NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2431 Genio S, inkl. 3 Pakete Starbucks Caramel Macchiato im Wert von UVP 17,97 €

Super Tolle Kaffeemaschine

Ich Liebe die Kaffeemaschinen Von Dolce gusto. Diese hier ist Super Schön und Praktisch klein Sie passt super überallhin und Selbst im Urlaub kann man sie Super mitnehmen. Selbst die 3 Gratis kaffeepackungen was total super ist damit man direkt ein Kaffee Trinken kann. Ich würde mir diese Maschine immer wieder kaufen und sehr gerne weiterempfehlen.

Tolle Maschine

Es ist eine sehr gute Kaffee Kapsel Maschine toller Kaffee einfach in der bedinung

Super Kapselmaschine

Alles wie beschrieben. Die versprochenen 3 Pakete Latte Macchiato Karamell vo Starbucks waren gut mit der Dolce Gusto Maschiene verpackt. Die Kapselmaschine ist ist klein/kompakt und einfach zu Bedienen. Und vorallem schmeckt es... Kann ich nur weiterempfehlen

Gut aber kleine Makel

Die Maschine ist optisch schön und schlank. Das rote Kabel empfinde ich als hässlich und unpassend, leider. Schade finde ich, dass das Abtropfgitter nur aus Plastik besteht und nicht wie früher aus Metall. Sieht einfach nicht so wertig aus. Ansonsten wie erwartet.

Der Artikel ist ok

Für zwei Personen ist sie ok, der Kaffee ist schön heiss und die Maschine ist pflegeleicht. Leider wird durch das Video einem andere Maschine vorgespielt und dadurch haben wir eine falsche Maschine bestellt, was wir leider zuspät gemerkt haben.

Wo sind die Kapseln die versprochen wurden

Alles schön und gut aber es kamen keine Kapseln an, find ich nicht gut, da es in der Beschreibung so steht. Falls es ja doch nur ein kurzfristiges Geschenk war, sollte man auch die Beschreibung mal aktualisieren..

Super lecker

Versand relativ schnell 👍🏻 Ist meine erste Kapselmaschine, finde ihn bisher super. Ist leise, und schaltet sich von alleine ab, im Gegensatz zu Mini Me. Empfehle es gerne weiter.

Sehr begeistert!! 😋👌

Die Kapselmaschine ist ohne viel Aufwand zu bedienen. Wir sind total happy darüber und es macht uns jeden Nachmittag Spaß uns einen Cappuccino etc. zuziehen ... Sehr empfehlenswert !👍

Toller Artikel, super Kaffeemaschine

Die Dolce Gusto ist einfach zu handhaben. Der Kaffee ist sehr lecker. Vor allem die große Auswahl an Kaffee und sogar Tee ist super. Ich konnte bis jetzt keine Nachteile feststellen.

Super Maschine

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr elegantes Design. Funktioniert einwandfrei und nimmt wenig Platz ein. Bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Klein und gut Handhabbar

Die Kaffeemaschine ist sehr schön. Sehr klein und gut zu bedienen. Ein Stern Abzug, weil nicht der abgebildete Kaffee sondern einfach eine andere Sorte dabei gelegt wurde

Tolle Maschine

Ich bin begeistert. Die Maschine ist kompakt, hat trotzdem einen relativ großen Wassertank, ist sehr einfach zu bedienen und erstaunlich leise. 👍

Eine tolle Kaffeemaschine

Eine tolle Kaffeemaschine. Diese Kleinen Helferlein sind so praktisch und einfach in der Handhabung. Sehen zu dem auch noch sehr stylisch in der Küche aus.

super Funktionalität

Die Kaffeemaschine ist toll. Ich mag es, dass sie klein ist und überall passt zum hinstellen. Die einfache Handhabung und Funktionalität ist super.

Die Maschine macht lecker Kaffee, braucht ...

Die Maschine macht lecker Kaffee, braucht wenig Platz, ist relativ leise. Der Kaffee ist heiß und die Maschine ist schnell einsatzbereit.

Tolle Kaffeemaschine

Super leise, einfache Bedienung, leckerer Kaffee und einfache Handhabung. Meine erste Dolce Gusto und ich bin mega froh mit meiner Wahl.

Gute Kapselmaschine !

Habe die Kapselmaschine nun schon lange in gebrauch und sie funktioniert bisher einwandfrei. Es lassen sich mit einem Kapsel-Adapter auch ohne Probleme Aldi-Kapsel verwenden. Alles Gut. Einzige Kritik; Hermes Versand Boten sind bei mir leider wie immer einfach nur unterirdisch schlecht, frech und faul, egal wie freundlich man auch bittet. Bedauerlicherweise hilft auch kein Beschweren bei Hermes und Otto, da sie sowieso nichts daran ändern außer Entschuldigung passiert von deren Seite leider nie was!

Meine alte Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben habe mich für diese Kaffeemaschine entschieden möchte keine andere mehr

Schönes Design, wesentlich leiser!!

Sehr schönes Design, super Bedienung, wesentlich leiser als seine Vorgänger... zum schmalen Taler eine tolle Maschine!!

Eine tolle Maschine

Kleine, tolle Maschine, die überall einen Platz in der Küche findet. Sehr leicht zu bedienen.

Bin begeistert..........

Sehr gute Handhabung und super Design. Bin voll zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben.

Funkcioniert Super!!!

Funkcioniert Super!!!

Die Kaffee machine ist gut.

Die Kaffee machine ist gut, ich empfehle es weiter. Ist auch nicht so groß ganz gut.

Eine süße Kaffeemaschine

Einfache Bedienung, sieht süß aus, nicht sehr groß, kann ich nur weiter empfehlen

Perfekt für kleine Küchen

Einfach zu handhaben, platzsparend für kalte und warme Getränke....super Maschine

Klein aber fein. Sehr einfache Bedienung, sehr schick. Würde ich wieder kaufen.

Man wird süchtig da von .........................

Tolle Kapselsmaschine

Ich liebe die Kaffeemaschine und freue mich jeden Morgen mein Kaffee zu trinken. Sie ist super leicht zu bedienen, und es gibt viele Varianten den zu trinken. Ob Kaffee, Cappucchino, Eiskaffee etc. Ich würde sie immer wieder empfehlen, und liebe sie einfach da sie auch auf meine Wunschliste stand zum Geburtstag in paar Monaten😍.

Prima kleiner Küchenhelfer

Diese Dolce Gusto ist toll. Ein Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino oder viele andere Sachen sind schnell gemacht. Bedienung ist kinderleicht. Gewünschte Wassermenge einstellen und los. Schaltet automatisch ab. Und durch Ihre Größe passt sie in jede noch so kleine Küche... Ideal! Wir sind sehr zufrieden.

Preisleisung stimmt

Super schnelle Lieferung, Maschine leicht zu bedienen, super Zubereitung, der Starbucks Kaffee 3 pakete waren auch dabei. Würde Artikel wieder kaufen.