zum Artikel

Kundenbewertungen für
STACCATO Jogginghose Kleinkinder

5.0 von 5
(241)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (207)
  • 4 Sterne
    (27)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schicke Joggingshose fällt sehr groß aus

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Joggingshose ist gut. Habe Sie allerdings noch nicht gewaschen, da Sie für die ausgeschriebene Größe 104 viel viel größer ausfällt und wir sie deshalb nochmal in den Schrank legen müssen bis sie passt. Auf dem Ettiket steht 104/110 ist aber mindestens die Größe 122

Eine tolle Hose von Staccato

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekam die Jogginghose zeitnah zugeschickt, die für mein Enkel bestimmt ist. Sie sieht sehr gut und qualitativ hochwertig aus und ist sehr schmal gehalten, worauf ich besorders geachtet habe - deshalb STACCATO , weil diese Firma schön schmal arbeitet. Habe bereits eine Jeans fürs Enkel von der Firma und die nächste ist noch unterwegs. Also,mein Fazit - absolute Kaufempfehlung!!!

Sehr tolle bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich wegen der Größe skeptisch 104/110 da weiß man nicht ob sie nun passt oder nicht. Da mein Sohn mit fast 4 gr. 110 trägt. Habe ich mich an die vorherrigen Beurteilungen gehalten das die Hose größer ausfällt. Muss sagen sie wird eine weile passen. Für die die bereits 104 tragen ist die Hose bestimmt zu 100% perfekt weil die kids noch rein wachsen können. Der Stoff ist super für den Sommer. Klare Kaufempfehlung😉

Super qualität👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Hose, aber zu lang

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosen sind weich und warm, der Bund ist elastisch. Ich mag die Hose. Leider sind sie viel länger als Hosen anderer Hersteller, die wir in dieser Größe haben. Ich habe sie behalten, aber sie werden wohl nur nach einem Jahr passen. Deswegen einen Stern Abzug.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Hose zum Sport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt und fühlt sich angenehm wertig an - nicht zu dünn, nicht zu fest. Sie hält Waschen und Kinderturnen problemlos aus. Die Farbe ist ein wenig dunkler als abgebildet, uns gefällt sie dennoch gut.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍😄😄😄😄😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschöne bequeme Kinderhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose für Kinder sieht wirklich toll aus und fühlt sich auch gut an. Tolle Farbe und Material auch wunderbar für Kinder. Sehr zufrieden bin ich mit dem Gummizug, damit auch ja nichts beim Spielen zu eng wird oder zwickt.

Passt perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff mit einer guten Qualität. Der Bund sitzt gut an der Hüfte und verrutscht nicht. Die Hose muss daher nicht zusätzlich zugebunden werden um besseren Halt zu bieten.

Bequeme Hose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel fühlt sich sehr wohl in der Hose! Gute Passform, nicht zu dünn und ausleiernd, sieht qualitativ hochwertiger aus als manche Jogginghose, alltagstauglich für alle Gelegenheiten! Die Größe stimmt auch!

Bequem und sitzt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe ist entsprechend und die Hose ist sehr bequem. Mein Sohn ist eher groß und schmal und da passt sie perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Faltsche Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Faltsche, viel zu Große Hose befand sich in der Verpackung, oberntrein noch schwarz! Allein die Farbe hätte auffallen müssen! Aber Hauptsache, eine Werbezeitschrift wurde mit zugestellt!

Gute sitzende Hose für Kind

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellte Hose passt sehr gut für unseren Kleine. Dabei ist die Farbe wie abgebildet und Größe passt auch. Durch den Kordel kann der Durchmesser vom Bauchumfang individuell reguliert werden.

Tolle Jogginhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist nicht allzu dick. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Praktisch finde ich, dass man zusätzlich zum Gummizug ein Band zum enger stellen hat und dass die Hose Taschen hat.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle hose grosse passt genau👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schmale und gut aussehende Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist für schlanke Jungs besser passt, weil die Hose schmaler ist. Die Länge ist passend für die Größe. Sie sieht sehr gut und auch qualitativ hochwertig aus.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose für Kinder, das Blau sieht schick aus und die Qualität von Staccato überzeugt mich immer wieder. Leider fällt die Hose etwas groß aus, aber zum Glück wachsen Kinder meistens :)

Fällt etwas größer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose sowohl für unseren jüngeren als auch den älteren Sohn gekauft, beide fallen etwas größer aus als angegeben. Tolle Qualität. Eher schmal geschnitten.

Ok

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr groß aus . Und ich hätte mir den Stoff für den Preis dicker vorgestellt. Der Stoff fühlt sich gut an, aber Preis -Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht .

Sehr schöne Jogginghose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Sohn hat die Hose sehr gefallen. Sie ist sehr bequem. Er zieht sie gerne an. Die Qualität ist sehr gut. Die Hose ist etwas eng geschnitten. Die Farbe der Hose ist sehr schön.

Schöner Schnitt – schöne Hose.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam wie angegeben. Die Qualität ist sehr gut. Perfekt für schmale Jungs, da sie schön eng geschnitten ist und eine Kordel hat, die komplett durchgeht. Gerne wieder!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt. Qualität super. Verarbeitung einwandfrei. Stoff nicht zu dick. Für den Winter vielleicht zu dünn aber fündig sonstigen Jahreszeit super.

Auch für schmale Kid geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Verarbeitung und angenehmer Stoff. Farbe blieb nach dem Waschen stabil. Hose ist an den Beinen schmal geschnitten, sodass auch die schmalen Kids nicht darin unter gehen.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Qualität nicht zu dünn aber sehr gemütlich. Fält allerdings groß aus. Ich habe sie trotzdem behalten. Da sie dank der Bündchen an den Beinen nicht rutscht.

Tolle jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist etwas dicker, so dass diese Hose gut im Winter zum Sport getragen werden kann. Qualität, Form und Farbe auch nach mehrmaligen waschen top!!!

Angenehmer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose wird gerne getragen und sieht durch den schmalen Schnitt richtig gut aus. Fällt eher groß aus. Der Stoff fühlt sich gut an, Preis -Leistungsverhältnis stimmt .

Gut geschnittene Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in allem ist die Hose ganz gut. Ich habe sie etwas größer bestellt, damit sie länger passt. Dank engen Hosenbeinen und Bendel am Bund ist das überhaupt kein Problem.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Hose. Sie fällt allerdings sehr groß aus. Leider kommt das oft bei Kinderkleidung vor. Habe die Hose trotzdem behalten da sie mir sehr gut gefällt

Super Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Preis. Die Hose wurde schnell geliefert. Leider war sie etwas zu lang. Das macht aber nicht, sie wird in den Frühling dann doch passen.
1/ 9