Buschbeck Feuerkorb Wildfire, BxLxH: 61x61x61 cm

Optisch ein richtiger Hingucker

Der Feuerkorb ist optisch schon mal sehr schön und wenn das Holz darin glimmt ein richtiger Hingucker. Durch die Vertiefung lässt sich selbst grobes Holz sehr gut verarbeiten und mit der Funkenschutzhaube ist das ganze perfekt. Auch Knüppelkuchen lässt sich super backen über den Feuerkorb. Die Glut bleibt lang erhalten und dadurch ist es gerade in lauen Nächten schön und ermöglicht ein gemütliches Zusammensitzen. Auch das Material ist sehr gut und bei der Verarbeitung sind keine Fehler aufgefallen. Im ersten Moment kommt der Korb einem teuer vor, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Design und Technik stimmen

Der Feuerkorb ist optisch schon mal sehr schön und ein richtiger Hingucker. Er ist groß genug, um gleichzeitig Stockbrot zu backen und Würstchen zu grillen Die Glut bleibt lang erhalten. Der Korb ist eher recht teuer aber das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Super Feuerkorb

Ich würde den Feuerkorb jederzeit weiterempfehlen . Durch die Feuerschutzhaube ist das I-Tüpfelchen . Die Größe finde perfekt . Hatte mich erst nach einem größeren umgesehen , bin aber mit diese Größe mehr als zufrieden . Abend`s im Garten ein Hingucker .

Schöner Feuerkorp

aber von der Verarbeitung zu viele Beulen an den Rändern und für den Preis fehlen ihm ein paar Kilo Blech, vom Funkenschutz her finde ich ihn super

Hübsch aber

sieht gut aus leider ist ein Fuß kaputt nicht richtig zusammen geheftet nicht für das Geld

Ein super Artikel

Es ist ein super Teil sehr gute Qualität und sieht super aus besonders wenn abends die Glut brennt

Ein schöner Artikel aber zu teuer

ein schöner Feuerkorb,vom optischen ganz schön gemacht. aber für den Preis zu wenig Material , also vom ganzen Stahl hätte ich mir doch schon etwas schweres massives vorgestellt.Von der Verarbeitung hätte man auch etwas sorgfältiger arbeiten können.Hätte ich diesen Artikel in einem Baumarkt ......oder so ähnlich gefunden .So hätte ich maximal 100 € bezahlt.Ich habe diesen Artikel zwar behalten ,da ich mir die Retoure ersparen wollte.

super teil

top teil haben schon viele schöne warme abende gehabt

Ein sehr schöner ARTIKEL

Den Feuerkorb haben wirauf unseren Balkon gestellt. Das gibt ein sehr schönes Bild,auch wenn er nicht in Betrieb ist. Aber im Dunkeln wenn die Glut leuchtet- einfach ein Hingucker! Der Grillrost acht noch alles perfekt.

Ein toller Artikel für schöne Abende

Einer schöner Artikel für die Terrasse oder den Garten.Leichte Montage und durch den Deckel wird der Funkenflug gut minimiert

Eine gute Feuerschale sehr zu empfehlen. Ich ...

Eine gute Feuerschale sehr zu empfehlen. Ich würde die Feuerschale wieder kaufen

Sehr schöne Feuerschale

Sehr schöne dekorative Feuerschale. Zusammenbau war kinderleicht. Einfach Füße dranschrauben, Griff an den Deckel schrauben, fertig. Schöne Feuerschale für gemütliche Abende am Feuer 🙂

Wunderschöne Optik mit wenigen Handgriffen montiert. Kaufentscheidung nicht bereut. Schönes Brennbild . Mein Enkel liebt natürlich die Grillmöglichkeit😊😊😊😊

toller Feuerkorb

Super schöner Feuerkorb, mit einer anständigen Größe. Ist einfach aufzubauen und ein Hingucker für unseren Garten. Finde viel Bewunderung bei unseren Bekannten.

Sehr toll

Im Original gefällt sie mir optisch noch besser. Sie ist schnell und einfach. " zusammen gebaut" . Ein echter Hingucker im Garten.

toller Artikel , ein muss für jede Terasse

Ein absolutes ´MustHave für jeden Sommerabend und Terasse. Wir sind sehr zufrieden mit dem kleinen Schmuckstück und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Solider Feuerkorb

Steht sehr stabil da und bietet reichlich Platz für Feuerholz. Einzig und allein die Schweißnähte an den Beinen könnten etwas besser sein.

Ein Traum in Eisen

Der Feuerkorb macht sich ganz hervorragend in unserem Freisitz und die ersten gegrillten Würstchen haben schon geschmeckt.

Feuerkorb

Sehr schöner Feuerkorb, gute Verarbeitung und es war ein gelungenes Geschenk. Auf der Terrasse ein neuer Blickfang.

Schöne Feuerschale/Grill

Die Feuerschale gefällt mir sehr gut, hab sie mir aber schwerer Vorgestellt, daher die Beschreibung beachten

Sehr schöner Feuerkorb

Feuerkorb sieht sehr schön aus, er ist sehr geräumig, es passt viel rein.Eine absolute Kaufempfehlung

Der Feuerkorb ist wunderschön. Er sorgt für eine tolle Stimmung in kühlen Sommernächten.

Schön gross und ein Hingucker im Garten

Vielseitig verwendbar. Grosse Grillfläche...sicher und einfach . Wir sind begeistert.

Toller Artikel, toller Design

Der ist sehr praktisch und sieht sehr gut aus. Wir haben viel spaß damit.

Wunderschöner Artikel ! Und sicher !

Tolle Qualität , Verarbeitung top ,optisch absolut top! Und sicher !

Super!!!!

Sieht sehr schön und gemütlich aus ....gut verarbeitet alles bestens

Zu empfehlen

Ich finde diese Feuerschale optisch gelungen und sieht Abends super aus .

Optisch ein totaler Hingucker. Material ...

Optisch ein totaler Hingucker. Material könnte etwas besser sein.

Einfach Klasse

Schön verarbeitet , sieht sehr gut aus Klasse mit dem Grillrost

Schön

Sehr schöne feuerschale Würde ich immer wieder kaufen