Microfaserbettdecke + Microfaserkissen, Royal Soft Duo, Beco, Bettdecken-Set mit Kopfkissen, 135x200 cm, Sommer oder Winter

toller Artikel

Sehr gute Bettdecke in Kombination mit dem Kissen. Dadurch Ersparnis Das Kissen ist genau richtig von der Größe und Dicke . Man kann es selbst bestimmen, wie dick es sein soll durch den Reißverschluss. Sehr gute Qualität, Beides ist schön weich und angenehm.

weich und kuschelig

Wir haben dieses Bettzeug für meine Tochter gekauft ,sie hat eine Dachgeschosswohnung und eins der Zimmer was sie als Schlafzimmer hat besitzt keine Heizung, also im Winter sehr kalt, mit diesem Bettzeug schläft sie nun sehr gut ,ist sehr zufrieden.

Kuschelig

Bettdecke und Kissen sind wunderbar kuschelig. Es entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Das Kissen hat eine gute Füllung und die Bettdecke ist schön warm Würde ich sofort wieder kaufen

Federleicht

Die Decke ist federleicht und ein absoluter Traum. Die Kissen sind etwas gewöhnungsbedürftig, da recht dick. Qualität dieses Produktes 1a.

Ein gepflegter Artikel

Macht einen gediegenen Eindruck Die Qualitaet scheint in Ordnung, fühlt sich gut an und fluffig. Auch der Preis ist in Ordnung. Schnelle Lieferung!

Kuschelig gut

Die Bettdecke ist super, mann kann sie von dick auf dünn machen mit Druckknöpfen. Das Kissen ist einfach nur super

Prima Set

Leicht, kuschelig... genau die richtige Füllung für angenehmen Schlaf.

Sehr gute Qualität aber

Sehr gute Qualität aber habe die normale Bettdecke genommen. Für mich hätte wohl die leichte genügt. Schwitzen ist aber bis jetzt kein Thema. Kopfkissen noch nicht in Gebrauch.

Gemütlich

Die Decke und Kissen sind sehr gemütlich! Wir freuen uns über den Kauf

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Kissen und Bettdecke sind angenehm leicht und sind Garant für ein angenehmes Schlafgefühl. Ideal bei warmen Temperaturen.

Macht was es soll

Paket kam seht schnell und unbeschädigt an. Bettzeug ist bequem und macht was es soll. Ich bin kein Experte und hab nicht so viele Vergleichswerte aber es ist, wie gesagt, bequem und qualitativ hochwertig.

Steppbett Decke

Hab schon vor Jahren zwei bestellt und jetzt für meine Tochter für ihre eigene Wohnung. Nur weiter zu empfehlen.

Flauschige Bettwaren

Bin sehr zufrieden mit den bestellten Bettwaren 4-Jahreszeiten-Bettdecke und Kopfkissen. Sind angenehm flauschig-bauschig. Wie Sie nach dem Waschen sind, kann ich noch nicht beurteilen.

Schönes Set

Schöne Bettdecke, meine Tochter liebt sie. Qualität ist super. Zu dem Kissen kann ich noch nichts sagen. Da stellt sich die Qualität nach Wochen/Monaten raus.

Tolle Bettdecke sowie Kissen, man schläft super darin ,gibt eine tolle Wärme man fühlt sich richtig wohl

Toller Artikel! Top!

Hält was es verspricht! Mit der Decke gibt es kein frieren mehr ! Top Artikel! Ist zu empfehlen! Würde in Jederzeit wieder kaufen!

Gemütlich

Sehr gemütlich und angenehm. Kopfkissen leider ein bisschen hart aber OK.

super Artikel

Eine tolle Zudecke. Obwohl sie sehr dick ist und den Eindruck von Schwere macht fühlt sie sich federleicht an.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist nicht nur preiswert, sondern überzeugt auf ganzer Linie. Würde ich immer wieder kaufen.

Kuschelig

Ich hab das Set für meinen Sohn gekauft.. Super kuschelig Decke nicht schwer hält aber gut warm. Er liebt es

Wundervoll

Bauschig, leicht, warm b. B... aber in 3 Varianten zu verändern. Fühlt sich herrlich an, darin zu liegen.

Die Bettdecke ist super leicht und richtig kuschelig. Perfekt für kalte und warme Jahreszeiten.

Zu recht Testsieger

Sehr gute Qualität, gute Füllung. Die Decke hält schön warm, das Kissen ebenso gut gefüllt, bequem.

Schöne Bettsachen

Habe für die Kinder doppelt bestellt. Die beiden fühlen sich wohl und schlafen schön warm und fluffig.

Super schöner Artikel

Als Winter Bettdecken sehr gut geeignet locker und weich wird ich wieder kaufen

Schön Schlafen

Die Decke ist leicht und luftig, man merkt sie kaum und sie hüllt ein in Geborgenheit

Atikel, super

Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Material super angenehm, entsprechend guter Schlafkomfort.

super kuschelig

Sehr kuschelige Decke. Auf dem Kissen liegt es sich auch sehr angenehm!