RÖMER HELME Motorradhelm Frankfurt

Ein schöner Helm

Der Helm ist wirklich schön in seiner Art u d Form. Nur passen müsste er von der Größe her! Ich habe die Kopfform gemessen und danach bestellt 2x und keiner hat gepasst! Alle zu groß! Das ist wirklich schade denn S und XS sind ja schon das kleinste was man bestellen konnte! Da der Helm aber optisch okay war bekommt er die volle Punktzahl. Von der Passform nur 1 Stern da die Größen nicht angegeben sind keine Tabelle vorhanden und man Lotterie spielen muss!!!

Schicker Helm

Es ist nicht so einfach einen Helm in XS zu bekommen der mir gefällt und nicht ganz so teuer ist. Dieser sitzt super und sieht gut aus. Die Belüftung ist gut zu bedienen und der Schnellverschluss funktioniert einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt

Für sein Geld bekommt man hier einen schicken Helm, der gut sitzt und auch nicht so beschlägt bei geschlossenem Visier, wie das bei billigeren Modelle der Fall ist.

Super Helm

Ich habe den Helm meinen Mann bestellt ,er ist sehr zu Frieden und die Größe kommt auch gut hin ,er sieht sehr schön aus ,für jemanden der ausgefallen mag

Toller Helm

Toller Helm leider nicht mehr verfügbar! Hatte ihn zu klein bestellt wollte nummer größer aber ausverkauft...............................

Cool helmet

Good quality helmet with cool design. It feels great and has good aeration system. Very good price for such a great item.

Toller Helm zu fairem Preis

Helm ist heute pünktlich angekommen. Sieht noch besser aus als auf dem Bild. Sitzt perfekt.

Helm zurück geschickt

Der Helm Wurde noch nicht gutgeschrieben Das ist schon ein paar Monate her

Toller Helm

Mein Mann hat sich sehr über den Helm gefreut. Passt auch wie angegossen.

Ein toller Helm

Dieser Motorradhelm ist durch meine Bewertung hervorragend und auch sehr preiswert

Passt perfekt

Genaue Größe so wie vorher gemessen ein toller und optisch gut aussehender Helm!!!

super passt

Hallo die Qualität und Größe ist wie beschrieben alles Super.

Geil!!!Empfehlenswert!!Mein Ehemann ist total begeistert!

Super Preis für ein super Helm

Sitz super bequem. Sieht und fühlt sich qualitativ klasse an.

Super Schöner Artikel

Gibt nur Positives der Artikel wird zur Fahrt zur Arbeit genutzt!!

Top Helm

Der Helm Sieht super aus und Preis Leistung ist mega.

Super Artikel, sieht super aus

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt perfekt

Sehr schöner und cooler Helm

Der Helm kam schnell bei mir zuhause an, ist sehr bequem und passt perfekt, am besten finde ich das man das innenfutter rausnehmen kann um es zu waschen.

Super 👍💓💓💓💓💓💓💓💓👀👀👀👀

TOLLE HELM

halli hallo sehr gute helm gute passform sieht sehr schick aus ich habe dem für moped gekauft reicht voll hin )das wegen geb ich 5 stern)

Halli Hallo Der Held hat eine super Passwor und sieht dabei noch hervorragend aus. Wir haben ihn für unser weiß gekauft und dafür reicht er vollkommen aus

Ein sehr gutes helm

Optic ist der helm einfach klasse und auch von der sitz form einfach sehr gut. Ein sehr gutes helm.

Ein toller Helm

Also,ich bin echt begeistert 👍. Der Helm sieht super aus und passt perfekt 👍! Ich habe nur einen kleinen Kopf 😀, deswegen ist es schwer den richtigen zu finden. Aber der Helm von "Römer" ist toll 👏👏👏! Ich kann den Helm zu 100% weiterempfehlen 🙃👍!!!

Preis Leistung stimmt

ok wenn man teurere Markenhelme kennt verliert er schon ein wenig, aber ich habe ihn gekauft für kurze Rollerfahrten, da ist er ok . Ich kann ihn schon empfehlen, was er kann wenn was passiert ? Ich hoffe es muss niemand je rausfinden

Toller bequemer Helm

Ist sehr Bewuem und Passgenau , leichte Windgeräusche aber stören mich nicht wirklich! Man fühlt sich definitiv sicherer als mit einem Baumarkt Helm 🪖 und so soll es sein

Guter Motorradhelm für meinen Enkel, die ...

Guter Motorradhelm für meinen Enkel, die Schnallen sind nicht sehr bequem.

Top!

Ein Top Helm. Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil, einfach und gut. Optisch auch gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr geringes Gewicht.

Toller Helm

Schnelle Lieferung, Super gute Qualität, Prima suuuuper tolle Matte Lackierung, past genau bei Abmessung der Liste der Grossen Einheit in cm.

Super Helm

Helm passt super rutscht nicht und ist angenehm. Man fällt auf da er weiß ist und für Frauen ideal. Größe war auch genau richtig.