roleff Motorradhose RO 455 Sicherheitsstreifen, Knieprotektoren, WIND-TEX® Klimamembran

Gute Hose

Bin mit der Motorradhose sehr zufrieden. Habe sie in 2 Größen bestellt und man sollte wirklich eine Nr. Größer als üblich bestellen. Die kleinere ging zurück

Tolle Hose

Tolle Hose aber leider zu kurz für mein Mann Super Qualität

Tolle Motorradhose

Die Motorradhose ist angenehm warm, wasserabweisend, optisch sehr schön und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Wenn man ansonsten als Herr Größe 48/50 trägt, muss man sie in Größe L bestellen, dann passt sie haargenau.

Eine tolle motorrad hose

Eine tolle Motorrad hose pass genau kamman gut tragen

Sehr gute Qualität

Die Motorradhose ist sehr gut, aber bei der Größe stimmt es leider nicht, viel zu eng (normal habe ich 2XL). Also hatte ich 1 Nummer größer bestellt , leider trotzdem zu eng.

Tolle Hose

Die Hose ist für meinen Sohn und wir sind sehr zufrieden. Super Qualität und bequem mit herausnehmbaren Futter. Toller Schnitt!

ordentlicher artikel

die hose erscheint mir ganz ordentlich, die passgenauigkeit war im bund- und kniebereich sehr gut, allerdings leider zu kurz, daher habe ich die hose zurückgeschickt.

Gut aber !

Ich hab die Hose nicht mal einen Monat und schon ist die verschluss kaputt.. Da frag ich mich, was hab ich bezahlt? Wie könnte das passieren? So schnell nach wenigen Wochen ?

Ein toller Artikel, für Anfänger

Diese Hose wollte ich für meinen Mann bestellen,aber ihn gefiel sie nicht dann dachte ich mir probierst ich und die passte mir wie angegossen.

Bequeme Hose

Hatte 2 Hosen zur Auswahl. Diese war die Bequemste und schönste Hose. Auch hier musste ich noch einmal umtauschen in XXL. Das ist beim Sitzen einfach bequemer.

Rolf Motorrad Hose

Sehr gute Hose für den Preis , hält auch den Regen gut ab ,

Warm

Warm winddicht nur Pinkeln geht schlecht aber sonst ok 👌

Tolles Produkt. Das Produkt ist genau so wie beschrieben.