LASCANA Multiway-BH mit verschiedenen Tragevarianten

Er sitzt ziehmlich gut

Er verrutscht,zwickt und klemmt nichts ein,ich hab ihn eine Nummer größer bestellt und es hat sich gelohnt. Manbhat kaum das Gefühl das man ein Bh an hat,er hält trotzdem alles an Ort und Stelle.Allerdings stört mich ein wenig das die schalen etwas dünn sind- wir frauen kennen es ja,was passiert wenn es kalt oder wir gänsehaut bekommen,das sieht man dann-wenn man zufällig auch noch ein dünnes Shirt an hat.

Sitzt ohne zu drücken aber...

Uch dachte endlich ein trägerloser BH, was nicht einschnürt und perfekt sitzt. Aber leider muss ich feststellen, dass nach der 1. Wäsche oben an den cups nicht mehr gut sitzt und sich nach aussen wölbt. Halt ist ok, muss ihn ab und an wieder hochziehen. Schade... Qualität des Stoffes ist gut.

Gutsitzender BH

Ich bin sehr zufrieden mit diesem BH. Er passt gut ,verrutscht nicht und ist von guter Qualität. Es ist immer schwierig ,einen BH in dieser Größe zu bekommen. Ich könnte ihn etwas weiter gebrauchen,aber dann sind ja automatisch auch die Körbchen größer. Deshalb benutze ich eine Verlängerung.Dann passt es gut.

Erfuellt die Erwartungen

BH paßt und hält auch gut ohne Träger. Mich stört z.Zt. allen trägerlosen BHs, dass der Ausschnitt so immer so hoch ist. Es gibt eigentlich keine solchen BHs, die einen tiefen Ausschnitt haben für dekolltierte Kleider. Schade, und gut, daß ich noch einige ältere Modelle habe, für solche Zwecke.

Bügel drücken

Stoff ist weich, aber die Bügelenden drücken extrem in der trägerlosen Variante und ich hatte abends rote Druckstellen zwischen den Brüsten. Er sieht unter einem Shirt oder Bluse toll aus und formt gut, nichts steht ab. Aber die Bügel sind schlecht eingearbeitet worden. Ich bin enttäuscht.

Passt nicht

Ich suche seit Wochen einen Halterlosen BH und ich finde absolut keinen.Dieser passt überhaupt nicht,keinen Halt und kaputt war er auch.Deshalb geht der BH zurück und empfehlen kann ich ihn auch nicht!

Farbe passt, Form nicht

Hatte mich schon gefreut, dass ich endlich einen BH gefunden habe, der meiner hellen Hautfarbe entspricht. Allerdings sind die Cups irgendwie seltsam geformt. Daher war es das leider doch wieder nicht.

Einfach SUPER!!!

LASCANA Schalen-BH mit verschiedenen praktischen Trägervarianten in einer sehr guten Qualität und Verarbeitung. Hoher Tragekomfort. Vielseitig kombinierbar. Fairer Preis. Ich kann diesen BH absolut empfehlen.

Achtung! Fällt klein aus

Natürlich muss ein trägerloser BH sehr gut sitzen, aber so viel kleiner als andere BHs habe ich ihn nicht erwartet. Er ging dann zurück.

Schlechte Passform für große Cups

Da ich schon ahnte, dass der BH kleiner ausfällt, habe ich statt D Größe E bestellt, leider trotzdem noch viel zu kleine Körbchen. Leider zurück.

Entspricht nicht meiner Erwartung

Habe eine bessere Form erwartet, die Form im Brustbereich ist zu sehr nach unten ausgearbeitet. Dies ist eher ein Bügel- als Schalen-BH……

Sitzt auch ohne Träger super

Hat einen guten Sitz ohne Träger und macht eine schöne Brust. Allerdings ist er eine Nuance zu hell, so dass man ihn unter weißem Kleid durchsieht

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

Die Größe passte leider nicht. Zu eng und ...

Die Größe passte leider nicht. Zu eng und klein. Muss zwar auch ohne Träger halten, aber eindeutig zu eng. Von der Qualität sah es aber gut aus.

Das Silikonband schneidet sehr stark ein und ...

Das Silikonband schneidet sehr stark ein und nimmt einem die Luft zum Atmen, selbst bei der weitesten Einstellung. Ansonsten schön, dennoch retour.

Hat mir nicht gefallen

BH hat mir nicht gepasst und nicht gefallen, saß sehr unbequem

Erfüllt seinen Zweck

Schöner BH der auch ohne Träger gut hält. Kann man nichts falsch machen wenn man ihn kauft

sitzt super

perfekt auch bei größeren Größen. Endlich mal Schulterfreie Kleidung tragen!

Passform hat bei meiner Freundin nicht gepasst.Hat nicht gut gesessen.Ansonsten super

Ein toller Artikel!!

Ein toller Artikel, der genau passt und sitzt!! Würde ich wieder kaufen

Zu eng

Qualität sehr gut. Leider zu klein. Von daher retour

BH

Schöner BH, tolle Verarbeitung, nur leider viel zu klein

Nach mehr mailen tragen

Total unbequem Würde mir wünschen endlich mal einen perfekten bh zu finden was keine Träger hat. Sind teuer und passen nicht gut

Top Passform

Sehr gute Qualität und perfekte Passform, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön zu tragen und schöne Qualität

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH. Die Passform ist gut, aber leider für meine Tochter zu klein. Sehr angenehmer weicher Stoff.