zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ritzenhoff & Breker Rotweinglas Salsa, Glas, robust und kristallklar, 6-teilig

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ROTWEINGLAS

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auweia habe ich gedacht....nicht robust...aber weit gefehlt,sehr schöne Gläser auch wenn Sie so zart wirken...klare Kaufempfehlung

Schicke Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Gläser aber wirken nicht so robust. Beim Abwaschen will man nicht so richtig drücken. Mit Vorsicht zu genießen.

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gläser schlicht und leicht.Wer Rotwein lieber aus einer grösseren Öffnung trinkt sollte andere kaufen.

beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
robuste aber auch schick. bin ich sehr zufrieden. 3 Monaten und kein Glas kaputt!

Toller Artikel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Gläser, machen was her, bin sehr zufrieden.. Lieferung ohne Probleme und alles heil angekommen

Sehr schöne Rotweingläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Rotweingläser, gern empfehle ich sie weiter.

Glas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1