zum Artikel

Kundenbewertungen für
KWAD Rechteckpool Randstein (Set), RE-Becken BMD 600x300, 800x400 oder 700x350 cm, Höhe 150 cm

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Pool 👍

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Pool sehr zufrieden, das ringe was man bemängeln könnte das der mitgelieferte skimmer für dem Paket Preis etwas hochwertiger sein könnte , was in meinem Fall aber keine Rolle gespielt hat da ich mich eh einen Slimskimmer von astral Pool gekauft habe . Bei der Lieferung waren 8 Styropor Steine stark beschädigt, ich habe aber sehr schnell eine Ersatz Lieferung bekommen . Was ich noch sagen muss man sollte das mit dem Aufbau bzw. Einbau nicht auf die leichte Schulter nehmen ein gewisses Fachwissen ist schon erforderlich, danke zahlreichen YouTube Videos hat es bei uns aber alles super funktioniert. Im großen und ganzen würde ich den Pool weiter empfehlen es muss einem nur klar sein das auf den Kaufpreis nochmal ca. Die selbe Summer drauf kommt bzw. Etwas mehr , wir sind so über den Daumen bei 12.000€ gelandet OHNE Abdeckung 😅.

Super Artikel

17 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau. Tolle farbe der Folie. Absolute Empfehlung!

Rechteckpool

37 von 51 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden, bei Problemen und fragen wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.
1/ 1