zum Artikel

Kundenbewertungen für
Killtec Skijacke Viewy MNS Ski JCKT B

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität sehr gut, Design super !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Winterjacke kam bei meinem Enkel sehr gut an. Die Teddyfutter-Kapuze wurde als sehr angenehm empfunden, sowie der gesamte Tragekomfort (schön warm bei Wind und Regen). Würde diese Jacke auf jeden Fall empfehlen.

Toll aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke für den Waldkindergarten, aber die das Fleece Futter an den Ärmeln saugt sich schnell mit Wasser voll,macht kalte Hände und Arme und macht es sehr schwer,Handschuhe an zu ziehen, sonst perfekt

Gute Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist der Absolute Hammer bis auf einen kleinen aber doch störenden Punkt. Die Ärmel sind seeeehr sehr Eng und gehen kaum über Handschuhe drüber. Daher nur 3 Sterne

Super Skijacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr tolle Skijacke. Nicht nur für den Skisport geeignet. Sehr schönes Material.

Wunderschöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wunderschön und entspricht sowohl den Bildern als auch der Beschreibung.
1/ 1