Home affaire Midischrank Wisla Höhe 130 cm, mit Türen & Schubkasten

Ein schöner Hochschrank

ch bin absolut zufrieden mit diesem Hochschrank. Er sieht gut aus und Dank der Aufbauanleitung und den nummerierten Schrankteilen war es kein Problem, ihn allein aufzubauen. Die Einlegeböden kann man variabel einsetzen. Auch mit der Qualität der Front- und Seitenteile bin ich sehr zufrieden. Also rundum ein schöner Schrank.

Kein Badezimmerschrank

Pro: moderner Stil Contra: sehr lange Lieferzeit (über 2 Monate) einfache Qualität, nicht für Räume mit hoher Luftfeuchtigkeit wie das Bad geeignet; Regalboden quillt auf nach nur 2 Monaten…

Leider teilweise defekte Teile

Von den 4 Füßen (aus Plastik) waren 3 schon kaputt (eingerissen, teilweise abgebrochen). Auch an den grauen Holzplatten schon einige Abplatzungen.

Guter Schrank, gute Qualität

Die Lieferung erfolgte zügig mit Sendungsverfolgung (Live) und pünktlich im angegebenen Zeitraum. Die Anleitung in Piktogrammen ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber o.k. Der Aufbau muss zu Zweit erfolgen und gelingt recht einfach. Der Schrank sieht gut aus, sieht wertig aus. Das Preis:Leistungsverhältnis ist sehr gut. An zwei Stellen splitterten die Seitenwände des Schubkastens. Der Kundendienst reagierte professionell und zügig. Die notwendigen Ersatzteile sind unterwegs.

Schrott

Ich hab schon viele schränke aufgebaut Aber dieser war mit Abstand der beschissenste Die Gebrauchsanweisung kannst du fürs Klo benutzen die ist für nichts zu gebrauchen Es fehlen Löcher und sonst was Jetzt habe ich hier einen Schrank stehen der nicht nutzbar ist weil man ihn nicht richtig aufbauen konnte 120€ einfach komplett verbrannt Nicht zu empfehlen !!!!!!!

Falsche farbe + Lieferzeit 14 Wochen

Ich muss schlechtes Bewertung geben, da ich diesen Artikel am 9. Januar bestellt habe und die Lieferzeit 6 Wochen. Artikel kam mit der falschen Farbe und nach 7 Wochen. Es war auch ein Schrank in der Mitte kaputt. Dann bestellte der Kundenservice von Otto den neuen Artikel und sagte, dass die Lieferung weitere 6 Wochen dauern würde. Das bedeutet, dass es mehr als 13 WOCHEN warten mussten, um den richtigen Artikel zu erhalten. Vorsicht bei der Bestellung. Da habe ich besser von Otto Service erwartet.

Top Preis Leistung!

Der Schrank ist hochwertig verarbeitet, war einfach aufzubauen und bietet viel Stauraum. Toll gemacht mit der Schublade zum rausschieben. Die Lieferzeit war lang aber das hat uns nicht gestört.

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank seit über einem Jahr , und finde ihn super. Deswegen habe ich mir von dieser Serie noch den Midischrank bestellt. Die Qualität ist super in Ordnung. Der Schrank sieht immernoch noch top aus .

Nichts besonderes

Da uns im badezimmer Stauraum gefehlt hat, bin ich auf der Suche gewesen nach einem simpelen Schrank, der keine 300 euro kostet. Als erstes war ich gespannt auf die Lieferzeit, da ich sehr verschiedene Berichte dazu gelesen hatte. Und das Lieferdatum hat sich tatsächlich auch 2 mal geändert. Ist aber dann doch schnell angekommen. Habe den hohen Schrank am gleichen Tag bestellt. Der ist leider nach 2 Monaten immer noch nicht da und soll WIEDER weitere 4 Wochen dauern, bis der kommt.. es ist das ich den anderen Schrank schon habe, und es stimmig gaben möchte.. Sonst hätte ich definitiv storniert. Für den Preis kann man nicht als zu viel erwarten, allerdings hätte ich mir wenigstens Stopper an die Türen und Schublade gewünscht, da diese echt zuknallen. Mit ein paar Filme für Stühle war das Problem leicht behoben. Dennoch wär es schön gewesen, wenn es bereit darin verarbeitet wäre. Das Material ist leider sehr empfindlich, sodass man macken schnell erkennt. Sonst auf jeden Fall in Ordnung

Toller Midischrank

Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel. Sowohl die Lieferzeit war i. O., als auch die Zustellung durch Hermes selber. Der Schrank ließ sich sehr gut alleine aufbauen und sieht perfekt aus. Keine Beanstandungen. Der Preis ist ok, weil der Schrank schick und modern aussieht. Insgesamt gute Qualität. Bei dieser Art von Schrank insbesondere auch im Hinblick auf die Schublade habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht, aber diese passt genau - es sieht optisch “hochwertig“ aus. Ich habe noch einen weiteren Schrank aus der Serie gekauft, mit welchem ich ebenfalls genau so zufrieden bin. Ich ziehe sogar in Erwägung ggf. noch einen zu kaufen. Ich verwende die Schränke nicht im Bad sondern als zusätzliche Kleinstauraumschränke in der Küche. Sie passen optisch super dort hin.

Toller Schrank

Der Schrank ist etwas kleiner als gedacht, trotzdem passt alles rein was ich im Bad benötige, super.

Wie so oft scheitert es an der Qualität

Der Schrank war nicht ganz einfach aufzubauen, dann fehlten Schrauben, dann muss man wiederum schauen wo man die passenden Schrauben herbekommt. Dann ist er nicht unbedingt der stabilste. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen, hatte noch Glück musste kei e 299,99 Euro dafür bezahlen, er war reduziert auf 145 Euro und dann nochmal 20% . Das ist er gerade so wert. Ja schade

Super,Super……. !!!

Super,Super……. !!!

Home affaire Midischrank

Ein sehr schöner kleiner Midischrank es geht viel rein, wenn man weis wie. hat eine schöne Frontseite, einlege Böden sind auch höhen verstellbar. wer etwas kleines sucht kann ich es nur empfellen. ich würde mir ihn wieder kaufen wenn ich noch mal so einen benötigen würde. der Schrank hat eine Höhe von 1,3 m. und breite 28 cm. Erhat eine schuplade ideal für Kämme, Bürsten oder sonnstiges an kleinkram die so fast jede Dame von uns so hat.

Schöner schrank

Es ist ein schöner schrank, wenn die Lieferung nicht wäre. Leider war der Schrank beschädigt. Die Lieferung war leider nicht schön. Pakete verbeult Ecken abgebrochen. Ich habe ihn 2 mal bestellt. Beim zweiten schrank war ein Seitenteil wieder gebrochen. Jetzt warte ich noch auf das Ersatzteil. Ich hoffe, dass Hermes sorgfältiger mit der Lieferung umgeht.

Sehr schön,angenehmer Aufbau

Schränke waren zu 2 sehr schnell aufgebaut. Türen haben kein Stopper/Softeinzug. Das einstellen der Türen muss etwas geübt sein. Machen eine nette freundliche Atmosphäre. Beschreibung für den Aufbau etwas für ein geübtes Auge. Bohrungen waren da wo sie sein sollten. Alle Schrauben dabei. Werkzeug MUSS man Zuhause haben.

Das Möbelstück ist optisch schön und geräumig.

Die Qualität ist für den Preis ok. Nochmal würde ich das Stück nicht nochmal kaufen.

Schöner Schrank

Bis jetzt alles gut. Schnelle Lieferung. Unser hermesfahrer hat wieder einen guten Job gemacht. Aufbau alleine ist kein Problem. Knappe 60 min. Qualitativ macht er einen guten Eindruck. Mal abwarten wie er die Feuchtigkeit im Bad verkraftet.

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden,leichter Aufbau mit guter Übersicht Qualität ist für den Preis ganz ok würde ich weiter empfehlen

Bad Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Er war schnell aufgebaut. Sehr gute Verarbeitung keine Mängel und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch sehr gut. Würde ihn gerne weiterempfehlen 🍀🙋‍♀️

Absolut schlechte Verarbeitung - sehr mühsam

Der Artikel sieht am Ende gut aus. Aber der Weg dahin ... Löcher mussten nachgebohrt werden, Scharniere passten nicht. Sehr billige Verarbeitung! Dauer sehr lange und macht einen qualitativ schlechten Eindruck. Schade.

Bei wenig Platz ideal

Ich habe diesen Schrank im Eingangsbereich stehen, wo nur eine schmale Ecke vorhanden ist. Er ist für meinen Zweck ausreichend, sieht auch ordentlich aus. Für den Zusammenbau brauchte ich allerdings Hilfe.

optisch schön

Die Serie ist optisch schön, aber für einen Laien sehr schwer aufzubauen. Ich bin handwerklich geschickt, musste mir aber zum Aufbau Hilfe holen! Auch die Türen waren schwer einzustellen!

Stabil und optisch sehr schön

Lieferzeit von 6 Wochen war etwas abschreckend...aber ich hatte Glück und der Arzt kam unerwartet nach 4 Tagen.... Qualität ist gut macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck....

Schöner Schrank und gut verarbeitet. ...

Schöner Schrank und gut verarbeitet. Schnelle Lieferung, innerhalb 3 Tage.

passt super

bin zufrieden