LASCANA Leggings mit breitem Bündchen

Sitzt gut und gibt Bewegungsfreiheit

Größe 1,80m, Gewicht 75 Kg Habe diese Leggins in Blau gekauft und sie passt sehr gut, nachdem ich eine Nummer größer bestellt habe. Sie ist bequem, sitzt sehr fest und ist trotzdem elastisch und leiert nach der Wäsche (Handwäsche!) nicht aus. Bei mir ist sie etwas kurz, da ich groß bin, aber das sieht trotzdem gut aus bzw. geht bei mir als 7/8-Hose durch. Das breite Bündchen gibt angenehmen Halt und macht einen flachen Bauch - ich trage die Leggins meistens in Kombination mit einem T-Shirt und Sneakern, aber sie sieht auch gut mit einer Tunika und höheren Schuhen aus. Leider ist Farbe nicht so wie abgebildet - das Blau geht eher in Richtung Lila, daher gibt es einen Punkt Abzug. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Kauf empfehlen.

Leider schlecht verarbeitet

Ich habe die Leggings bestellt, da sie mir von den Bildern und der Passform her sehr gefiel. Bestellt, angezogen, passt, gefreut. Stoff machte einen guten Eindruck, kein Chemiegeruch. Bis dahin alles super. Leider habe ich bereits beim ersten Tragen festgestellt, dass die Naht im Schritt aufgegangen ist. Nun denn, dachte ich, vielleicht ein Montagsmodell. Also: zurückgeschickt und nochmal bestellt. Bei Hose Nr.2 genau das Gleiche: einmal getragen, Naht im Schritt gerissen. Schade, aber das darf nicht sein...

Durchsichtige Überraschung

Ich habe die Hose leider abends anprobiert und jeder weiß, das elektrisches Licht anders ist, als Tageslicht. Die Hose sitzt soweit ganz angenehm, doch sollte man ein langes Shirt drüber ziehen, welches den hintern bedeckt . Bei Tageslicht dann die böse Überraschung, die Hose ist durchsichtig. Ich konnte die Farbe meines schlüppis durchsehen und auch die Haut scheint durch. Leider hatte ich abends schon die Versandtüte entsorgt und muss des Teil jetzt behalten.

Leider nicht so wie erwartet

Habe mir die dunkelblaue Version in der Größe 36/38 bestellt. Die Größe passt schon durchaus. Was ich mir so aber nicht vorgestellt habe, da ich immer meine Sportkleidung von LASCANA kaufe, ist der Stoff. Diesen empfinde ich für LASCANA Verhältnisse sehr harsch und rau - dementsprechend unangenehm. Auch ist der Stoff nicht blickdicht. Es ist also eher eine Sportleggings für den Hausgebrauch.

Super Leggings

Verstehe die anderen Bewertungen gar nicht . Die Leggins ist einfach 🔝 ! Und wenn sie bei manchen durchsichtig ist dann sollte vllt eine Nummer größer bestellt werden . Ich kann diese Leggings nur empfehlen

Schlechter Lascanaartikel

Beim Auspacken war ich zufrieden, Qualität, Größe und Farbe machten einen guten Eindruck. Heute beim ersten Tragen war die Enttäuschung aber groß. Mit heißer Nadel genäht, die Naht ist teilweise schlecht vernäht und am Bein ist ein Schnitt im Stoff, also ein ca. 2 cm großes Loch! Ich war bisher von Lascana eine bessere Qualität gewöhnt. Sehr enttäuschend!

Gute Passform

Die Leggings hat eine tolle Qualität und Passform. Sie ist aus einem festen Material und daher ein kleiner „Bauch weg Effekt“. Die Farbe ist genau, wie in der Beschreibung. Die Größenangabe ist entsprechend.

keine Qualität

War enttäuscht, rutscht ständig runter. Habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber auch da bleibt die Hose nicht da wo sie soll. Aber ich glaube das liegt an der Marke. Ist jetzt schon die dritte Hose die ich ausprobiere auch andere Farben . Leider hat keine gehalten und die Farbe wäscht sich schnell aus.

Positiv: Material ist nicht ...

Positiv: Material ist nicht durchsichtig Negativ: entpricht die richtige Größe nicht, man soll lieber ein Nr größer nehmen. Sieht eher ausgewaschen aus, nicht wie auf Fotos. Die Qualität entspricht nicht was man sonst von Lascana gewohnt ist, nur der Preis vielleicht. Wurde es nicht wieder bestellen.

Toller Artikel 2. Wahl

Leider musste ich erst nach dem Waschen feststellen, dass die Leggings, wie so oft bei Hosen von Otto, eine schiefe Naht an einem Bein hat und im Schritt mit heißer Nadel genäht wurde und schon an 2 Stellen aufgegangen ist. Mega schöne Farbe und auch Passform. Empfehle ich,wenn sie in Qualität ersterWahl ist.

Nähte lösen sich auf

Ich kann die Leggings leider nicht empfehlen, obwohl sie gut aussieht, die Nähte gehen leider schon aus, das geht bei so einer Marke wie LASCANA gar nicht, bin von der Qualität echt enttäuscht. Das passiert in letzter Zeit öfter bei LASCANA, ich habe eine Stickjacke, auch die hat schon ein Loch.

Keine gute Qualität

Die Hose hat einen sehr festen Stoff und sitzt sehr gut. Leider war die Hose an der vorderen Naht eingerissen. Meiner Tochter gefiel die Hose und wollte sie trotzdem gerne behalten. Wir haben die Hosennaht selbst nachgenäht. Das sollte aber nicht Sinn und Zweck sein. Von der Qualität bin ich enttäuscht.

Schöne Leggings

Die tolle, gelbe Farbe ist sehr schön. Beim Turnen wurde ich bewundert. Die Passform ist hervorragend und das hohe Bündchen legt sich wunderbar an die Haut

Das war wohl nix

Die Leggins sitz beim ersten Tragen ganz gut. Kurze Zeit später rutscht sie an den Beinen runter und rollt sich. Naja Das Material ist schon defekt die Nähte sind aufgegangen. Otto gemeldet bis heute das Retourelabel nicht erhalten. Daher so zurück geschickt mit eigenen Angaben. KD service lässt nach

eingelaufen

Die Leggings fällt erstens enger aus und zweitens ist sie auch noch nach dem ersten mal Waschen eingelaufen. Wenn man es nicht ultra eng mag sollte man eine Nummer größer kaufen. Langsam bin ich es leid für Lascana Geld auszugeben, da ständig irgendeine Naht aufgeht oder irgendetwas kaputt geht.

Erster Eindruck war gut, aber

Bei der Anprobe fand ich die Leggings sehr angenehm zu tragen und sie hat sehr gut gepasst. Leider bleibt sie beim Tragen überhaupt nicht da wo sie sein soll. Sie rutscht dauerhaft runter und damit Sport zu machen ist unmöglich. Leider ein totaler Fehlkauf

Der Qualität hat sich verschlechtert...

Ich habe diese Hose nach einem Jahr wieder bestellt, auch gleiche Größe. Aber sie sitzt bei mir in der Taille sehr locker , ganz anderer Schnitt .Außerdem war leider die Hose an der vorderen Naht eingerissen. Von der Qualität bin ich diesmal sehr enttäuscht.

Ziemlich durchsichtig

Sehr dünner Stoff, man sieht alles. Daher empfehle ich einen Slip in der Farbe. Sie rutscht, wenn man sich bewegt. Kein hochwertiger Stoff, meiner Meinung nach, bin ich von Lascana nicht gewohnt. Trotzdem behalte ich sie, war reduziert, daher ok.

Schlechte Verarbeitung

Hatte die leggings schonmal welche allerdings schnell abgeblasst ist und an der Naht Löcher bekommen hatte. Trotzdem nochmal bestellt . Diese sind ist total schief genäht sodass die Naht teilweise nicht seitlich sondern fast mittig des Beines ist . Leider erst nach Bezahlung bemerkt. Überhaupt finde ich allgemein hat die Qualität sehr nachgelassen . Die ganzen Fremdanbieter bei Otto stören mich denn teilweise wird kein Rechnungkauf angeboten. Bin überhaupt nicht mehr wirklich zufrieden, schade!

Nähte platzen

Die Nähte sind äußerst schlecht verarbeitet. Gehen Immer wieder auf an verschiedenen Stellen obwohl die Leggins locker sitzen. Sogar oben am Bündchen sind Nähte aufgegangen. Sehr schlechte Qualität. Hätte es bei dem Hersteller nicht vermutet.

Enttäuschend

Positiv: der Stoff ist angenehm zu tragen. Negativ: ist eine ganz einfache Leggings! Nach wenigen minuten zeichnen sich die Kniee nach dem sitzen ab,sprich sie verliert die Form . Beim zweiten mal tragen war die Naht im Schnitt aufgegangen.

Leider eine Enttäuschung

Diese Legging ist nicht Preis/Leistungsgerecht. Die Länge ist sehr kurz,passt nur kleineren Person. Auch der feste Bund ist sehr eng,auf jeden Fall größer wählen. Der Stoff liegt nicht eng am Bein an

Schönes Material, schlechte Nähte

Das Material und Tragegefühl ist klasse. Leider sind die Nähte nicht gut. Ich hatte die Leggins extra eine Nummer größer bestellt, zu eng ist sie auf keinen Fall. Aber direkt beim ersten Tragen sind die Nähte schon etwas aufgegangen und mit der Zeit immer mehr. Kann sie so nur geflickt im Winter unter einer dicken Hose tragen. Schade. An sich wirklich schöne Leggins, aber leider trotzdem keine Kaufempfehlung.

Nähte gehen auf...

Die Leggings fallen der Größe entsprechend aus. Das Material ist schön fest und nicht dünn. Leider gingen beim 2. Tragen die Innennähte an beiden Knien auf. So eine schlechte Verarbeitung kenne ich von Lascana nicht. Schade!

Qualität war mal besser

Farbe wäscht sich schnell raus verblasst. Und die Naht löst sich schnell

Leggins einmal anders

Diese Leggins sind sehr gut inder Passform. Durch Ihren hohen Bund sind sind gut bfür Sportarten mit viel Bewegung geeignet.

Sofort Nähte aufgerissen

Die Leggin hab ich mir für den Heiligen Abend unters Kleid bestellt und dann das, beim hochziehen sind die Nähte gerissen, ja das war es dann auch, geht wieder zurück. Für den Preis stimmt die Qualität einfach nicht.

Fällt sehr klein aus!

Schöne Leggings, aber sie fällt mindestens eine Größe kleiner aus - es sei denn, man ist super skinny, aber bei durchschnittlicher Figur (sonst trage ich 38) war mit 36/38 VIEL zu klein, habe sie nicht über den Po bekommen.

Sein Preis nicht Wert...

...schade! Fallen viel zu eng und kleiner aus! Und die Nähte platzen auf! Trage normal eine 38, aber selbst eine 40 hat mir die Luft geraubt, nur leider nicht weil sie so toll ausschaut sondern weil sie zu klein ist!

Schöne Hose, Qualität mangelhaft

Die Hose an sich ist schön und sehr bequem, allerdings ist die Qualität sehr mangelhaft. Die inneren Nähte im Bund sowie die Naht im Schritt lösen sich bereits nach wenigen Tagen tragen. Sehr enttäuscht von Lascana.