roleff Motorradhandschuhe RO 83 winddicht, wasserdicht

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Nachdem nun die kühlere Jahreszeit Einzug gehalten hat, brauchte ich ein paar warme Handschuhe fürs Motorrad. Nach langem überlegen entschied ich mich für diese hier. War zwar anfangs Skeptisch wegen den anderen Rezensionen hier aber wurde dann doch eines besseren belehrt. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Handschuhe fühlen sich weich an und sind gut verarbeitet. Nachdem ich mich entschieden habe sie zu behalten, hab ich sie auch gleich bei einer Tour getestet. Die Hände blieben schön warm!! Sie fühlen sich griffig an und auch das Betätigen von Kupplung, Bremse ging ohne störende Probleme. Aufgrund des Hinweises eine Nummer größer zu Bestellen hab ich mir Gr. XL und XXL zur Auswahl schicken lassen. Normal trage ich Gr. XL. Obwohl diese auch in XL gepasst haben, habe ich mich dennoch für eine Nummer größer entschieden. Grund dafür ist die Größenbedingt größer ausfallende Manschette oberhalb des Handschuhs. Da kann ich leichter die die Ärmel Bündchen in den Handschuh in den Handschuh schieben und mit dem Klettverschluss fixieren, so das absolut keine kalte Luft, Fahrtwind oder aber Nässe hineinlaufen kann und der Handschuh mit der Jacke zu einer Einheit wird.

Roleff!!!

Ich habe drei verschiedene bestellt um die besten Motorradhandschuhe zu behalten. Die RO83 kann ich nur weiter empfehlen, sie sind super verarbeitet und bei Kälte halten die Wärme.

Ein tollerArtikel

Habe die Handschuhe jetzt schon einige seit sie halten Warm und die Hände bleiben trocken

Die Handschuhe sind super warm und sehen super aus . Ich empfehle sie aufjedenfall weiter .

Qualität

Sehr gute Wärmequalität,gute Verarbeitung,Passform sehr gut und besonderst Robust

Sehr gute Qualität

Die Motorradhandschuhe sind perfekt für den Winter. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Ist nur zu empfehlen

Sehr gut geschnitten und vorallem gute passform und das Material ist sehr gut

Sehr gut gemacht

Robust Warm für den Winter Schöne Verarbeitung und Preiswert

Die Handschuhe sind sehr bequem, Wind und Wasserabweisend.

Sehr guter Artikel

Sehr warme und bequeme Handschuhe leider nich für mich

sehr gut und preiwert

die Motorradhandschue sind einer knaller , meiner händ gut beschutz und sehr warm, toller produkt

Leider nicht so gut...

Verarbeitung ist eigentlich in Ordnung, die Näht sind sauber verarbeitet. Die Handschuhe sind spürbar Wind-/Wasserdicht. Jedoch sind diese Handschuhe nicht wintertauglich, da bereits bei 8-12°C die Hände nach spätestens 15-20 MInuten eiskalt sind. Ein Unterziehhandschuh aus Seide oder Funktionsstoff wäre ratsam. Die 2 Sterne gibt es für die Langlebigkeit von den Handschuhen. Habe diese am 27.09 bestellt und am 07.10 waren beide am unteren Klettverschluss entlang der Nahtlinie gerissen. Vlt. ein Montagsprodukt :-( Dies wurde direkt reklamiert. Service von Otto ist wie immer top, es erfolgte direkt eine Erstattung samt Versandkosten. Fazit: Verabeitung: 4* Service von Otto 5* Langlebigkeit 2*

Gute handschuhe

habe sie eine Nummer größer bestellt weil sie angeblich kl. ausfallen . na ja die Handschuhe passen so auch echt besser aber die finger sind mir etwas zu groß , hoffe des stört nicht beim fahren aber da sie sonst Top sind gebe ich sie auch nicht zurück, hoffe sie sind am Ende des Tages tatsächlich Wind und wasser abweisend, das konnte ich noch nicht testen , aber er wirkt solide und ich hatte schon einige Motoradhandschuhe

Perfekt

Zuerst war ich im Fachhandel (Polo) aber die wollten richtig viel Geld für solche Handschuhe. Und dann schaute ich hier und finde das diese Markenhandschuhe einen sehr gutes Preisleistungsverhältniss haben. Sie sind sehr gut verarbeitet, tolle Qualität und wirklich schön warm. Kann sie nur empfehlen.!

Optimaler Handschuh

Die Motorradhandschuhe sind angenehm warm, wasserabweisend, optisch sehr schön und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Wenn man ansonsten als Herr Handschuhe in Größe M trägt, muss man sie in Größe L bestellen, dann sitzen sie gut.

Super Toll

Super weiche Handschuhe, hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Haben die kleinere genommen. Nur der Daumen vom Handschuh ist zu groß oder der Daumen meines Sohnes eben zu klein. Sonst ein wirklich gut durchdachter Handschuh.

Zu klein und unbequem

Ich habe in XL bestellt und habe nicht wirklich große Hände. Trotzdem sind die Finger vom Handschuh nicht lang genug. Zudem nicht wirklich bequem. Ich kann die Handschuhe leider nicht empfehlen.

Top Artikel

Wunderschöner Artikel von Otto. Leider passte die bestellte Größe nicht. Somit mussten wir leider eine Retourensendung durchführen. Ansonsten hätten wir den Artikel gerne behalten. Schade!

guter Artikel

Schöne gefütterte Handschuhe für die kalten Tage. Leider fand mein Sohn die Paßform für seine Hände nicht so gut, da sie in der Länge passten, aber zu weit waren. Verarbeitung und Qualität aber top.

Sehr schlechter Artikel

Habe gedacht Sie schützen mich vor Wind und Wetter,aber leider war die Beschreibung nicht richtig,da sind die Handschuhe die ich mir für 3,99€ im Laden gekauft habe besser.

Ordentlicher Winterhandschuh

Bequemer Winterhandschuh zum Roller fahren. Leider hab ich erst wie angegeben eine Grösse grösser bestellt. Da waren aber die Finger zu lang. Jetzt in S passen sie.

Gute Motorradhandschuhe

Meine Tochter ist begeistert. Diese Handschuhe sind wärmer als ihre normalen Handschuhe. Leicht gefüttert und eine Nr. größer bestellt.

Nicht gut verarbeitet

Artikel hat eine leider nicht so schöne Verarbeitung, deshalb habe ich die zurück geschickt

Sehr warm

Top Handschuhe für motorrad fahren optimal für den Winter top zufrieden würde ich wieder kaufen

Motorradhandschuhe

Die Mototrradhandschuhe,sitzen perkekt.Auch sind sie nicht steif,wie manch andere

Alles Supi

Robust Warm für den Winter Schöne Verarbeitung und Preiswert, besser eine Nummer Größer bestellen!

Super Handschuhe

Bei diesen Handschuhen hat man überhaupt keine kalten Hände. Sie sitzen perfekt an den Händen.

Ordentliche Winterhandschuhe

Der Winterhandschuh Roleff RO 83 ist gut verarbeitet. Leider sieht der Winterhandschuh nicht so schön aus.

Leider nicht so gut für den winter

Leider nicht so gut für den winter Es ist zu Wind durchlässig.

Passt gut und super giff mit die Handschuhe

Der Sitz der Handschuhe ist super passen sich optimal sich die Hände an.