zum Artikel

Kundenbewertungen für
roleff Fahrradhose RO 7112 mit Sitzpolster

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anziehen und sich wohl fühlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe immer Probleme mit langbeinigen kurzen Hosen, aber nicht mit dieser Fahrradhose. Anziehen und die Hose passt genau und ist bequem zum Fahrradfahren.

Qualität gut, Größenangabe ist ein Witz!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe XXL entspricht vielleicht gerade mal einer Konfektionsgröße 42/44... Habe ich so bei OTTO noch nie erlebt! Schade!

Tolle Fahrradhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fahrradhose ist sehr angenehm zu tragen. Würde die immer wieder kaufen. Und die Größe ist normal.

Radlerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ausführung perfekt zum Radfahren weil das Polster da sitzt wo es hingehört.kurz zu empfehlen

tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
festes Material, stabiler Einsatz, für längere Touren geeignet, fällt sehr klein aus!

Unangenehmer Geruch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose riecht sehr nach Chemie. Ob sich das beim Waschen gibt, wollte ich gar nicht ausprobieren.

Passt und tut was sie soll. nicht zu eng und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und tut was sie soll. nicht zu eng und nicht zu weit
1/ 1