Lifetime Kissenbox Premium, 440 Liter

Hält was sie verspricht

Nimmt 8 Auflagen auf Sehr zufrieden

Stabile Box

Sehr gute und stabile Box Für das Aufbauen sollte man das richtige Werkzeug zu Hause haben und man sollte zu zweit sein

Lifetime Kissenbox »Premium«

Kissenbox, der Aufbau ohne Probleme machbar, gute Qualität, leider zu klein für uns!

super Artikel

Ich habe die Box schon eine Weile sie ist schön groß sehr robust und absolut wasserdicht. Genau was ich von einer Aufbewahrungsbox erwarte die draussen steht.

Top Kist mit top Qualität

Kiste schein Robust und von der Qualität her echt top zu sein. Den ersten Winter hält sie bisher gut durch. Die Dämpfer anzubringen ist etwas kompliziert finde ich.

Super Teil

Also ich bin total begeistert die Kissenbox ist sehr gut verarbeitet,und man bekommt sehr viel verstaut.Hatte vorher eine andere aber leider kam diese schon beschädigt bei mir an.Also dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.Diese Box ist sehr hochwertig kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Viel Stauraum

In diese Box passen endlich mal sämtliche Sitz- und Liegenpolster rein. Ob sie dem Regen stand hält hab ich noch nicht getestet, hab sie in der Hütte stehen. Da kann ich sie auch noch gut als Ablage oder Bank nutzen. Sie ist sehr stabil

Echt edel!

Sieht sehr edel aus! Sehr viel Stauraum für Stuhlkissen u. a.!