roleff Motorradjacke RO 594 S Mit Sicherheitsstreifen

Sehr bequeme Jacke

Fahre seit 36 Jahren zu jeder Jahreszeit Motorrad. Viele Jacken getragen. Darunter auch sehr teure (Rukka, original Harley, Belstaff). Diese ist eine der bequemsten. Vom Gewicht bei Heben schwer, beim Tragen kaum zu spüren. Ausstattung ok. Komfort sehr gut. Preis Leistung sehr gut. Nachteile: Stinkt beim Auspacken nach Chemie. Gut Auslüften und Imprägnieren, dann ist es gut. Bei den Innenjacken ging beim ersten Ziehen ein Zipper kaputt. Nun kann ich den Reißverschluss nicht mehr öffnen. Behalte die Jacke trotzdem.

Definitiv keine Jacke für Frauen

Ich habe mir die Jacke bestellt, weil Sie mir optisch gut gefallen hat und von Otto unter Damenjacken aufgeführt wurde. Jedoch musste ich feststellen, dass Sie viel zu groß war und demnach eine Männerjacke ist. Schade, da mir die Protektoren an Ellenbogen und Schulter sehr gut gefielen.

super toller Artikel

Im Regen habe ich sie noch nicht getestet, aber sie hält absolut warm auch ohne diese Winterjacke innen drin. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Jacke fällt kleiner aus, deshalb habe ich eine Nummer größer gewählt und bin top zufrieden.

Grundsätzlich gute Jacke...

...zum Rollerfahren, auch für kältere Tage geeignet. Gute Verarbeitung auch von den Reißverschlüssen, aber leider durch zwei zusätzlich eingearbeitete 'Jacken' schwierig überhaupt reinzukommen...

super Jacke

Eine schöne Jacke aber für mich leider, trotz 5XL, zu klein... Fällt sehr klein aus...

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke aber für mich leider, trotz 7 XL, zu klein... Fällt sehr klein aus...

Sehr schöne Jacke

Im Großen und Ganzen finde ich die Jacke gut verarbeitet. Normalerweise trage ich in Jacken 5xl, deshalb ist die 7xl angebracht.

Ein gutes Produkt

Leider etwas zu kein eine Nummer größer wahre besser .von der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Ist weiter zu Entfehlen.

Motorradjacke super Qualität

Gute Verarbeitung sieht gut aus ein Nachteil hat die Jacke am besten 1Nummer grösser bestellen ansonnsten Top

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke gleich eine nr Größer bestellt. Sie sitzt super . Preis Leistung stimmen definitiv.

Super Qualität

Super Qualität, hab eine Nummer größer bestellt da sie etwas kleiner ausfallen..

Etwas schwer, aber gut verarbeitet

Etwas schwer, aber viele Möglichkeiten individuell an seinen Körper anzupassen. Das Klima ist angenehm, bei 4 Grad weder kalt noch zu warm. Sicher durch 5 Protektoren. Wasserdicht in starkem Regen bis 60 Kmh, ab da kann man die Jacke durch Querverschließen noch besser abdichten. (Autobahn, Überlandfahten bei Starkregen). Hat reichlich Taschen.

Sehr gute Jacke

Trage XXL, selbst die bestellte Grösse in XXXL war noch sehr klein. Hätte diese behalten, aber der Hersteller Roleff fertigt einfach alles zu klein an. Verstehe diese Fabrikationen nicht. Norm ist alles andere, nur nicht bei diesem Hersteller. Daher alles wieder zurück.

Sehr schöne Jacke für das Motorrad

Ist Ideal für lange Touren hält warm und ist Wasserdicht ,habe 5 XL und die passt perfeckt.Top Qualität.Als beispiel habe Brustumfang von 1,37 m und Bauch 1,24 m

roleff RO 594 S in XXL

Diese Jacke hat Belüftungen, leider entspricht diese Größe nicht einer XXL. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Klasse Motorradjacke

Super Jacke. Ist sehr gut verarbeitet und hält was sie verpicht. Habe sie 1 Nr größer bestellt, da sie etwas klein ausfehlt.

Gut

Gute Qualität. Nur fäll leider etwas klein aus. Also größer bestellen. Sonst ist der Artikel weiter zu empfehlen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, aber leider musste es zurück. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Fällt sehr klein aus

Schöne Jacke, guter Preis. Nur leider fällt sie viel zu klein aus.

Markenqualtät

Ganz tolle Jacke. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Gute Motorradjacke

Die Motorradjacke hält warm und ist auf Grund des herausnehmbaren Thermofutters für jede Jahreszeit geeignet. Leider muss ich sie aber zurückschicken, da ein Reißverschluss defekt ist. Wollte nun die gleiche Jacke noch Mals bestellen. Aber anstelle von knapp 100 EUR kostet sie jetzt fast 180 EUR. Da bringen einem 20% Rabatt auch nicht viel. Was soll das?

Sehr schöne und robuste Jacke

Die Jacke ist sehr wertig und wie ich finde, stimmt Preis und Leistung. Habe drei Größen größer als meine vorherige Jacke bestellt und sie passt hervorragend. Sehr warm und winddicht. Was Regen anbelangt kann ich noch nichts sagen. Ich habe nichts auszusetzen und würde die Jacke bisher sofort wieder kaufen. Tolle Jacke.

Sehr bequeme Motorradjacke

Die Jacke ist sehr bequem beim Fahren, in den kälteren Zeiten hält die Jacke auch sehr gut warn. Eindeutiger Kaufempfehlung.

roleff Motorradjacke »RO 594 S« Mit Sicherhei

roleff Motorradjacke »RO 594 S« Mit Sicherheitsstreifen. Habe die Jacke wieder zurück gesendet, da sie mir auch in Größe 7 x XL nicht spasste.

Ein Super Artikel

Es gibt keine Nachteile.Sie Passt super

Schöne Jacke zum fairen Preis

Die Größe ist bei mir 7XL, damit der Bauch rein passt:-) Die Jacke ist schön, robust und gut verarbeitet. Kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Gute Jacke

Jacke ist Wasser und winddicht aber das Anziehen ist gewöhnungsbedürftig durch die zwei innenjacken

Gut sitzende Motorradjacke

Durch das herausnehmbare Futter passt die Jacke sich gut den Witterungsbedingungen an. Sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

Motorradjacke

Bequeme Motorradjacke welche auch für kälteres Wetter geeignet ist.

Super Qualität zu angemessenem Preis

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung. Multifunktional Punkt mir etwas zu groß da habe ich kleiner bestellt