zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lifetime Kissenbox Premium, 440 Liter

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hält was sie verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nimmt 8 Auflagen auf Sehr zufrieden

Stabile Box

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute und stabile Box Für das Aufbauen sollte man das richtige Werkzeug zu Hause haben und man sollte zu zweit sein

Lifetime Kissenbox »Premium«

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissenbox, der Aufbau ohne Probleme machbar, gute Qualität, leider zu klein für uns!

super Artikel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Box schon eine Weile sie ist schön groß sehr robust und absolut wasserdicht. Genau was ich von einer Aufbewahrungsbox erwarte die draussen steht.

Top Kist mit top Qualität

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Kiste schein Robust und von der Qualität her echt top zu sein. Den ersten Winter hält sie bisher gut durch. Die Dämpfer anzubringen ist etwas kompliziert finde ich.

Super Teil

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin total begeistert die Kissenbox ist sehr gut verarbeitet,und man bekommt sehr viel verstaut.Hatte vorher eine andere aber leider kam diese schon beschädigt bei mir an.Also dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.Diese Box ist sehr hochwertig kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Viel Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diese Box passen endlich mal sämtliche Sitz- und Liegenpolster rein. Ob sie dem Regen stand hält hab ich noch nicht getestet, hab sie in der Hütte stehen. Da kann ich sie auch noch gut als Ablage oder Bank nutzen. Sie ist sehr stabil

Echt edel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus! Sehr viel Stauraum für Stuhlkissen u. a.!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1