Bischof Medizinschrank

Der Medizinschrank ist mittelmäßig verarbeite...

Der Medizinschrank ist mittelmäßig verarbeitet und ziemlich klein. Kleiner als er scheint. Es passen nicht einmal Kopfschmerztabletten in der Verpackung rein. Hier heißt es erst einmal auspacken und dann rein in den Schrank. Wer nicht viele Medikamente besitzt, der ist bestimmt zufrieden. Für mich ist dieser allerdings eher weniger geeignet.

Fächer viel zu klein....

1.) Die Fächer sind viel zu klein - der Schrank müsste tiefer sein. Es passt ja nicht mal eine Schachtel normale Schmerztabletten (wegen der geringen Tiefe) oder ein Verband (wegen der geringen Höhe) hinein. 2.) Bei Hochschieben der Lamellen ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den obersten Schubkasten möchte, laufen die letzten Lamellen nicht mehr rund, sondern knicken - da ist ein Riss bei mehrfachem Gebrauch vorprogrammiert - für den Preis definitiv mehr Qualität erwartet! Alles in allem wäre die Idee echt toll mit der Lamellen-Schiebe-Tür. Wären die Lamellen stabiler und der Schrank samt Schubkästen allgemein größer (sowohl in der Tiefe als auch in der Höhe) wäre es der perfekte Medizinschrank. Leider hat dieser hier mich überhaupt nicht überzeugt.

Artikel mit Licht und Schatten.

Der Medizinschrank erfüllt die Erwartungen, jedoch ist die Befestigung an der Wand mittels 2 Aufhängösen doch etwas wackelig. Beim Hochschieben der Lamellentür besteht die Gefahr, dass man ihn komplett von der Wand reißt. Wir haben den Schrank daher an den Außenseiten mit Baukleber befestigt.

Habe Ihn jetzt für mich gekauft, zuvor...

Habe Ihn jetzt für mich gekauft, zuvor hab ich den Medizinschrank für meine Tochter gekauft.Es passt alles rein , was man so an gängigen Hausmitteln so hat. Passt auch in die kleinste Ecke, da er sehr schmal ist in der breite. Kann ich nur empfehlen.

Super Medizinschrank.

Der Schrank hat einen Sicherheitssperriegel damit der Rollladen nicht ohne weiteres von Kindern geöffnet werden kann. Die Innenaufteilung ist super und man kann die einzelnen Fächer auch beschriften.

Medizinschrank in guter Optik

Aussehen und Einteilung gut. Er muss gut befestigt werden, sonst lässt sich das Rollo schlecht hochschieben. Nach ein paar Mal Hochschieben waren schon Kratzer auf der Vorderansicht zu sehen.

Schlechte Verarbeitung

Die Aufteilung ist ja super , aber der Rest lässt zu wünschen über . Das Öffnen und Schlissen ist kaum möglich , schon gar nicht , wenn er an der Wand hängt .

einfach toll

Der Medizinschrank ist einfach super auch ich finde jetzt die Medikamente von meiner Frau jetzt haben wir platz und es ist alles aufgereumt !einfach super

Schlechte Qualität, nicht funktionstüchtig

Der Roll- laden ließ sich fast gar nicht bewegen. Verkantete ständig. Außerdem war der Schrank leicht schmierig und beschädigt.

Guter Medzinschrank

Guter Schrank, nur etwas kleine Fächer für größere Medikamentenverpackungen. Sieht aber schick aus.

Nicht für Medikamentenpackungen gemacht

tolle Idee, ABER: leider viel zu kleine Fächer, sodass mindestens die Hälfte unserer Hausapotheke nicht rein passt. Man müsste die Blister ohne Packung aufbewahren und teilweise durchteilen, damit sie in die kleinen Fächer passen. Es gehen kaum handelsübliche Medikamentenpackungen rein. Auch das Flaschenfach ist ziemlich klein. Gut ist die Kindersicherung, das ist aber auch schon alles. Die Plastetür schleift, kein einfaches Öffnen und Schließen möglich. Schade. Fehlkauf.

Das Geld nicht wert

Der Schrank wird nur oben an die wand geschraubt und muss unten festgehalten werden , wenn man ihn öffnet oder die Schubladen öffnen will. Diese verkannten sich beim rausziehen und der Schrank knallt gegen die Wand. Eine zusätzliche Befestigung ist durch die Rolladentür ausgeschlossen. Wenn ich jetzt nicht die Löcher dafür gebohrt hätte, würde ich den Artikel zurückschicken.

Sehr gute Entscheidung !

Dieser Medizinschrank hat ein sehr schlankes Design und passt hervorragend bei uns hinter eine Tür. So hat er seinen besonderen Platz und ist dabei recht unauffällig. Das aufgeteilte System der kleinen Schubladen ist völlig ausreichend für Alles was man benötigt. Die Sachen lassen sich prima sortieren und man hat einen sofortigen Überblick über die Bedarfsartikel. Super!!!

Weiterempfehlung nur bedingt

sieht zwar optisch gut aus ,aber für einen direkten Gebrauch als Medikamentenschrank fraglich , da alles viel zu klein ist ,man nicht wirklich etwas herein bekommt .... , was aber Ansichtssache ist ,für mich wäre es mehr etwas für Schrauben oder Kleinteile :-))) deshalb leider zurück

Entäuschend

Nach großer Vorfreude kam die Entäuschung nach dem auspacken. Die Fächer sind vielleicht geeignet für Personen ohne großen Medikamentenbedarf, für mich ist das Puppenstubengröße. Zumindest bei 90% der Fächer. Dazu kommt, wie von anderen gesagt die fragile Befestigung. Zwei Stück bestellt, zwei Stück Retoure.

Praktischer Medizinschrank

Passt sehr gut ins Bad, die Fächer sind praktisch. Man muss den Schrank nicht unbedingt an der Wand anbringen, sondern kann ihn auch auf einen bereits vorhandenen Badezimmerschrank stellen.

Optisch ein Hingucker

Der Schrank besitzt ein tolles Design, ist sehr Platzsparend uns ausreichend für die nötigsten Medikamente.Er ist praktisch und übersichtlich. Super !Etwas mehr Platz für kleinere Tablettenpackungen bzw.höhere Sachen wären schön gewesen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Für den Preis…

… ist mega teuer und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Schiebetür lässt sich nur mit viel kraft hochschieben und runter die klemmt immer wieder. Ansich eine tolle Idee nur für den Preis erwartet man was einwandfreies

Ich bin sehr zufrieden. Habe den Schrank ins Gästeklo gebraucht, für Kleinkram. Er paßt perfekt rein. Die Schrift Medizinschrank hab ich mit Strass überklebt und jetzt ist er ein Schmuckstück. Durch die Rollade beim öffnen nimmt er keinen zusätzlichen Platz weg

Vollkommen zu frieden

Preis Leistung stimmt total. Material und Verarbeitung auch zufriedenstellend. Es passt relativ viel hinein und die kleinen Kisten sind auch super praktisch. Für meine Zwecke hat es absolut gereicht. Meine Tochter kommt dort auch nicht so einfach heran.

Ein praktisches schränkchen

Klein aber übersichtlich,passt vieles rein und gut sortiert,man sieht alles auf den ersten Blick allerdings der Preis ist etwas zu hoch

Schlichter Medizinschrank mit vielen Fächern

Mit der Schlichtheit des Schranken, passt er in jeden Raum. Viele Fächer bieten Platz für alles was man so braucht. Die Plastikschübe haben eine Griffmulde. Mit zwei Schrauben ist die Wandhalterung ein Kinderspiel. Der Medizinschrank hat eine Kindersicherung.

Toller Med.schrank. Die Aufteilung der ...

Toller Med.schrank. Die Aufteilung der einzelnen Fächer gefällt mir gut und man kann eine Menge unterbringen. Die Qualität ist sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln. Preis-Leistung stimmig. Zum weiterempfehlen.

Für Großpackungen nicht geeignet

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, dachte ich mir, na so klein könne die Fächer doch nicht sein. Leider waren sie aber doch sehr klein. Aber wenn mann die Medis aus der Verpackung nimmt und nur mit dem Beipackzettel in die Fächer legt, geht das auch.

Sehr schöner Medizinschrank

Dieser hat sehr viele klein Fächer, welche man auch beschriften kann. Leider fehlt doch ein bisschen ein oder zwei größere Fächer, aber ansonsten echt super. Ließ sich leicht anbauen und die Kindersicherung funktioniert sogar bei Erwachsenen.

Ein toller Artikel.

Der Medizinschrank besitzt ein schickes Design und ist zudem platzsparend, wobei der Innenraum genügend Platz besitzt. Besonders die herausnehmbaren Schubfächer mit dazugehörigen Beschriftungsaufklebern sind gut durchdacht, daher weiterzuempfehlen.

Schickes Design

Ist in Ordnung

Kannte das Produkt bereits aus der Familie, könnte etwas tiefer sein und man muss darauf achten das nichts sperriges sich von innen gegen die Lammelen drückt, sonst geht die Tür schnell kaputt, ansonsten schön leicht und einfach zu bedienen.

Zufrieden

Kam schneller als angegeben. Er war kleiner als das ich gedacht habe aber dennoch geht da einiges rein. Für die zwecke bzw die sachen wo ich habe erfüllt er seinen zweck aber ob ich ihn selbst noch einmal kaufen würde weiss ich nicht.

Qualität

Der Medizinschrank wurde schnell geliefert. Doch beim Auspacken mußte ich feststellen, das er schon mal geöffnet und der Rollo oben defekt war. Also zurück.