YARDMASTER Gerätehaus Heidelberg 65, BxT: 202x137 cm, Metall

Qualität ist anders...

Die Bohrungen für die Blechschrauben zum verbinden der Rahmen und Blechteile sind zu 50 Prozent nicht deckungsgleich. Desweiteren ist auch der Durchmesser der Bohrungen teilweise zu groß, so daß die Schrauben darin erst gar nicht greifen. Diese Mängel ziehen sich vom Bodenrahmen bis hin zu den Dachblechen. Wenn man sich als Hobbyhandwerker diesbezüglich nicht zu helfen wüsste, fliegt das Gerätehaus bei einem Sturm in Einzelteilen einfach weg. Für den aufgerufenen Preis ist das absolut keine Qualität. Der Hersteller sollte unbedingt umgehend nachbessern. Und gualitätsgerecht liefern.

Einfach

Das Gerätehaus ist sehr einfach aufzubauen. Es ist nicht so groß und geräumig, wie es auf dem Bild scheint. Das Material ist nicht sehr stabil, es erfüllt seinen Zweck, aber der Preis ist dafür nicht angemessen.

Toller Geräteschuppen

Der Geräteschuppen ist super. Die Anleitung zum Aufbauen gut beschrieben. Hat alles wunderbar geklappt

Nützlicher Artikel

Schöner Artikel für Werkzeug und dergleichen! Aber ca. 8 Stunden für den Aufbau gebraucht , deshalb leider nur 4 Sterne! Außerdem waren sch in leichte Kratzer vorhanden wo Otto mir aber preislich sehr entgegen kam!!

Ist sein Geld nicht wert

Billiges Material, mangelnde Passung. Fehlende Teile. Ersatzteile lassen auf sich warten. Eine derart schlechte Qualität habe ich so nicht erwartet. Sollten die Teile die zur Fertigstellung fehlen nicht bald kommen kann der Hersteller das Teil wieder abholen lassen.

fehlende Löcher

Es waren zwar alle Schrauben dabei allerdings waren manche Löcher falsch oder gar nicht vorgebohrt. Da wir das Ding aber bereits zur Hälfte aufgebaut hatten, bohrten wir die Löcher. Von Otto leider kein Entgegenkommen beim Preis.

Gutes Gerätehaus

Leicht zum zusammen bauen, zwei Personen zu empfehlen, sehr stabil

Viel Platz

Reicht völlig aus für paar Garten geräte und Fahrrad :)

Eine tolle Übergangslösung

Wir haben dieses Gerätehaus für die Baustelle unseres Einfamilienhauses gekauft um dort unsere Werkzeuge zu lagern. Dazu war es ausreichend. Der Aufbau war etwas schwierig, ließ sich aber bewältigen. Ich würde mein Geld auf jeden Fall noch einmal dafür investieren.

Bild passt nicht zur Lieferung

Auf diesem Bild sieht das Gerätehaus ordentlich geräumig aus. Leider passt dort überhaupt nichts rein. Total klein, fast winzig ohne effektivem Stauraum. Schade, dass wir es schon aufgebaut hatten, ich hätte es zurück geschickt.

Kleines Gartenhaus

Aufbau , na ja wir haben des über mehrere Tage verteilt. Dünnes Blech. Ich wollte meinen Rasenmäher seinstellen , aber dazu ist es zu klein . Es stehen jetzt Kleinteile drin.würde es nicht noch einmal kaufen.

Top Artikel

Für geräteschuppen vollkommen ausreichend. Preisleistungsverhältnis ist okay. Einfacher Aufbau. Und dieser Artikel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden

Fertig ein tolles Gerätehaus

Der Aufbau war etwas schwierig, da die Zeichnungen etwas unübersichtlich sind. Aber wenn er fertig ist ist es ein toller Geräteschuppen.

Ordentliches Blechhaus für den Garten.

Dieses Metall-Gerätehaus wurde von mir und einem weiterem handwerklich geschicktem Menschen innerhalb von 8 Stunden aufgebaut.

Ging zurück

Ging zurück wegen fehl kauf leider falsch gemessen im Garten die Hütte war dann zu klein für uns

Einfacher und schneller Aufbau, Kann man nur Empfehlen. Preis Leistung top. Schneller Versand.

Sehr gut 👍 👍.................. 👍 ...

Sehr gut 👍 👍.................. 👍 👍..................

Ein toller artikel

Ist ein bisschen klein, aber fein. Kann man ganz gut als abestellkamer benutzen.

Tolle Artikel

Habe es in 3 Stunden aufgebaut .sehr schön .ich würde es mir wieder kaufen

Alles super beschrieben und und konnte ihn alleine aufbauen super

Tolles Platzwunder

Leider haben wir das Gerätehaus zu klein bestellt....