ist meiner Meinung nach die beste Burgerpresse auf dem Markt. Habe verschiedene probiert. Der sinnig, dasselbe unten offe ist. Ebenfalls besten Preis 17,99 habe ich bei Otto gefunden.

super bulettenform

würde ich jedem empfehlen, so sehen die buletten schön gleichmäßig aus.ein super equitment für jede küche.ich muss das wissen , den ich bin gelernte hotelfachfrau.

Haben letzten Sonntag Freunde eingeladen und die Burgerpresse kam zum Einsatz. Ruckzuck waren die Burger geformt und die Presse ließ sich leicht reinigen. Haben den Kauf nicht bereut.

Tolles Produkt

Wie man es gewohnt ist. Rösle hat eine gute Qualität. Die Burger werden damit super. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Mega!!

Tolle Hamburger Presse!! Bin sehr zufrieden denn es erleichtert die Hamburger patties in ihrer Form zu halten! Kein lästiges per Hand pressen und formen ;))

Hochwertig

Hochwertige Verarbeitung aus nichtrostendem Stahl. Durch die offene Unterseite perfekt, um schnell mehrere Burger zu machen! Zudem einfach zu reinigen.

Richtig gemacht

Endlich das richtige Teil gefunden. Meine Frikadellen haben jetzt die gleiche Größe,, hat etwas gedauert bis es klappt, aber jetzt ist es okay

Macht was es soll. So gelingen dir Burger.Mit einer Scala in der Innerseite Versehen, wo die Grammzahl steht

Guter Artikel

War erst skeptisch weil es kein Boden hat. Aber ausprobiert und total überzeugt. Ist halt Qualität von Rösle. Und Dank OTTO schnelle Lieferung.

GUTER Griff!!!

Toller Artikel der Spaß macht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist völlig in Ordnung. Man kann wunderbar damit arbeiten. Leicht zu reinigen.

Sehr gut 👍

Die Burgerpresse von Rösle ist sehr gut verarbeitet, tut was sie soll und kann problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden.

Super um Burger Patties zu machen, ob kleine, mittlere und große, was ich persönlich auch sehr gut finde, ist an erster Stelle das Material.

Super presse

Es ist sehr stabil weil es aus edelstahl ist und man kann es sauber reinigen. Ich hatte vorher eine aus plastik. Die jetzt im müll ist.

Beste Burgerpresse

Lange ein professionelles Gerät gesucht und nun gefunden, richtige Größe, funktioniert gut, keine Sauerei!

Tolles Teil

Es werden super Patties die Form ist toll. Leicht in der Handhabung und das Reinigen in der Spülmaschine einwandfrei.

toll

Ordentliches Gewicht und wertig verarbeitet. Sehr praktisch, dass es unten offen ist. Bisher die beste Burgerpresse die wir hatten.

Hochwertige Qualität

Die Burgerpresse wirkt sehr stabil und hochwertig. Die Nutzung ist sehr einfach. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

ganz gut

ideal für burger aber durch die grösse kann man alles mögliche kombinationen machen mit fleisch und gemüse für ofen