Hanseatic Einbaukühlgefrierkombination HEKS17754GEW, 176,8 cm hoch, 54 cm breit

Mehr drin als angegeben.... Inverter-Technik

Für unsere neue Küche, wollten wir nun einen Einbaukühlschrank. Da das Preis-Leistungsverhältniss bei Hanseatic immer sehr gut ist, haben wir uns füs diesen Kühlschrank entschieden. Bereits 2 Tage nach der Bestellung, wurde das Gerät geliefert, bis an den Aufstellort ohne Mehrkosten. Der Einbau war Problemlos. Nach dem Anschliessen sagte mein Mann, das der Kühlschrank einen Inverter- Kompressor hat. Also kein plumpes an und aus, sondern ein Leistungsorientiertes schneller oder langsameres und leiseres laufer des Kompressors. Was sich beim Anlaufen und in der Lautstärke bemerkbar macht. Warum dies von Otto in der Beschreibung nicht angegeben wird, ist mir ein Rätsel. Bei den Materialien muss man natürlich ein paar abstriche machen aber das ist schon OK

Brummt dauerhaft aber nicht laut.

Da dringend einer her mußte, eben diesen. Der Hermes MA hat sich allerdings sehr schwer getan beim Einbau, was aber am MA und nicht am Kühlschrank lag. Seit der ersten Inbetriebnahme brummt er leider dauerhaft. Die Lautstärke des brummens ist ok. Es ist eben ein Kühlschrank, welcher einfach arbeitet. Das er aber eben durchgehend brummt (dichte ist überprüft) und nie pausiert, das verwundert mich schon sehr. Werde ich wohl einfach mal beobachten müssen. Das Platzangebot ist hervorragend. Ausreichend für einen 2-3 Personenhaushalt.

In Ordnung, aber sehr laut.

Leider läuft der Kompressor beinahe ununterbrochen. So laut, dass das Geräusch schon stört. Ansonsten in Ordnung.

Ware top, Lieferung na ja

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert. Jedoch fand vor der Anlieferung keine telefonische Kontaktaufnahme statt, wie es vorab angekündigt wurde. Angeblich gab es keine Rufnummer. Diese sei von Otto an Hermes nicht überliefert worden. Kostenfreie Alt-Geräte-Mitnahme ist nicht erfolgt. Wir wussten nicht, dass das alte Gerät abgetaut sein musste. Da der Gefrierschrank funktionierte, haben wir den bis zur Lieferung laufen lassen. Die Fahrer wollten das Gerät 2 Tage später abholen. Das ist nun fast 2 Wochen her. Hermes und Otto schieben die Verantwortung hin und her und wir sollen einen kostenpflichtigen Abholauftrag buchen. Bin von diesem Service enttäuscht. Kurze Zeig später hat in der Familie auch jemand ein Elektrogerät über Otto bestellt und auch hier hat der Hermes-Fahrer das alte Gerät nicht mitgenommen. Scheint also keine Ausnahme gewesen zu sein! Ebenso fand vor der Anlieferung auch hier keine telefonische Kontaktaufnahme statt, da die Nimmer wiederum von Otto nicht übermittelt wurde. Schade!

2 Jahre und 10 Tage Haltbarkeit

Leider war das Gefrierteil nach genau 2 Jahren und 10 Tagen defekt. Bin sehr enttäuscht. Bis dahin war alles ok, auch die Lautstärke im angenehmen ruhigen Bereich.

Preis Top , Gerät gute Energieeffizienz

Super Beschreibung der Daten und guter Preis für diesen Einbaukühlschrank ! Die Aufteilung der Fächer sehr gut ! Erst sehr kurz im Gebrauch daher noch keine weiteren Infos ! Ich würde diesen Kühlschrank erstmals jederzeit wieder kaufen !

leider enttäuscht

Ich habe auf die Bewertungen vertraut und mich für diesen Artikel entschieden. im inneren wirkt er sehr billig verarbeitet, dadurch waren schon Teile bei der Lieferung beschädigt worden. Ging leider zurück

Einbau des Artikels in saumäßiger Qualität.

Ich bitte um Mängelbeseitigung. Der Einbau der Dichtgummis des Kühlschranks ist nicht fachgerecht ausgeführt. Ich habe so etwas noch nicht gesehen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Einbaukühl-Gefrierkombination. Einbau/Montage zu zweit machbar. Läuft seit mehr als 4 Wochen fast geräuschlos. Bin sehr zufrieden.

Tolle Einbaukühlgefrierkombination

Eine sehr gute Einbaukühlgefrierkombination, sehr leise. Lieferung war schnell und gut. Klare Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Qualität der Türdichtungen. Tür schließt nicht richtig. Ging wieder zurück.

Toller Kühlschrank

Toller, geräumiger Kühlschrank mit allen Funktionen die man braucht. Geräuscharm ist er auch.

Schöne und sehr leise

Schöne und sehr gute kuhlschrank empfehle ich weiter Preisklasse super

Top Kühlschrank!

Der Artikel ist blitzschnell und absolut unersehrt aber geliefert worden. Nochmal Danke an die beiden Männer, die den Kühlschrank geliefert haben! Der Kühlschrank bietet ausreichend Platz und kühlt in den einzelnen Zonen perfekt. Der Geräuschpegel ist nicht zu laut. Die angegebenen Maße waren korrekt und so war der Kühlschrank einfach in die Einbauküche zu integrieren. Absolute Kaufempfehlung!

Top Gerät, guter Preis !!

Gerät kam super pünktlich an ,es wurde ausgepackt und die Verpackung mitgenommen .Hat alles gut geklappt . Gerät passt genau in die Lücke ,war leicht zu bedienen und ist wirklich leise .Innen ist viel Platz und besonders erwähnen möchte ich die Ablage für Flaschen ,wirklich optimal zu nutzen 👍 Bin bis jetzt zufrieden und würde das Gerät weiter empfehlen .

Okay

Ich habe diese Kühl/Gefrierkombi erst seit gestern und finde sie für den Preis okay. Die Lieferung mit der Spedition war flott und freundlich.

Ich bin sehr zufrieden.

Nach Fehlkauf bei einen großen schwedischen Einrichtungshaus nun endlich ein funktionierendes Gerät gekauft. Die Anlieferung von Hermes war toll, erst ein Anruf wann sie mit dem Gerät kommen und dann haben sie es in die Wohnung gestellt, ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Leider ist das Gerät nicht ganz vollständig.

Super Gerät... Genügend Platz würde ich ...

Super Gerät... Genügend Platz würde ich wieder kaufen....

Praktisch und preiswert!

Praktischer Kühlschrank ohne Schnick-Schnack, tut was er soll. Nach einem Monat bislang keine Ausfälle. Der Signalton bei offener Tür ist sehr, sehr leise und viel zu kurz, daher Punktabzug.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war super schnell und auch pünktlich. Leider beim Einbau des Gerätes eine Abdeckung schon defekt geliefert, der Austausch hat ca. 3 Wochen gedauert.

Absolut nerviges Laufgeräuch

Habe mir diese Kombination auch aufgrund der guten Bewertungen hinsichtlich des angeblich geringen Geräuchpegels gekauft. Wie man bei diesem lauten und unangenehmen Laufgeräuch sowie der hohen Lauffrquenz zu solch positiven Beurteilungen kommen kann, ist mir schleierhaft. Leider hat die Kombination beim Einbau zwei kleine Kratzer abbekommen, so dass ich Ihn nicht mehr zurückgeben kann. Aber bevor sie mich jetzt Jahre lang nervt geht sie zum Entsorger und ich kaufe mir etwas neues im örtlichen Fachhandel, wo man sich ein Bild von der Geräuchentwicklung solcher Geräte machen kann.

Super Kühl/Gefrierkombi zum kleinen Preis!

Wir haben die Kühl/Gefrierkombination am 04.11.22 erhalten und sie wurde bei uns auch in einer 178 Nische eingebaut! Sie passt perfekt in die Nische und funktioniert tadellos! Ja, der Motor gibt etwas Geräusche von sich(Lautstärke), aber das stört uns überhaupt nicht!! Für den Preis, Ausstattung und Funktionalität ist die Kühl/Gefrierkombi klasse. Für uns eine absolute Weiterempfehlung…!

Lautes und nerviges Brummen

Der NoFrost Lüfter arbeitet nahezu 24h am Tag und gibt ein sehr störendes lautes Brummen von sich, welches man augrund unserer offenen Wohnküche selbst eine Etage weiter unten noch deutlich hört. Extrem störend, wenn man im Wohnzimmer entspannen will und ein permanentes Brummen hört. Da ich die Kühl-Gefrierkombination vor dem Umzug gekauft hatte wird diese nicht mehr zurück genommen.

Gute Wahl

Die Einbaukühlgefrierkombination ist sehr leise und passte laut der Beschreibung genau. Top telefonische Beratung vor dem Kauf. Kann das Gerät nur weiterempfehlen. Der Einbauservice und Entsorgung Alt-Gerät klappte prima.

Guter Einbaukühlschrank

Der Kühlschrank ist leise und kühlt schön gleichmäßig. Das Getränkefach ist sehr praktisch. Auch der Einbauservice von Otto hat einen tollen Job gemacht.

Sehr geräumig

Für den Preis super da no Frost Montage ist auch nicht so schwer

Preis ist gut

Ich habe mich für diese Kühl-Gefrierkombi entschieden, da sie vergleichsweise günstig ist. Lieferung und Einbau, sowie Altgerätemitnahme waren relativ gut, der Einbau hat etwas länger gedauert und die Mitarbeiter waren diesmal nicht sehr freundlich, aber geschenkt. Das Gerät läuft. Es brummt so, dass es mich etwas stört, aber ich werde mich dran gewöhnen. Die Gefrierschubladen sind nicht sehr groß, eine große Pizza passt nur ohne Karton rein. Die Innenaufteilung Kühlschrank ist sehr gut. Ansonsten hoffe ich, dass das Gerät lange hält und nicht zuviel Strom verbraucht. Und, dass ich nicht mehr abtauen muss:)

Für diesen Preis ein super Gerät

Preis Leistung einfach toll. Lieferung, Demontage und Montage prima. Beide Monteure waren sehr freundlich und schnell. Vielen Dank.

Preis Leistung Gut

Etwas lauteres Kühlgeräusch, aber man kann es Akzeptieren. Lieferung Schnell, und auch nette Leute die diese Lieferung überbracht haben. Daumen Hoch!