NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP3405 Genio S Plus, Temperaturwahl, automatische Abschaltung, 0,8 Liter Wassertank

Wir sind zufrieden

Wir waren länger nun auf der Suche nach einer Maschine "Dolche Gusto" die in unsere zu geringe Nischenhöhe passt und nun sind wir endlich fündig geworden - zudem sehnten wir uns zurück zu unserer Automatic Maschine die wir mal hatten, diese ist war nicht ganz vergleichbar, aber eine Dosierung ist leichter händelbar, damit man das überlaufen der Tasse gut vermeiden kann, nach ein paar Tests was die Füllmenge betrifft. Zudem ist die Maschine im Vergleich zu unserem Vorgänger einiges leiser, was wir als sehr angenehm empfinden. Was wir schade finden, dass das Sparverhalten der Hersteller hier auch spürbar ist - bei unseren Vorgängermaschinen war nämlich immer ein Kapselabtropfbehäter für die benutzten Kapseln dabei und die Nadel fürs Entkalken, aber vielleicht wird diese bei dem Gerät auch nicht mehr benötigt, habe ich nun noch nicht erlesen. Ein weiteres Manko was uns noch aufgefallen ist - 1cm mehr hätte der Maschine nicht geschadet, was die Unterstellmöglichkeit der Tassen betrifft, da wir mit unseren Latte Gläsern ein Problem haben. Ansonsten können wir die Maschine echt empfehlen - auch wenn es für uns keinen Sinn ergibt, warum unterschiedliche Farben unterschiedliche Preise haben müssen.

Dolce Gusto KP3405 Genio S Plus

Meine alte Dolce Gusto funktioniert noch, nur man muss dabei bleiben, wenn man die Kapseln in die Maschine legt, sie hört nicht auf wenn die bestimmte Menge Milch oder Kaffee erreicht ist. Ganz ehrlich das nervt. Bei der neuen Dolce Gusto KP 3405 Genio S Plus, ist das nicht der Fall und der Milchschaum ist schön cremig. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Maschine!

Super schnelle Lieferung, tolles Design, sehr schöne Farbe, sieht richtig edel aus. Funktioniert hervorragend! Unkomplizierter Aufbau. ...Kaffee schmeckt super lecker. Klare Kaufempfehlung! Hier kann man nichts falsch machen! Auf geht's; Maschine kaufen und den Kaffee genießen!

Einfach und lecker

Gerade wenn man morgens oder zwischendurch nicht viel Zeit hat, aber auf seinen Kaffee oder Cappuccino nicht verzichten möchte , ist so eine Kapselmaschine Gold wert. Die Bedienung ist einfach, der Geschmack der unterschiedlichen Kaffeesorte ist lecker und das entkalken einfach.

Kaffe schmeckt fantastisch

Nach langer Suche habe ich mir diesen Kaffeemaschine bestellt bin sehr zufrieden mit seiner Qualität und mit dem optischen Klein aber viele Leistung ich empfehle es definitiv weiter lass es euch gut schmecken 🙋🏻‍♀️

Gute Maschine

Die Maschine sieht gut aus und macht den Kaffee wie er sein sollte. Die Taste zum einstellen der Temperatur ist sehr gut. Die macht auf jeden Fall richtig heiße Getränke, nicht zu vergleichen mit den Vorgängern.

Eine tolle Kaffeemaschine

Die Maschine ist kinderleicht zu bedienen der Kaffee schmeckt absolut lecker. Es gibt zu dieser Maschine eine große Auswahl an Kaffee kapseln für jeden Geschmack. Die Kapseln sind recyelbar

Gute Entscheidung

Die Kapselmaschine war eine sehr gute Kaufentscheidung; der Kaffee schmeckt super, die Bedienung ist relativ einfach und das Reinigen auch. Zudem sieht das Rot einfach super in der Küche aus!

Einfache Handhabung und optimaler Genuss.

Die Maschine sorgt mit ihrer einfachen Bedienung, und verschiedenen Kaffee Pads für einen entspannten Kaffeegenuss. Kann ich gerne weiterempfehlen !!!

schönes Design

da meine Maschine defekt war, musste eine neue her, super einfach zu bedienen, schönes rot, Kaffee wie immer lecker, sehr platzsparend

Kleine Kapselmaschine

Tolle Maschine, super Oualität und macht super leckeren Kaffee in großer Auswahl. Einfach zu bedienen. Ich bin total zufrieden.

Super Maschine 👍

Einfach super Maschine, einfach zu bedienen. Vor allem ist sie schön klein und handlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Maschine

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Maschine ist einfach zu bedienen. Ich würde sie weiter empfehlen

Eine Kaffeemaschine die leicht zu bedienen ist und wo der Kaffee super schmeckt.

Suuuuper

Ich bin vom Kaffeevollautomat auf diese kleine schnuckelige Kaffeemaschine umgestiegen und die Entscheidung keine Sekunde bereut. Sie macht einen super heißen Kaffe - mein alte Maschine hat diese Temperatur weitaus verfehlt. Temperatur und Menge einstellbar, Kaffe ist schön cremig, sie ist im Nu geputzt, was will man mehr. Zig verschiedene leckere Kaffeesorten gibt es dazu. Ich würde die Maschine jederzeit wieder kaufen.

Tolle Kaffeemaschine

Die Dolce Gusto Genio S Plus ist eine Maschine aus der Premiumklasse. Super finde ich hier auch die automatische Abschaltung, diese Funktion hat mir bisher immer an meiner Maschine gefehlt.

Leider die Qualität ist nicht entsprechend

Die Maschine ist von der Qualität und Stabilität leider nicht so ,wie die andere Maschine. Die Knöpfe muss man fest drücken,das es überhaupt läuft.

Bereits beim ersten Entkalken Mist

Nach ca.6 Wochen das erste mal Entkalken und die Maschine spinnt, beendet nicht diesen Vorgang. In meinem Augen Schrott.

Guter Umstieg

Ich mußte mich von meiner Tassimo trennen, da diese undicht war. Nach kurzer Recherche im Internet kam ich zum Entschluss, die Dolce Gusto bestelle ich mir! Die Lieferung dauerte nur bis zum nächsten Tag, die original Verpackung hatte kleine Beschädigungen, hätte vermieden werden, durch eine zusätzliche Umverpackung. Die Dolce Gusto Maschine war aber ohne Mängel, gut verpackt und nach kurzer einlesezeit der Bedienungsanleitung führte ich dann die Erstinbetriebnahme durch. Es ist alles gut Beschrieben, welche Schritte wann gemacht werden müssen. Bei mir klappte alles reibungslos und die Auswahl der Kapseln ist groß. Es ist eine kleine Maschine, passt auch in schmale Ecken und der Wassertank reicht für drei große Tassen Kaffee (je 230ml). Ich bin sehr zufrieden und die Farbe ist mehr ein Weinrot, auf den Bildern auf der otto Homepage sieht es mehr nach richtigem Rot aus!

Dolce Gusto Kapselmaschine

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Maschine funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dolce Gusto

Gute Verarbeitung und sehr cooles aussehen 👍🏼

Plastikmaschine

Leider kann ich hier nicht in Begeisterung ausbrechen. Der Wasserbehälter ist ruckzuck kaputt gegangen. Die Mechanik klemmt oft und es gibt eine ziemliche Diskrepanz zwischen dem schmackhaften Kaffee aus meiner Dolce Gusto Genio S und diesem Gerät bei gleichen Kapseln. Es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben.

Geht schon noch was besser.

Die Maschine ist klein und handlich. Der Wassertank ist ergo auch klein. 2 XL Tassen und er ist leer. Was ich gut finde ist die Anzeige für das Entkalken. Die Frontklappe macht von der Haptik her eher einen preiswerten Eindruck ( will nicht billig sagen) . Plastik pur. Es sind natürlich unterschiedliche Kunststoffe verarbeitet und das sieht man deutlich in der Farbe, Rot ist nicht Rot. Im Großen und Ganzem jammern auf hohem Niveau. Für den Preis ok, aber die Maschine die ich vorher hatte, war eine andere Welt. Im Geschäft hätte ich sie mir bestimmt nicht ausgesucht. Aber wir leben ja zur Zeit in anderen Welten.

Preis-Leistung stimmt

Ich liebe diesen Automaten. Er ist kompakt und lässt sich auch in einer kleinen Küche gut unterbringen. Die Handhabung ist einfach. Besonders gefällt mi die Option, dass man den Wärmegrad seber einstelen kann (4 Optionen, von kalt bis heiß). Auch die Option, dass man nach Empfehlung der einzelnen Kapseln (markierten Striche) die Wassermenge einstellt und diese sich dann automatisch ausschaltet, ist top. Man erhält dadurch die perfekte Dosierung. Der Tank reicht für ca. 3 Durchgänge, was vollkomen reicht. Super Maschine 👍

Zu teuer

Die Maschine ist schön klein und handlich .da kann man nichts sagen .Leider musste ich beim Testen feststellen das der „tolle“Kaffee nur löslicher Pulverkaffee ist, den man von früher noch kennt . Der Geruch der Geschmack 1:1. das hat für mich nichts mit Barista Qualität zu tun . Und dafür sind mir die Kapseln zu teuer!!! Wenn ich diesen löslichen fertig Kaffee trinken möchte, kaufe ich mir eine Packung und mische sie wie früher mit Wasser . Die Kaffeemaschine ging direkt zurück.

Nescafé Dolche Gusto

Bin sehr zufrieden.

Ist gut

Bin zufrieden , erfüllt ihren Zweck, macht guten Kaffe ! Dazu nimmt sie nicht viel Platz und sieht gut aus , richtig dekorativ auf ihrem Platz 😎

Darauf habe ich gewartet

Diese Nescafe Kapselmaschine ist einfach zu bedienen und hat eine sehr schöne Optik. Sie nimmt nicht viel Platz ein, ist unsagbar vielfältig und jeder Kaffee ist heiß und schmeckt hervorragend. Toll ist auch das man auch Kaltgetränke damit zubereiten kann. Sie dosiert selbständig, einfacher geht es nicht. Bin sehr zufrieden und der Preis hat mich auch voll überzeugt. Danke schön!

Sehr guter Artikel

Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ist besser, als meine alte "Dolce Gusto". Einfache Bedienung, mehr Funktionen, einfach super.

Klein aber fein.

Diese Kapselmaschine ist in ihrer Bedienung einfach und übersichtlich. Es ist bereits meine zweite seit 7 Jahren . Ich bin von der Vielfalt der Kappselsorten begeistert. Sie ist einfach für mich die Beste der Kappselmaschinen.Es gibt keine Nachteile .