Sharp teilintegrierbarer Geschirrspüler, QW-HS12S47ES-DE, 11 Maßgedecke

Lieferung und Einbau Service Daumen hoch

Allerdings beschreibe ich hier den 45 cm Geschirrspüler mit Besteck Korb. Die Beschreibung auf der Bedienleiste in Englisch. Ein kleiner Mangel. Sonst so wie im Netz beschrieben mit sehr guter Waschleistung.
Der richtige für einen kleinen Haushalt.Die Monteure arbeiten schnell und sauber.

Habe diesen Geschirrspüler für unser Enkelkind bestellt. Vollkommene Zufriedenheit, wurde gleich nach der Installation benutzt.

Nach nicht mal einem halben Jahr defekt

Nach nicht mal einem halben Jahr funktioniert das Gerät nicht mehr. Nach mehrmaligen Rückfragen wann denn ein Techniker vorbei kommen kann, um das Gerät zu überprüfen, bekommt man immer nur die Antwort, dass ein Techniker zurückruft, leider passiert das nicht, dabei geht es nur um eine Terminabstimmung wann der Technker mal vorbei kommen kann... So geht man nicht mit Kunden um.

Wieder einmal sehr zufrieden

Vielen Dank an die netten Männer von Hermes. Es hat alles super geklappt

klein aber fein

Wir nutzen den Geschirrspüler nun länger. Dafür, dass dieser so klein ist, bietet er viele Möglichkeiten. Man kann ziemlich viele Einstellungen - entsprechend dem Bedarf - verstellen!

Defekt

Gerät leider in der Elektronik viele Probleme gemacht (Programme spinnen ect) , zusätzlich extremer Gummi/Plastikgeruch der auch nach zig Spülgängen nicht wegging...
Ging Retour

Diese Spülmaschine ist einfach toll. Hat ...

Diese Spülmaschine ist einfach toll. Hat viel Platz, Geschirr ist sehr sauber. Kürzeste Programm ist 50 Min. Bin sehr zufrieden.

Toller Haushaltshelfer

Ich hatte keine Lust mehr auf Abwaschen, daher habe ich diese Spülmaschine bestellt, und bin absolut begeistert

sehr gut

Obwohl es eine kleine ist passt da eine menge rein. Jeder Zeit weiter zu empfehlen

Schöner Geschirrspüler

Schöner Geschirrspüler super schnelle Lieferung alles super geklappt