Daunenbettdecke + 3-Kammer-Kopfkissen, Wien, Excellent, Füllung: Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Super kuschelig aber definitiv nicht allergik

Wir haben die Bettwäsche jetzt einen Monat und gleich doppelt gekauft. Leider hab ich als Allergiker seit dem keine ruhige Nacht mehr gehabt. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Super Qualität

Sowohl die Daunendecke als auch das Kissen überzeugen durch eine erstklassige Qualität. Das Set ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sehr angenehmer Schlafkomfort!!!

Kuschelig, leicht, weich und wärmend zugleich

Mein Mann und ich haben uns für das Spar-Set entschieden und sind begeistert. Alles ist top. Besonders gefällt uns, dass es für 60° Maschinenwäsche geeignet ist.

Sehr warm und angenehm

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, Decke ist sehr warm und das Kissen nicht so steif. Würde ich jedem weiterempfehlen. 👍

Super Bettdecke 👍👍

Die Bettdecke mit Kissen übertrifft alle meine Erwartungen kann ich nur weiterempfehlen

Wirklich super

Bettdecke ist wie beschrieben und vor allem: es gibt keinerlei unangenehme Gerüche!!

Ein Artikel der sich lohnt

Sehr leichtes, aber wunderbar warmes Zudeck. Der aktuelle Preis ist zudem top.

Super Service

Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben, würde ich immer wieder bestellen

gut schlafen ist ein muss

Einfach ein tolle Set. Super Qualität und wir schlafen wie die Engel

Sehr guter Artikel Bettdecke und Kissen.

Bettdecke und Kissen sind in sehr guten und warmer Qualität.

Super 2 Teilige Set...!

Wir; Ich und mein Mann sind begeistert und glücklich nach fast 40 Jahre nicht Nutzung von Daunen Bettwäsche (Allergieker!) Aber dieser sind für Allergieker geeignet...!🤩🙏👍Und dazu soooooo leicht, weich und kuschelig...!🥰 Dankeschön!❤️

Kuschelzeit

Wir sind absolut verliebt in unsere neues Bettzeug. Haben es jetzt seit 3 Wochen in Benutzung und würden es nicht mehr her geben! Ein super schönes und flauschiges Kopfkissen und eine tolle Bettdecke, die nicht zu dick und bei der die Füllung nicht immer hin und her rutscht. Außerdem hällt die Decke angenehem warm, aber ohne das man anfängt zu kochen.

schön kuschlig warm

habe mir diese Decke bestellt,weil bei meiner vorherigen Decke die gesamte Füllung verrutscht ist(trotz garantierter NIchtverrutschung),werde sehen wie sich es bei dieser Decke verhält,noch ist sie ja neu.Also gebe ich erst mal 5 Punkte ,

Scher leichtes, scher warm und angenehm ...

Scher leichtes, scher warm und angenehm Super Qualität Der Preis ist zudem top

Schön warm

Das Set ist garnicht mal so schlecht. Es hält schön warm jetzt zur Winterzeit. Mal schauen wie es im Sommer ist. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das es knistert, wenn man sich zudeckt, umdreht, oder das Bettzeug aufschüttelt. Ist Gewöhnungssache, Hört man nachher nicht mehr. Mir ist das Kissen etwas zu flach, mein Mann hingegen gefällt es. Aber beim aufschütteln wird es immer wieder bauschig und sieht mit schöner Bettwäsche aus wie im Hotel. Würde ich weiterempfehlen für Leute die nicht so pingelig sind.

Bettdecke mit Kissen

Auf der Suche nach großem Bettzeug bin ich auf dieses gestoßen, Versand hat zwar etwas gedauert aber das warten hat sich gelohnt. Da ich ziemlich dolle schwitze habe ich die leichte Version gekauft super Set kann ich nur weiterempfehlen. Da es ein Set war mit Einen gemütlichen weichen Kissen kann man übern Preis nicht meckern

Einfach zum wohlfühlen

Habe vor einem Jahr in einem Bettenladen eine Daunen Decke wesentlich teurer gekauft und wurde von dem Produkt sehr enttäuscht, aber das was ich jetzt habe ist wohlfühlen pur, sehr leicht und warm da macht das zu Bett gehen richtig Spaß

Allergie freundliche Bettdecke und Kissen

Ich bin sehr zufrieden, es ist meine erste Daunendecke und Kissen. Ich habe keinerlei allergische Reaktionen und ich schwitze auch nicht mehr so stark. Das Kissen ist richtig dick und stützt gut.

Leicht und warm

Seit Jahren kaufe ich meine Bettwaren bei Otto und wurde nie enttäuscht…tolle Qualität zum fairen Preis…

Schönes Bettdecke

Die Bettdecke ist leicht und warm gut für den Übergang, sowie für die kalte Jahreszeit. Bin sehr zufrieden , da der Daunenanteil sich beim Gewicht bemerkbar macht.

angenehm leicht und kuschelig

Das Kopfkissen hat eine schöne Stützkraft und schmiegt sich gut an. Die Daunenbettdecke ist angenehm leicht, aber dennoch kuschelig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bin ein Naturmensch und lege sehr viel Wert ...

Bin ein Naturmensch und lege sehr viel Wert auf die Naturprodukte. Daher habe ich dieses Set gekauft. Bin sehr glücklich und schlafe sehr gut. Schwitze nicht mehr.

Schlafen und träumen!

Fühlt sich genau so an, wie ich es mir vorgestellt habe. Es raschelt so schön und macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Noch nie so gut geschlafen!

Ein super schönes Kopfkissen einziger Punkt Abzug das Kissen hat ein kleines Loch gehabt. Musste Muttern noch nähen. Decke hält angenehem warm.

Weiches Bettenset

Das Bettenset besteht aus einer sehr leichten Decke aus Daunen und einem Kopfkissen. Kopfkissen ist dick gefüllt. Die Decke eher dünn.

Eine sehr gute Entscheidung

Nach langem Suchen habe ich mich für diese Bettwaren entschieden. Die Qualität ist super und eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Bettdecke

Diese Decke ist Ideal für die Kalte Jahreszeit,sie ist hochwertig verarbeitet und überhaupt nicht schwer.

Gute Nacht...

Die Daunenbettdecke und die Kopfkissen sind von sehr guter Qualität, leicht und angenehm. Man schlaft wie im Himmel.

Bettdecke

Einfach Super bin zufrieden schön warm kann wundervoll schlafen immer wieder danke.

Ein toller Artikel der Spaß macht

DIE Decke ist leicht wie eine Feder...sehr angenehm... bin mal gespannt ob ich im Winter da runter friere...