Privileg Elektro-Herd-Set SET PV900 IN, Hydrolyse, mit Restwärmeanzeige

Privileg Elektro-Herd Set

habe mir den Privileg Elektro-Herd-Set gekauft. Bin im großen und ganzen zufrieden. Also für den angeblichen Originalpreis von fast 1600 € hätte ich den nicht bestellt. Aber für 400,00 € ist er ganz ok! Preisleistungsverhältnis. Mit dem Service von Hermes war ich NICHT zufrieden. Hatte extra für Mehrkosten Aus- und Einbau mit bestellt. Der Hermes-Mitarbeiter hat mir erklärt er könnte den Herd nicht Aus- und Einbauen, weil mit meinen FI-Schalter etwas nicht stimmt und soll einen Elektriker kommen lassen. Er dürfe hier nicht ran. :-( Der Herd blieb da und ich musste einen Elektriker extra kommen lassen, was heutzutage schon extrem schwierig ist. Ich hatte Glück bei unseren Haus-Elektriker, der dann kurzfristig kommen konnte. Der Elektriker prüfte den FI - Schalter und sämtliche Sicherungen und es war alles in Ordnung, sodass der alte Herd und der neue Herd ohne Risiko aus- und eingebaut werden konnte. Entweder hatten die keine Lust oder keine Ahnung, ich weis es nicht !!!! Wahrscheinlich keine Elektriker nur Hermes - Fahrer, ich dachte da kommt schon einer vom Fach. Die Entsorgung musste ich natürlich selbst übernehmen, zum Glück hatte ich hilfsbereite Nachbarn. Otto hat mir den Mehrbeitrag wieder gut geschrieben. Ohne Kommentar oder Nachfrage !!!! Welch ein Trost :-( Ich bin das eigentlich nicht gewohnt und werde mir sehr gut überlegen wenn ich Großgeräte brauche wo ich die dann K A U F E !!!!! Vielleicht hatten die Hermes - Mitarbeiter keinen ???????

toller Herd

bei meinem alter Herd auch von der Marke Privileg ist nach fast 16 Jahren die Ober-Unterhitze ausgefallen. Alles andere funktionierte noch. Allerdings habe ich mich entschlossen jetzt diesen Herd zu kaufen, da es ein gutes Angebot von Otto war und ich nicht warten wollte bis er ganz ausfällt. Ich habe mich wieder für Privileg entschieden, da ich mit dem alten Herd sehr zufrieden war. Dieser neue ist auch super, der Backofen ist schnell auf gewünschte Temperatur und die Auftau- sowie Warmhaltefunktion finde ich auch super, diese hatte mein alter Herd nämlich nicht. Klare Kaufempfehlung.

Herd nach Wunsch

Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben ohne Probleme den Transport und den Anschluß professionell erledigt. Der 14 Jahre alte Privileg-Herd von Quelle (nur der Backofen nicht mehr voll funktionstüchtig) wurde damit ausgetauscht und da damals ein Elektriker den Anschluß vorgenommen hatte, war alles perfekt für den neuen Anschluß.

Klasse Set

Wir haben uns für das Herdset entschieden, da die Marke mit den Funktionen zu dem Preis überzeugt hat. Und es war definitiv kein Fehler. Tolles Ceranfeld und der Herd macht alles mit Zufriedenheit mit, was man möchte. Die Funktionen nutze ich gar nicht alle bisher, weil es doch sehr umfangreich ist. Ich würde es so direkt wieder kaufen.

Toller Herd

Der Herd wurde schnell durch Hermes geliefert. Das Altgerät wurde auch mitgenommen. Den Anschluss konnten die Mitarbeiter nicht durchführen. Aber die Erstattung des Betrages erfolgte zügig. Der Herd hat viele nützliche Funktionen, jedoch würde ich ihn zum ursprünglichen Preis nicht kaufen. Aber das Geld immer wieder.

Sehr guter Herd,leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eher semi!

Das Ceranfeld ist sehr anfällig! 1x Kartoffeln übergekocht und schon ist es, trotz vorsichtiger Reinigung nicht mehr ansehnlich. Die Drehknöpfe sind sehr wackelig. Hatte vorher einen Siemens Herd, der war zwar alt, aber qualitativ besser! Nun ärgere ich mich günstig gekauft zu haben..

So weit ganz gut

Das Gerät macht was es soll.leider musste ich feststellen, das das Ceranfeld sehr anfällig für Kratzer ist.Ich habe immer darauf geachtet, aber trotzdem sieht es aus,als hätte ich das Ceranfeld schon paar Jahre im Gebrauch .Schade

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe das Gerät sehr schnell geliefert bekommen.. Die Lieferung mit Hermes funktionierte einwandfrei. Aufbau und Installation waren gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zufriedenstellend . Alles in allem bin ich zufrieden.

Komplizierter..

...als das Modell davor aber alles top. Ich finde das due Platten etwas anders angeordnet sein könnten,aber ansich alles gut. Der ofen läuft bombe und zügig. Aufbau durch uns selbst war leicht. Lieferung per Hermes ok.

Alles quietscht

Leider klemmt das Gitter und das Backblech, beim rausziehen quietschen die. Der Umluftventilator macht komische Geräusche und quietscht auch. Knöpfe sind sehr wackelig. Bin enttäuscht bei UVP von über 1500 Euro

Herd und Ofen top, leider sehr empfindlich

Herd und Ofen haben schnell aufgeheizt. Leider sieht man nach der ersten Nutzung schon Kratzer. Nach wenigen Tagen sah der Herd aus als hätte er schon Jahre überstanden. Aus diesem Grund haben wir ihn wieder zurück geschickt.

Preis / Qualität top

Ich habe das Gerät vor einigen Tagen erhalten. Die Lieferung mit Hermes funktionierte einwandfrei. Aufbau und Installation waren recht einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

Super Herdset

Sehr guter Ofen, einfaches Handling, Ceranfeld super! Dank auch an das Team, welches den Austausch sehr gut und flott gemacht hat. Auch die Altgerätemitnahme ist wunderbar!

Der Herd ist top

schnelle Lieferung, der Herd wurde am Abend von meinem Neffen noch angeschlossenen und habe gleich gekocht und einen Kuchen gebacken, bin total begeistert

gutes Aussehen, einfache Bedienung

schnelle Lieferung, unkomplizierter Einbau auch selbst (Mein Mann ist Elektroniker), sieht gut aus und passt sich gut ein, Bedienung unkomliziert

Ein Artikel der super toll ist

Habe lange nicht mehr gebacken, und jetzt mache ich es stängig. Auch der Preis ist gut und es macht ne Menge Spaß.:-)

Super schöner Herd, gut zu bedienen. Kochplatten heizen schnell auf und lässt sich gut sauber machen wenn was übergekocht ist.

Für das Geld ein gutes Gerät.

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Installation wurde zügig und korrekt ausgeführt. Personal sehr freundlich.

Bin zufrieden

Alles super, wurde geliefert innerhalb 3 Werktage und wurde auch gleich eingebaut von Hermes. Ganze liebe Leute ☺️

Tolles Preisleistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, einfacher Einbau, Hermeslieferung ist super nett. Gerät leicht zu bedienen, für älter ideal.

Perfekt

Was soll ich sagen....schnelle Lieferung....schneller Einbau....Gerät läuft perfekt und sieht noch klasse aus.

Toller Herd,. Jetzt macht kochen und backen .

Bis jetzt nur Vorteile. Alles geht schneller. Beim Alten mußte ich aufpassen und alles dauerte viel länger.

Top Herd

Wir sind richtig zufrieden, der Herd super und das Team daß ihn gebracht und eingebaut hat nur zu empfehlen

Toller Herd

Super Herd, Wasser kocht schnell auf auch die Backzeit geht ruckzuck. Hermes Spetition war hervorragend.

Schöner Herd

Da macht das Kochen und Backen wieder Spaß. Backofen und Ceranfeld heizen schnell auf . Guter Preis

Super Herd

Ich bin sehr überzeugt es ist sehr gut lohnt sich aufjedenfall für den Preis !! Nur empfehlenswert

Gutes Gerät

Das Gerät wird zum Kochen und Backen genutzt. Er ist leicht zu reinigen. Die Benutzung ist einfach.

Dieser Herd ist weiter zu empfehlen. Einbau ging ruckzuck. Würde ich weiter empfehlen

Tolles Elektroherd-Set

Privileg steht für Qualität, nur zu empfehlen, sehr gute Zeitsparende Ergebnisse nur zu empfehlen