Nespresso Kapselmaschine Vertuo Next Basic XN910B von Krups, 54 % aus recyceltem Kunststoff, inkl. Willkommenspaket mit 12 Kapseln

Für Kaffeeliebhaber mit lockerer Geldbörse

Erst einmal vorweg: Diese Kapselmaschine zaubert erstklassigen Kaffee. Der schmeckt wirklich hervorragend. Auch die Espresso-Sorten haben es in sich und sind alle absolut geschmacksintensiv. Die Bedienung ist super einfach und unkompliziert. Nun aber einen Punkt Abzug aus folgendem Grund: Wer sich für den Kauf dieser Kaffeemaschine entscheidet, sollte sich darüber bewusst sein, dass die Kapseln für dieses Modell nur im Onlineshop von Nespresso zu bekommen sind und das kann je nach Kaffeebedarf ganz schön kostspielig werden, da eine Kapsel 0,50-0,60 Cent kostet. Für Leute, deren Geldbörse locker liegt allerdings kein Problem, sofern auch die Kreditkarte vorhanden ist, da dies die einzige akzeptierte Zahlmethode im Nespresso Onlineshop zu sein scheint. Ansonsten: top! Über die Kaffeemaschine selbst gibt es nichts zu meckern. Für den Preis absolut mehr als zufriedenstellend. Wer bereit ist eine kleine beachtliche Summe im Monat für Kaffeekapseln auszugeben, hat mit dieser Maschine viel Spaß!

Bekannter Fehler vertuo next

Schnelle Lieferung. Hatte bei der kaffekapsel geschenkbox leider abgelaufenen Kaffee von 07/2021. An sich auch eine schöne Maschine, macht was her, jedoch beginnt die Maschine sehr schnell zu spinnen, was auch kein Einzelfall ist. Habe dann im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass die Vertuo next leider an dieser Krankheit leidet mit dem Wasser austritt in maschinenkopf. Entweder wird ganz viel Kaffee produziert wie z.B ein halber Liter oder es kommen maximal 20 ml heraus. Ich denke auch auf Dauer ist der kapselverbrauch sehr hoch und dem nach teuer. Schade.

Schade

Die Maschine sieht gut aus, ist aber ganz schön kompakt. Leider ist sie sehr laut und der Kaffee nicht heiß genug. Daher schmeckt mir der Kaffee auch nicht. Die mitgelieferten Kapseln waren auch bereits abgelaufen. Die Maschine geht daher wieder zurück.

Kompakt, schick und lecker

Der Kaffee schmeckt super. Es ist auch kompaket und nimmt wenig Platz in der Küche weg. Schick ist es auch.

Einfach super Artikel und schmeckt sehr lecker Kaffe 5 sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

nicht noch mal

nach 6 Tassen ging Garnichts mehr musste sie zurückschicken das mordel nie wieder

Tolle Maschine

Hab die erste Vertuo Maschine schon im Gebrauch und habe mir diese dazu geholt um auch morgens schon im Büro einen guten Kaffee zu trinken Nespresso ist halt top

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Kaffeemaschine im April diesen Jahres gekauft und sie ist bereits kaputt also absolut nicht zu empfehlen

Alleine nur dieser Kaffeeduft

Der Kaffee schmeckt sehr lecker, für jeden Kaffeetrinker eine wahre Freude. Toll sind auch die verschiedensten Kaffeesorten - Haselnuss-Muffin z B. Es gibt ewig verschiedene, auch normale Kaffeesorten. Ich kann sie nur empfehlen

Hat meine Erwartungen voll erfüllt ,leicht ...

Hat meine Erwartungen voll erfüllt ,leicht zu bedienen ,sieht super stylisch in unserer Küche aus . Der zubereitete Kaffee schmeckt hervorragend und wir genießen es ,würden es immer wieder bestellen!

schick

für einen kaffee zwischen durch kann man sie gut gebrauchen von der optik schön mal was anderes was mich stört ist das sie maschine sehr laut ist

Perfekter Kaffeegenuss

Eine tolle und einfache Maschine . Funktion und Bedienung sind völlig simpel. Die Kaffeevielfalt überzeugt und der Kaffee ist wirklich perfekt.

Super Artikel, sehr leise und super lecker!

Obwohl die Kapsel etwas teuerer sind lohnt es sich den Kaffeegenuss aus einer Nespresso zu gönnen.

Wir können nicht mehr ohne diese Kaffeemaschine die ist sehr einfach zu bedienen

Sehr schönes Design einfach zu bedienen und leckerer Kaffee Genuss.

Top quality

In Ordnung, zum empfehlen , Qualität stimmt auch🙂

Schöne Maschine

Sehr gute Maschine. Allerdings finde ich sie etwas laut.