KIDSWORLD Langarmshirt tarnfarben mit Kängurutasche

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Optisch schön, aber sehr dünne Material

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zwar sehr schön beim ansehen, aber sehr dünn und deswegen hängt wie ein Stück Handtuch beim schlanken Jungen. Zurück gegeben.

Angesagtes Muster

Ich habe es für meinen Sohn gekauft und er liebt es.
Es ist nicht dick und eher für die warme Jahreszeit gedacht. Durch den dünnen Stoff schwitz er auch nicht.
Das angesagte Muster kann man mit allem kombinieren, lange Hose kurze Hose alles passt dazu.
Die Größe fällt auch gut aus.

LEIDER ,da ich die Bewertungen gelesen habe ,

Ging zurück , selbst mir nicht gefallen das Material und Farbe

Tolles Shirt

Shirt ist als Geschenk gedacht, wird sicher gefallen?!! Preis/Leistung sind völlig in Ordnung - super Schnäppchen!!!

Cooles Shirt

Dieses Shirt hatten wir schon in einer Nummer kleiner bestellt und unser Sohn hatte es immer gern getragen. Deshalb noch einmal in eine Nummer Größer bestellt. Nur weiter zu empfehlen.

Läuft ein

Nach dem ersten Waschen bei 40 Grad ist der Hoodie sehr stark eingelaufen. Auch die Farben waren deutlich verwaschen und Blas

Ich kann das Produkt leider nicht empfehlen

Shirt

Schönes Shirt ☺️

Auf der Abbildung finde Ich es etwas dunkler als in Original.
Aber gefällt mir trotzdem ☺️
Mein Enkel trägt es gerne ☺️
Qualität und Verarbeitung ist gut ☺️

Entspricht nicht das preis

Entspricht nicht das preis die Qualität ist nicht wie mein erwartet sehr dünn textil die Farbe nicht so klar für diese preis ich könnte besser kaufen

Langarmshirt

Langarmshirt ist einfach super - schöne Qualität und tolle Farben wir sind rundum zufrieden bestellt zu haben.
Würden es gerne wieder bestellen

Meine Kinder lieben den Pullover. Schon ...

Meine Kinder lieben den Pullover. Schon mehrmals bestellt in verschiedenen Größen. Passt perfekt und würde ihn wieder bestellen.

Dünner T-Shirt Stoff

Auf dem Foto sieht der Pulli doch ein bisschen dicker aus, als in natura. Die Bezeichnung trifft dann doch schon sehr darauf zu.

Ein schöner Langarmshirt

Ich kann diesen Langarmshirt, nur weiterempfehlen sehr bequem und die Fähre ist auch sehr schön. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Schönes Oberteil

Dies ist ein sehr schönes Oberteil, das Material hätte etwas weicher und dicker sein können, nur etwas für die warmen Tage.

Genau wie gewünscht

Qualität,Farbe und Form super auch nach dem waschen.Preis-Leistung stimmt.Gibt nichts zu meckern. Klares ja zum Kauf.

Modisch und bequem

Das Shirt ist eher schlank geschnitten. Es ist sehr pflegeleicht und sieht toll aus. Mein Sohn ist begeistert.

Andere Farbe als auf den Fotos

Leider hatte dieses Shirt viel "knalligere" Farben als auf den Fotos. Daher ging es leider zurück.

Nicht für Winter

Schönes Shirt. Der Stoff ist aber sehr dünn. Als eher für kühle Sommernächte, aber nichts für den Winter

Mein Kinder sind sehr zufrieden, schnell Lieferung, Qualität super, passt einfach und weiter empfehlen .

Anders als erwartet

Das Material hatte ich mir anders vorgestellt: etwas dicker. Trotzdem kam er beim Beschenkten gut an.

Camouflage pur

Gute Qualität zum fairen Preis, die Kids tragen es gern und es sieht cool aus. Was will man mehr?

Artikel passt sehr gut. Größe fällt 1:1 aus ...

Artikel passt sehr gut. Größe fällt 1:1 aus / nicht kleiner & nicht größer. Schöne Qualität

Cooles Shirt

Schönes Shirt,lässt sich prima tragen!
Sitzt gut und behält nach dem waschen auch die Form.

Super Pulli

Toller Pulli, hält sehr lange und viel aus. Pulli ist konstant an und in der Waschmaschine

Colles Shirt

Mein Sohn fand es toll. Es trägt sich gut und ist auch nach dem waschen wie vorher.

Passt Perfekt

Leichter angenehmer Stoff , Hoodie passt super.
Würde ich sofort wieder bestellen.

Schöner Pullover

Sehr gute Qualität, Passform super.

Bequem und schick

Mein Sohn mag das Muster und trägt es gerne. Schöne Farben. Schmal geschnitten.

Tolles Shirt

Tolles Shirt für Schule und Freizeit, angenehme Qualität, sehr pflegeleicht