Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Baca, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, 2-tlg., my home, Füllung: 6D-Hohlfaser (Bettdecke), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Winter, Made in Germany

Wohlfühlen pur

Ich habe die Bettdecke in 200x200 bestellt und danach noch inkl. Kopfkissen für die Kinderzimmer in 135x200. Die Bettdecken in "normaler" Ausführung bieten uns einen so gutes Wäremempfinden beim Schlafen, dass wir auf die 4-Jahreszeiten-Decken verzichten können. Bei den Kopfkissen hatte ich beim Auspacken zuerst Bedenken, da sie so zusammen gepresst waren. Aber einmal Aufschütteln, etwas aushängen lassen und schon waren sie locker und flauschig. Mittlerweile habe ich die Decken das erste Mal gewaschen. Hat problemlos geklappt. Ich konnte nach dem Waschen auf den Trockner verzichten. Einmal ausgeschüttelt, kurz aufgehängt und schon waren die Decken wieder einsatzbereit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dieses Bettdeckenset ist ein Traum

Ich habe dieses Set als erstes großes Set für meinen Sohn gekauft. Decke wie Kissen sind voluminös aber nicht so sehr, wie bei einer Daunendecke, was sehr angenehm ist. Sie ist warm und durch ihre überdurchschnittliche Dicke superkuschelig. Mein Sohn liebt es. Außerdem ist sie durchaus atmungsaktiv, trotz sommerlicher Temperaturen ist mein Sohn bis jetzt nie verschwitzt wach geworden. Bisher konnte ich keine Nachteile entdecken und würde das Set absolut weiterempfehlen.

Angenehm darin zu schlafen

Die Decke lässt sich leicht in der Waschmaschine waschen & trocknen. Sie hält sehr warm, ist angenehm an der Haut und auch bei Allergien gut verträglich. 2 Decken mit Druckknopf, lassen sich voneinander lösen, so dass an wärmeren Tagen, nur eine Decke benutzt werden kann. Das Kissen lässt sich leicht formen, wobei ich das so lasse wie es ist, dadurch schlafe ich fester.

Decke 👍 / Kissen 👎

Ich habe das Set vor 2 Jahren bestellt, die Decken sind super, jedoch die Kissen nicht zu gebrauchen. Anfangs machen sie einen tollen Eindruck, jedoch nach kurzer Zeit verteilt sich die Füllung ungleichmäßig, was ein Ausschütteln auch nicht mehr auffängt. Ich würde dieses Set nicht mehr kaufen. Auch, wenn es günstig ist, aber Geld ist Geld 🤷‍♀️🙁

Super kuschelig

Gerade wenn man Single ist, die optimale kuschelige Decke. Ebenso das dazugehörige Kopfkissen. Man fühlt sich richtig umarmt. Hab es gleich noch für meinen Sohn bestellt. Das gibt es ja auch in verschiedenen Größen und nun blitzen seine Füße nicht mehr unten raus. Es fällt einem schwer morgens aus dem Bett zu kommen. Preis ist ebenfalls toll. Also, unbedingt bestellen!

tolles Set !

Das Steppbetten Set ist klasse, wir haben es gleich 4x bestellt und mein Mann, die Kinder und ich sind begeistert. Die Decke und das Kissen sind sehr kuschelig und die Decke hält auch schön warm und ist dabei Federleicht. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.Dieses Set würden wir jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen :-)

Fantastisch kuschelig!

Bin von der Bettwäsche absolut begeistert! Die Bettdecke ist schön dick und hält richtig warm Punkt tallest auch, das kleine Sternchen auf Kopfkissen und Decke gedruckt sind. So kann man die neue Bettwäsche von den anderen hundertprozentig unterscheiden Punkt absolute Kaufempfehlung besonders zu diesem günstigen Preis!

Sehr zu empfehlen

Ich habe lang überlegt, ob ich dieses günstige Set bestelle oder vielleicht doch lieber zu den vollkommen überteuerten Bettdecken/-kissen gehe. Ganz ehrlich: ich bin glücklich, dass ich dieses Set bestellt und voller Zufriedenheit täglich nutze. Sehr zu empfehlen und ich habe es gleich nochmal bestellt :)

Sehr gute Qualität.

Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Sowohl die Decken als auch das Kopfkissen wirken sehr gut verarbeitet. Positiv ist die schnelle Lieferung der Bestellung von 2 Sets welche innerhalb von 40 Stunden nach der Bestellung geliefert wurden, obwohl eigentlich 5-6 Werktage angegeben waren.

Sehr gutes 4-Jahres-Zeiten-Set

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bettdecke ist sehr gut. Gute Qualität. Kissen ist OK. Das Kissen wird auch trotzt mehrmaligen "aufschütteln" und längerem liegen nicht richtig "glatt". Es gibt im Inneren immer ein paar Bündel/Unebenheiten. Aber grundsätzlich ist alles gut.

Schrott

Sowas von Schrott. Nach dem auspacken hat gefühlt die ganze Wohnung nach Chemie gestunken. Hab beschlossen der Sache eine Chance zu geben. Gewaschen + Getrocknet..... Hab jetz zwei Klumpen.... Aber wenigstens stinkt nicht mehr. Absolut Geld rausgeschmissen.

Die Lieferung verlief schnell und reibungslos. Die Decke und das Kissen machen einen hochwertigen Eindruck, was ich für den Preis nicht erwartet hätte. Das Material ist sehr angenehm. Von daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Für den Preis macht man nichts falsch.

Ok

Wir haben es als 2. Set und für Gäste gekauft. Es ist schon fast zu fluffig. Die Decke gibt schön warm, was angenehm ist. Das Kissen ist aber nicht so eine gute Qualität. Mal schauen was es nach der ersten Wäsche macht. Aber der Preis war für die Übergrösse ja auch fair.

kuschlige Bettdecke

Der Preis für das 4-Jahreszeiten-Bettenset ist super. Die Qualität ist gut, jedoch könnte die Verarbeitung etwas besser sein, da sich die Naht bei der Decke auftrennte. Die Decke hält richtig warm und ist kuschelig. Das Kissen ist in Ordnung. Ich würde es wieder kaufen.

Die Decken gefielen schon beim Auspacken , ...

Die Decken gefielen schon beim Auspacken , die Kissen nicht sie sind flach gedrückt und ließen sich nicht richtig aufschütten ich glaube da werden wir nicht viel Freude mit haben , sie haben schon gebrochene Stücke angezeigt, würde ich nicht wieder kaufen .

"Jan-Ribeco" ist Klasse

Das Bettenset erfüllt alle Erwartungen, warm, weich, leicht. Nach der Wäsche keine Veränderung der Qualität. Leider ist das mitgelieferte Kopfkissen nicht perfekt: klumpt. Abgesteppt wäre es angenehmer. Für den Preis lohnt es sich, auch das Kissen zu behalten.

Sehr weich und wärmend

Lieferung gestaltet sich schwierig. 2x bestellt, bisher nur 1x eingetroffen. Qualität ist super. Die Decke wirkteziemlich dick, ist aber sehr leicht und wärmend. Das Kissen ist sehr bequem und kommt nach Belastung in seine ursprüngliche Form zurück.

Traumhafter Schlaf

Endlich ein Bett, daß man sich für jede Jahreszeit bzw. Temperatur selbst gestalten kann. Das System (getrennt für den Sommer - zusammen für den Winter) ist leicht zu bedienen und funktioniert sehr gut. Traumhafter Schlaf 12 Monate im Jahr.

Top Bett

Top Bett. Besteht aus zwei Teilen zum zusammenknöpfen. Für den Sommer ein teil Winter zwei. Kluge Idee kann man nur empfehlen. Schläft sich top kuschlig. Kopfkissen gehört auch noch dazu. Für den Preis nicht zu toppen.

Tolles Set

Es ist kuschelig warm und weich. Praktisch ist das Teilen der Decke mit Druckknöpfe. Das Kissen ist dick und flauschig. Ich habe das Gefühl, als ob ich mit Daunen bedeckt bin. Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Preis Leistung sind einfach top. Was super is das man die Decke für die wärmeren Tage halbieren kann damit sie nicht so dick und warm ist. Das Kissen ist auch klasse. Alles sehr kuschelig und man fühlt sich wohl.

Sehr bequem!

Kissen wie auch die Decke sind super bequem! Das tolle an der Decke ist, dass man einfach aus einer dünnen Sommerdecke eine warme Winterdecke machen kann. Einfach beide Decken zusammenknöpfen und fertig ist es.

Immer wieder Ribeco

Ich habe mir das 4 Jahreszeitenbett einschließlich Kopfkissen 80x80 gekauft. Schnelle Lieferung und Top-Qualität. Das Bett ist federleicht und wärmt hervorragend. Neue Betten werde ich nur bei Ribeco kaufen.

Bettwäsche sieht gut aus. Hält warm, ist leicht und waschbar. Sie kann mit Plastikdruckknöpfen verbunden werden, so das sie im Winter, zusammengeknöpft, auch nicht in der Bettwäsche verrutschen.

Es ist alles wie wir es uns erhofft haben. Das Kissen ist nicht so meins aber mein Mann liebt es, es ist sehr aufgebauscht. Die Decken sind auch super, ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

sehr leicht und bequem

Das Set auseinem Kopfkissen und einer Decke habe ich als Geschenk gekauft. Die Decke ist sehr weich und komfortabel. Es soll sich gut darin schlafen lassen! Bin wirklich sehr froh über den Kauf.

Preis- Leistungsverhältnis Top

Kauf nicht bereut. Schöne wärmende Decke im Winter. Als Sommerdecke müssen wir es noch ausprobieren,aber ich denke wir werden auch da nicht enttäuscht. Kissen sind angenehm,nicht zu weich.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Für diesen Preis ist das 4-Jahreszeiten-Bettenset wirklich zu empfehlen. Super Qualität und tolle Verarbeitung. Die Decke hält wirklich warm und das Kissen ist sehr flauschig. Auch das Material fühlt sich edel an. Verpackt war alles super, nur der Lieferservice von DHL lässt sich verbessern. Obwohl wir zu Hause waren, fanden wir die Karte zur Abholung der Pakete in der Postfiliale in unserem Briefkasten.

Sehr gute Qualität.

Super schnelle Lieferung.Qualität-super.Die Decken und Kissen sind einfach toll-2 sets gekauft die Decke ist ganz leicht aber super warm.Für solche Preis,immer wieder gerne.Danke.

Wo sind im Set die Kissen?????

War super enttäuscht, als ich das Set ausgepackt habe, denn anstatt des Set `s aus Decke & Kissen, war lediglich die Bettdecke im Paket. Sorry Leute das geht nicht!