zum Artikel

Kundenbewertungen für
KWAD Pool-Wärmepumpe Green Energy 5

3.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Defekt nach wenigen wochen wegen undichter el

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die leistung der heizung ist klasse und ich war echt begeistert. nun nach den regenwochen in deutschland wollte ich die pumpe wieder nutzen um den pool zu heizen und peng, kaputt. es stellte sich herraus das die seitlich angebrachte elekronic undicht ist und wasser sie komplett zerstört hat. jetzt versuche ich auf dem kurzen dienstweg ersatz zu bekommen was leider nicht so einfach ist da kwad.at nur lieferrrant ist und nicht hersteller.

super Pumpe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
benutzen diese zur Poolbeheizung, möchte sie nicht mehr missen, tolles Teil

Die Wärmepumpe funktioniert wunderbar und ...

13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wärmepumpe funktioniert wunderbar und ist insbesondere an nicht so heißen Tagen bzw. in der Übergangszeit ein sehr nützliches Gerät. Allerdings war bei Lieferung das im Bild angezeigte Elektrokabel nicht mit dabei. In der Beschreibung zur Pumpe ist das auch so vermerkt. Der Elektroanschluss muss vom Elektrofachmann vorgenommen werden. Das Bild suggeriert dem Kunden eine einfache Installation, auspacken, Stecker in die Steckdose und fertig ... dem ist nicht so.

Einfach genial😎

13 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super dieses Gerät. Da diese Woche das Wetter nicht so toll war hat sich unser Pool ganz schön abgekühlt. Dank der Wärmepumpe konnten wir gleich nach Wetterbesserung wieder in den schönen warmen Pool. Kann ich nur weiter empfehlen 🤗

Diese Produkt ist nicht weiter zu Empfehlen..

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wärmepumpe funktioniert nicht und OTTO bekommt es nicht hin dies mit dem Lieferanten abzuklären was falsch läuft......Wärmepumpe ende April geliefert bekommen und kann sie nicht einsetzten weil sie das Wasser nicht Warm macht......

Eher ne Nummer größer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert eigentlich sehr gut aber die Angaben für welche Pool Größe welche Pumpe kannst Knicken für 10m3 eher die 7kw oder besser die 9 kw und Anschlüsse müssen selber besorgt werden
1/ 1