Lifetime Kissenbox Premium Wood, 570 Liter

Tolle Box, gute Verarbeitung

Optisch ein Hingucker, Volumen super: 6 Hochlehner Auflagen + 2 Liegenauflagen und noch Kissen und Decken Problemlos untergebracht. Die Box ist seit ca 4 Wochen bei Regen und Sonne in Gebrauch. Bis jetzt, toi top top, noch keine Probleme gemacht. Weder Wassereinbruch noch Hitze Verformung. Ein bisschen mehr Geld zu investieren lohnt sich. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Super Kiste!

Die Kissenbox sieht vor Ort noch besser aus als auf dem Bild. Bin froh, dass ich diese Größe bestellt habe. Derzeit beherbergt sie 7 füllige Auflagen für Hochlehner und noch 4 kleine Sitzkissen. Der Regen der vergangenen Wochen hat gezeigt, dass die Box auch dicht ist.

Tolles Gesicht und gefunden

Wir suchten eine stabile und gute Möglichkeit unsere Kussen aus dem Garten zu verstauen. Klasse Kiste. Mega stabil auch zum drauf sitzen und fast dicht. Ungeziefer hat kaum Chancen.

Tolle Box für den Garten

Ich bin begeistert von der Box. Durch die Gasdruckfedern ein bequemes öffnen un schließen. Sie hält beim stärksten Regen vollkommen dicht. Ich kann die Box uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine SUPER BOX

Eine super Box … dauert etwas beim Zusammenbau aber super stabil .. hat die ersten Regenschauer super überstanden ….

Geräumige Box

Die Box ist leicht zusammenzubauen, stabil und so geräumig, daß die kompletten Kissen unserer großen Ecklounge prima hineinpassen und sogar noch ein wenig Luft bleibt. Zudem ist sie durch die Holzoptik dekorativ. Bei uns steht sie komplett draußen, deshalb haben wir eine gesucht, die wasserdicht und UV beständig ist. Die ersten Schauer hat die Box gut überstanden, alles ist trocken geblieben, wohl auch weil der Deckel die Box komplett umschließt. Mit einem Schloß versehen sind die Sachen gut und sicher verstaut. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Tolle geräumige Box

Die Box ist sehr geräumig, da passen nicht nur die Auflagen rein, sondern auch meine Klappstühle.

Super Kissenbox

Hallo liebe Lieferfirma,. toll, dass Sie solche Kissenboxen verkaufen. Werden aber von DPD nicht ans Empfängerziel geschickt, sondern vom Lieferanten : 50 NRTh Gmbh Straßburgerstr.. 14-16 54516 Wittich ,Telefon: 065719511-777 .E-Mail: info@mygardenhome.de. Vor der Auslieferung abgeordert, zurück zum Versender. Sehr traurig. Habe es 2x versucht. Klappt einfach nicht. War als Geburtstagsgeschenk vorgesehen. Für OTTO: Siehe meine Bestellungen.

Geräumig...

Sehr schöne und geräumige Box. Wir haben 10 Stuhlauflagen drin Plus eine Hängematte plus Kinder Sitzkissen. Man könnte sich immernoch darin verstecken. Die Seitenwände sind weit schöner gestalter als der Deckel. Aber das macht die Box nicht schlechter. Aufbau mit 4 Händen empfehlenswert. Bin gespannt ob die Farbe bei langer Sonneneinstrahlung bleibt.

Richtig groß und leicht zusammen zu bauen

Die Box ist groß und stabil. Wir haben 3 Stühle, 8 Auflagen und diverse Kissen drin und immer noch Platz. Die Aufbau-Anleitung ist soooo gut gemacht, dass auch handwerklich Unbegabte die Box zusammenbauen können. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Schlechte Qualität

Die Kissenbox war eigentlich leicht aufzubauen. Aber bereits drei Tage später war der Deckel durch Sonneneinstrahlung dermaßen verbogen, dass er nicht mehr schließt. Bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Zum Glück steht unsere Box auf einer überdachten Terrasse.

Preis Leistung stimmt zu 100%, ich war erst sehr skeptisch gegenüber so einer Box, viele schlechte Bewertungen bei anderen Boxen gesehen, aber hier passt alles. Der Aufbau war fix zu zweit. Es hat sich nicht verschoben oder irgendwas. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schnell geliefert

Die Verarbeitung könnte besser sein,ist aber trotzdem gut aufzubauen auch die Größe kann sich sehen lassen dicht ist sie auch!

Ein toller Artikel genau wie beschrieben. Leicht und verständlich zusammen zubauen. Einfache Handhabung und es passen sehr viele Auflagen herein.

Tolle Polsterbox

Sieht sehr gut aus ist schön geräumig. Passt viel hinein. Leider ist das Material zum zusammenbauen nicht das Beste, deshalb 4 Sterne.

Hübsche truhe

Eine einfach zusammzubauende Kissenbezug. Optisch ansprechend und viel Stauraum. Sind zufrieden.

Eine wirklich stabile und grosse Box. Steht ...

Eine wirklich stabile und grosse Box. Steht nur teilweise geschützt aber ist wasserdicht. Disign gefällt auch.

Schöne Kissenbox

Diese Box ist ihr Geld wert. Sie sieht gut aus, sie ist schön groß und man kann sie mit einem Schloss sichern.

Tolle Box

Sehr stabile, leicht aufzubauende Box. Der Deckel schließt absolut dich. Sehr gute Qualität.

Eigentlich ein toller

Die Montage war ein wenig aufwendig,weil die Bohrungen nicht gepasst haben.

Viel Stauraum

Endlich alles an einem Platz, 2 Liegenauflagen, 6 Stuhlauflagen passen gut rein!

ok...

ok.............................................................................

Prima Box

Sehr gutes Teil bekomme alle meine Schwimmbadutensilien darin unter

Sehr stabile, geräumige Box. War in ca. 90 ...

Sehr stabile, geräumige Box. War in ca. 90 Minuten aufgebaut. Deckel schließt gut.

Sehr stabil und geräumig. Wirklich zu ...

Sehr stabil und geräumig. Wirklich zu empfehlen. Würde Sie wieder kaufen.

Leider Deckel verbogen

Leider ist der Deckel jetzt schon verbogen und eine Halterung ist abgegangen.