MAC Ankle-Jeans Rich-Slim Chic Mit besonderer Coin-Pocket

Fällt eher klein aus...

Vorab, bei der Farbe "Mid blue net wash" hat Otto ein falsches Bild drin, man sieht ja sofort, dass die abgebildete Jeans keinen Fransensaum vorne hat und hinten auch nicht länger ist. :-) Im Paket war dann die richtig Hose, leider fällt sie eher klein aus. Hab eine Nummer kleiner bestell, wie sonst bei Mac, das war viel zu eng, daher ging sie zurück...

Tolle MAC Jeans

Die MAC Jeans sieht sehr gut aus, tolle Qualität, angenehm zu Tragen, fällt der Größe entsprechend aus! Könnte für lange Beine einen Tick länger sein. Kann die Hose nun wärmstens weiterempfehlen!

MAC Jeans mit Pfiff

Schöne Hose aber fällt doch etwas eng aus. Ich empfehle diese Hose etwas größer zu bestellen. Musste diese Hose zurück senden weil die Größe zu klein war. Farbe ist sehr hell.

Vokuhila

Der ungewöhnlich Beinabschluss lässt diese sehr gut zur Geltung kommen. Die Hose in der gewohnten Größe passt wie immer wie angegossen.

Naja, Material ist recht dick für eine ...

Naja, Material ist recht dick für eine Sommerhose. Farbe recht hell und bei mir (1,80) war sie mir zu kurz 6/8.Sie geht leider zurück.

So ausgefallen wie beschrieben. Der Stoff ...

So ausgefallen wie beschrieben. Der Stoff fühlt sich gut an und eine guter Schnitt

Die Hose ist super bequem und sieht super aus. Hinten länger vorne kürzer. Top

Tolle Mac Jeans

Tolle helle Waschung der Jeans aber sehr festes Material

Guter Sitz...

Die Hose in weiß hat einen guten Sitz - gute Passform. Die Hosen in grau und in hellblau saßen leider nicht so gut - waren zu weit und und schlecht sitzend. Der Stoff fühlt sich gut an und ist hoffentlich nicht so empfindlich.

Sehr eng

Eigentlich eine gute Hose. Für mich war die Passform nichts.Also ging sie zurück. Ansonsten gute Qualität.

Schöne Hose

Diese weiße Jeans ist echt schick und Gott sei Dank nicht so durchsichtig, wie es weiße Hosen manchmal sind. Der Stoff ist aber auch etwas dicker, also nichts für den Hochsommer. Meine Größe liegt zwischen 38 und 40. Diese Hose passt in 38.

MAC paßt immer!

Die Hose paßt in der gewohnten Größe und sieht super aus. Zum günstigen Preis bekommen, bin sehr zufrieden!

Größe perfekt

Sehr schöne Jeans, Stoff ist robust aber angenehm, Farbe so wie auf dem Bild. Die Länge war aber nicht wie auf dem Foto, es war ganz normale lange mit Anschlag, daher ging sie zurück, da ich solche schon habe und sie werden gerne getragen. Werde weitersuchen, ansonsten tolle Jeans.

Sportliche und sehr moderne Jeans

Die Jeans hatte ich in 2 Größen bestellt, aber die kleinere saß bestes. Sehr schöne sommerliche Farbe und durch den Stretch sehr bequem. Sie ist absolut cool! Durch die verschiedenen Längen am Hosenbein sehr modern und mal was anderes! MAC lässt sich immer was neues einfallen!

Eine besondere Jeans

Passt in der tatsächlichen Größe, schöne Länge, auch wenn man nicht so groß ist. Durch den nicht alltäglichen Beinabschluss ( kleine Reißverschlüsse ) wird die Jeans besonders. Absolut empfehlenswert !

Tolle Hose.

Ich liebe diese Hose, habe die bereits in 3 Farben. Trägt sich toll. Allerdings bildet sie auch nach mehrfachen Waschen irgendwann Pilling. Aber für den reduzierten Preis ist das ok.

Schöne Jeans

Die Hose ist toll, aber mir in Länge 26 leider etwas zu kurz, außerdem hat sie einen silbernen Vorderreißverschluss die anderen sind goldfarben, das hat mir nicht so gut gefallen

Wirklich schön

Die Hose sitzt extrem gut, allerdings ist sie nach meinem Geschmack etwas zu kurz , leider. Schade Der Stoff ist eher dick, vielleicht zu warm für den Sommer. Aber wirklich schön.

Super Jeans

Habe die Form schon in grau und liebe sie,deshab noch in schwarz bestellt. Fällt aber etwas anders aus,kennt ja jeder bei Hosen. Werde sie nochmal bestellen,hoffe passt dann.

eine schöne Jeans

Habe die MAC Jeans wie immer eine Größe kleiner bestellt. Leider war dies bei dieser Jeans nicht so. Habe wieder meine normale Größe bestellt, die andere zurückgeschickt.

Super Hose für kleine Frauen

Toll bei Größe von 1.60. Endlich mal eine die gut sitzt und Knöchel frei lässt. Macht gute Figur. Fällt größer aus. Also lieber nummer kleiner bestellen

Schöne Jeans

Die Jeans gefiel mir sehr gut nur leider hat es Otto nicht geschafft mir die gewünschte Größe zu schicken. Fand ich ärgerlich.

Die Hose ist super, der Schnitt passt nicht

Die hose gefällt mir sehr gut, die qualität ist super, aber der schnitt passt mir nicht, ich habe nicht so runde hüften

Supi !!!

Schöne Farbe, schöner Schnitt. Ich bin nur 158 cm groß, deswegen für mich fast eine "normale Länge". Trage ich sehr gerne

Falsche Größe

Ich habe 2x eine 42 Größe bestellt, in der Verpackung steckte jeweils eine 40 Größe. Warte immer noch auf Rückmeldung.

Sitzt super und macht eine gute Figur.Die ...

Sitzt super und macht eine gute Figur.Die Beinlänge ist bei meiner Grösse von 1.60m ideal.Die Waschung ist toll.Klare Kaufempfehlung

Tolle Hose

Sehr gute Paßform, sowohl casual als auch businessfähig. Wie immer bei MAC tolle Qualität. Müsste es in mehr Farben geben.

Ich liebe diese Hosen von MaC, einfach ...

Ich liebe diese Hosen von MaC, einfach spitze, der perfekte Sitz, angezogen und passt!

Jeans

Sehr hipp, kann ich nur empfehlen, mir war die Jeans leider zu klein, musste zurück schicken, was ich sehr bedauere

Tolle Hose

Ich fühle mich sehr wohl darin. Habe sie meiner Größe entsprechend bestellt und sie passt.