römer Nierengurt

Na ja

Hatte mir ehrlich gesagt mehr darunter vorgestellt. Wenn ich die Bewertungen lese, frage ich mich, ob nur ich immer Artikel bekomme, die davon abweichen?? Material sehr dünn. Kompliziert zu verschließen, weil er vorher immer wegrutscht, bevor ich den Klettverschluss zubekomme.

Sehr gute Verarbeitung einfach Klasse

Ich hatte bereits einen Nierenschutzgurt von der selben Firma über 10 Jahre gehabt, deshalb hab ich mich sofort wieder für solch einen Gurt entschieden. Würde ich jedem Kradfahrer sehr empfehlen.

Nicht empfehlenswert für Motorradfahrer

Artikel ist zwar sehr gut verarbeitet aber für seinen Zweck zu dünn wobei hier dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Mag für Rollerfahrer ausreichen aber nicht für Motorradfahrer.

Für das Material zu teuer

Für 30€ hatte ich mehr erwartet. Da ist der bei der Konkurrenz bestellte für 15€ besser und wird behalten

1A Wärmegefühl

Ich bin überrascht wie behaglich der Nierengurt genau da wo er soll aufwärmt und somit schützt fahre schon einige Sommer Motorrad doch solch Tragekomfort hatte seither keiner.

sehr schöner Gurt

genau wie beschrieben. Punkte für aussehen und Verarbeitung. Ob der Gurt hält was versprochen wird kann ich noch nicht beurteilen ist ein Weihnachtsgeschenk.

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet

1. sah auf der Seite besser aus 2. es wäre nett wenn man die Größe angeben würde 3. sehr dünn

genau das was man sich von einem Nierengurt ...

genau das was man sich von einem Nierengurt erwartet, Verarbeitung gut, Sitz gut

Ok

Ist super, würde ich jedem empfehlen der Probleme bei Kälte hat.

Ist ein Muß

passt wie angegossen so wie es soll Sicherheit geht nun einmal vor

Sehr bequem

Super bequem und Passform 1A. Beim fahren ist dieser Gurt überhaupt nicht störend. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

perfekt

erfüllt bei mir voll seinen Zweck, bin sehr zufrieden

Gute from

Leiter viel zu kein für dreimal xxl Schade

Ok

Größe genau richtig. Material elastisch und gut verarbeitet. Breite ist super und bedeckt den Lendenbereich perfekt. Für Sommertage die richtige Entscheidung da der Gurt recht dünn ist. Für mich genau perfekt für meine Roller Touren durch den Sommer wenn es mal nicht regnet😀. Klare Kaufempfehlung 👍

Grösse etwas knapp bemessen

Der Nierengurt macht soweit nen guten Eindruck und sieht auch gut aus. Ist aber nix für korpolentere Leute,da das Material nicht ganz so fest ist und dann der Gürtel in der Speckfalte verschwindet 😉. Die Grösse ist auch etwas knapp bemessen . Lieber etwas grösser bestellen. Deshalb zurück.

Dünn und warm

Sehr schöner Nierengurt. Da keine Länge erkennbar war, habe ich zwei Größen bestellt. Theoretisch passten beide Größen. Habe mich bei Konfektionsgröße 40/42 für M entschieden.

Absolut zu empfehlen

Trägt sich sehr angenehm und stützt sogar den Rücken bei holperigen Strecken. Ich bin wirklich überzeugt von dem Produkt und würde den Nierengurt jederzeit wieder kaufen.

Toller ware

Die Ware ist sehr gut lässt keine Luft rein dringen während des fahren würde auf jedenfalls weiter empfehlen aber beim Kauf einer Nummer größer bestellen

genau wie beschrieben. Punkte für aussehen ...

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk

Nierengurt war ein Geburtstagsgeschenk, der Empfänger hat sich sehr gefreut und sein Feedback nach wenigen Tagen abgegeben. Passt super und erfüllt seinen Zweck

Praktisch

Was soll man sagen , ein Nierengurt halt. Sitzt gut über der Jacke , deswegen hatte u g ihn eine Nummer größer bestellt . Alles Top

Der Nierenschutz ist super!

Der Nierenschutz passt genau. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann nichts Negatives sagen.

Nierengurt Flex

Dieser Nieren gurt is flexibel und trotzden warm and den Nieren angenehm zu tragen auch beim schlafen keinen kalten rücken mehr

Toller Nierengurt

Tolles Produkt, nicht nur für Motorradfahrer auch für Farradfahrer im Winter geeignet

Tut was er soll.

Supper teil.bin zufrieden mit dem gurt.Tut was er soll.Danke OTTO

Ein super Nierengurt hält was er verspricht

Trägt sich wunderbar hält was es verspricht würde ich jederzeit weiter empfehlen

kann ich auch etwas fülligen nur empfehlen

durch das reichliche dehnungsangebot passt es sich sehr gut am körper an und sitzt auch recht stabil

Hat alles super geklappt.

Hat alles super geklappt.

sehr gut

super tolle ware pass genau sehr schnelle lieferung gerne wieder

Habe einen verkauft weil er mir zu eng...

Habe einen verkauft weil er mir zu eng war habe einen neuen mit einer größeren Nummer gekauft