zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liliput Overall mit niedlicher Kapuze

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Süßer Overall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Babyoverral . Er ist schön weich und warm von außen wie von innen. Nur zu empfehlen und auch für Eisige Tage geeignet

Schöner Overall

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Overall Aber leider entspricht er nicht der Größe 50/56 ist viel zu groß Daher habe ich den Artikel leider zurückgeschickt

Süßer Overall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Overall ist genau wie auf der Abbildung und passt prima. Es wärmt das Baby wie versprochen und ist angenehm.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Overall. Gute Qualität,ganz kuschelige,da wird sich der Nachwuchs wohl fühlen.

Super süß und

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kuschelig weich. Kann ich nur empfehlen! Ob es den winterfest besteht, kann ich noch nicht sagen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Produkt, gute Qualität. Es ist außen flauschig und innen sehr angenehm.

Sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super süßes overall für den winter. Würde es empfehlen
1/ 1