Schütte Spültischarmatur CORNWALL Niederdruck Armatur Küche, Wasserhahn ausziehbar, Mischbatterie, Chrom

Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Sieht wirklich gut aus , aber der Schein trügt! Nach 3. Wochen fing SIE an zu tropfen, Kartusche gewechselt..... wurden nicht besser im gegeteil . Mit OTTO in verbindung gesetzt ; diese setzten sich mit dem Hesteller in verbindung ( was ein Drama) ... nochmal die Katusche gewechselt . In der zwieschenzeit lief diese Armatur dann länger nach ! Davon macht ich dann ein Video und schickte es an OTTO , diese schickten es dann an den Hesteller und diese nahmen sich nichts mehr davon an ! SCHÜTTE nie wieder ...wäre ich mal bei Grohe geblieben !!!

Imposante Größe

Schlauch ist sehr beweglich und die einstellbare Brause angenehm. Ist in seiner Größe schon ein imposantes Teil. Da ich aber eine Doppelspüle und keine Hängeschränke darüber habe, sieht es sehr gut aus. Bei einer kleineren Spüle würde ich diese Armatur nicht unbedingt empfehlen.

Sehr gute armatur

Die Armatur ist sehr robust und somit hat sie ordentlich Eigengewicht. Wer viel Platz in der Küche hat, wird sich über diesen Zuwachs freuen. Macht einen wertigen Eindruck, sehr toll aus und hat auch noch eine Zusatzfunktion. Wir sind sehr zufrieden.

Blickfang in der Küche

Ich habe diese Armatur wegen der Flexibilität und der Möglichkeit derUmschaltmöglichkeit von Strahl auf Brause bestellt. Würde den Kauf jederzeit wieder tätigen.

Praktisch biegsam

Durch die praktische Biegsamkeit der Spülarmatur, ist es ganz leicht, sogar eine Geschirrvolle Spüle zur reinigen. Doch wegen des unhandlichen Einbaus, ziehe ich ein Punkt ab.

Super Amatur

Endlich eine Amatur die hält was sie verspricht Durch die Edelstahloptik sieht sie sehr edel aus Und es läuft keine Wasser mehr nach so wie bei meiner alten Amatur

Sehr schöne und gute Armatur

Gutes Preis Leistungsverhältnis Haben sehr lange nach einer solchen Niederdruckarmatur gesucht und nun gefunden

Sehr schicker wasserhahn

Er sieht edel aus macht auf jeden Fall was her. Ich finde die Handhabung super. Top Preis leistungsverhältnis!

Hingucker in unserer Küche

Die Armatur fällt sehr groß aus. Ist jedoch ein absoluter Hingucker. Lässt sich gut bedienen. Ganz klar 5 Sterne!

Winderschöne Mischbatterie

Tolles Material, gut verarbeitet, lässt sich schwer lösen und wieder befestigen aber das tut nichts zur Sache

Super Wasserhahn

Super Wasserhahn, macht alles was er soll und sieht gut aus, tolle Handhabung, für ein Tollen Preis.

Good Quality easy to install Good design and supper used

Einfach nur klasse

Super tolle Optik. Jederzeit weiter zu empfehlen. Leichte Montage

Optisch tolles Design

Sehr gut verarbeitet alles top. Kann ich nur weiterempfehlen

Super schönes Design

Wasserhahn sieht super aus kann man jederzeit wieder empfehlen. Auch leicht zu montieren würde ihn immer wieder kaufen der Preise ist auch akzeptabel Wer sich dafür entscheidet kann stolz sein ihn zu besitzen. Daher 5 Sterne

Funktioniert und sieht top aus

Klasse, leicht zu bedienen. Ist allerdings ach sher groß und benötigt Platz und eine große Spüle.

toller atikel bin superzufrieden

würde es jeder zeit wider bestellen genau wie ich es mir vorgestellt habe

Nicht gut

Kalt waaser drucken warm kommen SCHÜTTE Spülenarmatur »Cornwall Spiralfeder«, Niederdruck

Der Wasserhahn hat für meine Begriffe eine sehr gute Qualität. Über Langzeitverhalten kann ich leider nichts sagen. Da es eine Niederdruckarmatur ist habe ich ich sie wegen versehentlichem Bestellen wieder zurückgeschickt. Alle Teile für die Montage sind dabei und wirklich einfach beschrieben.

Klasse Teil sehr Edel

Super teil sind sehr zu frieden zubehör ist wirklich reichlich bei Lieferung ist auch recht schnell Anleitung ist sehr informativ wenns doch nicht reicht you tube mahl eingeben wegen dem Einbau und lasst es gesagt sein der Wasserhan muss tropfen wegen dem druck aber nur bei warm wasser Top teil

Optisch perfekt, toller Artikel

Die Spülarmatur ist sehr schick. Preislich auch sehr gut. Leider fälschlicherweise Niederdruck statt Hochdruck bestellt. Daher zurück gesendet und die richtige bestellt. Mit der sind wir auch sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell, wie immer problemlos gelaufen.

Praktisch

Diese flexible Armatur möchte ich nicht mehr missen. Leider ist die Dichtung nicht richtig Dicht und tropft nach Benutzung unter dem Hebel auf das Waschbecken. Sonst super.

Topp

Diese Armatur hält was sie verspricht. Sie ist nicht nur schön, sondern auch sehr stabil und gut verarbeitet. Die Montage war schnell und problemlos. Auch in der Funktion kann ich keine Mängel erkennen. Kann sie nur jedem empfehlen.

Sehr gute Armatur

Die Armatur ist sehr empfehlenswert. Sie sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert tadellos. Hatte vorher zwei Modelle aus China und beide funktionierten nicht fehlerfrei aber diese hier ist einfach perfekt....

Wasserhahn sieht super aus kann man ...

Spitzenteil

Ich möchte diese Amatur nicht mehr missen. Wine super Qualität und sieht wunderschön aus. Die Anbringung ging sehr schnell und leicht. der Preis ist angemessen, hätte nicht gedacht das es so eine tolle Amatur ist.

Tolle Optik

Der Wasserhahn sieht einfach toll aus in unserer neuen Küche. Man kann zwischen 3 Strahlarten wählen und es ist einfach zu pflegen. Der Wasserhahn ist in Matt und macht optisch echt was her. Klare Kaufempfehlung !

Ein toller Arikel

Die Armatur sie sehr praktisch und sieht gut aus. Die Montage war auch nicht so komplieziert. Die Reinigung ist auch easy. Der größter Vorteil ist das man die für allegro Wasserbeuler hernehmen kann

Wasser

Die Spülenarmatur von Schütte ist ein Artikel, welcher erstens sehr hochwertig gefertigt ist ...... ein edles Erscheinungsbild hat und auch vom Preis/Leistungsverhältnis keine Wünsche offen lässt.

Grandiosssss

Wird in meinem Imbiss verwendet. Total praktisch wenn mann 2 Spülbecken hatt. Die Anschlusd Schläuche für Boiler sind etwas zu kurz. Kostet aber beim baumarkt wenige €'s die längeren.