CORNAT Spülkasten KELLU, vollisoliert

Absolut zu empfehlen

Dieser hat den ca. 20 Jahre alten (baugleichen) ersetzt. Absoluter Preis-/Leistungssieger. Sogar ein Eckventil plus Verbindungstück zum Spülkasten sind dabei. Theoretisch dürfte das Ding entweder nicht so günstig sein oder eine absolut schlechte Qualität besitzen. Er ist aber nur günstig, die Qualität ist einwandfrei.

Günstig und gut

Ich war erst skeptisch bei dem Preis aber siehe da gute Quallität bei einem günstigen Preis . Es ist sogar ein Wasseranschluß dabei . Top ! Kann ich weiterempfehlen.

Preiswert ung gut 8für Mietwohnung)

Da ich einige Mietwohnungen verwalte, werde ich diesen Artikel wieder bestellen. Für den Zweck absolut ausreichend und verläßlich.

Guter Spühlkasten

Der Spühlkasten ist sehr gut verarbeitet und ist sehr gut anzubringen hat alles super geklappt

spülkasten

für den preis in ordnung, mit etwas geschick, bekommt man den spülkasten gut angebracht

Der passt perfekt und ist unheimlich leicht und ohne Probleme zu montieren.

bin sehr zufrieden einfache Montage und wassersparend

Für den Preis ok.

CORNAT Spülkasten »KELLU« 3-seitige Anschlussmöglichkeit war für mich der Kauf Grund. Leider für den mittleren Anschluss keine Anleitung, kein Schlauch wurde mitgeliefert. Da bei uns der Wasseranschluss mittig ist, ist in den Spülkasten fast kein Platz um den Schlauch anzuschließen und die Innengarnitur musste umgesetzt werden. Fazit: nicht besonders geeignet für den mittleren Anschluss.

toller Artikel

Der Artikel ist großartig. Ich werde den Artikel weiter empfehlen. Der Spühlkasten ist sehr gut verarbeitet schnell aufzubauen und macht kein Geräusch

toller Artikel

super WC Spülkasten leicht anzubringen alles dabei was man dafür braucht sieht gut an der Wand aus und ist leicht anzubringen top

Kaufempfehlung

Toller Spülkasten, einfache Montage Verarbeitung einwandfrei

Der Artikel entspricht meiner Vorstellung.

Von der Verpackung mit Anleitung und Material prima. Ein kompakter Spülkasten. Innerhalb von 1/2 Std. fand der Austausch der Spülkästen statt. Ich freue mich sehr, aus dem vielfältigen Sortiment, diesen Artikel bei OTTO Versand gefunden zu haben.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Spülkasten hat sich gut anbauen lassen und funktioniert einwandfrei.Die Start/Stop -Taste funktioniert gut.

Hallo, Ich bis sehr zufrieden mit der Artikel Schnell aufzubauen und macht kein Geräusch

Alles super

Alles super

Echt gut

Mein alter Spülkasten mußte entsorgt werden. Der Neue ist von der Handhabung sehr einfach und sieht auch gut aus. Er erfüllt voll seinem Zweck-

Besser als erwartet

Toller Preis, super Qualität, positiv überrascht!!! Lieferung wie immer top!!!!

Spülkasten

Passt wunderbar einfach zu handhaben. Ist für den Keller alles bestens und super Preis

Super Qualität!!!

Habe lange gesucht, bin wie immer bei Otto fündig geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super 👍

Preis - Leistung - perfekt

wir haben unseren Spülkasten erneuert - unser alter Kasten war so ähnlich - da verschiedene Anschlußmöglichkeiten da sind, war es kein großes Problem ihn anzubringen - obwohl er etwas kleiner ist hat es mit der Wandhalterung super geklappt, waren die gleichen Abstände - die Spültaste ist auch besser - und für den Preis - super - würde ich wieder kaufen

Drücker funktoniert nicht bleibt immer oben ...

Drücker funktoniert nicht bleibt immer oben beim abdrücken

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität genau was ich brauche

Sehr zufrieden

Bin mit dem Spülkasten sehr zufrieden. Qualität ist gut und ist ganz einfach zu montieren auch die Form und Größe ist optimal. Alles richtig gemacht.

Sehr gut.

Preis Leistung sehr gut, steht teuren Marken in nichts nach, alles dabei was man benötigt, Start Stopp Funktion sehr gut, müsste schon seit Jahrzehnten Pflicht sein.

leicht zu anzubringen

Welche Wände braucht man eine andere schraube. Um es stabil zu halten. Für diese Qualität ist der Preis in Ordnung.

Preiswert, kompakt und leicht zu installieren

Dieser sehr preiswerte Spülkasten war leicht zu installieren. Alle benötigten Teile sind dabei, lediglich die Einbauanleitung muss man auf der Verpackung ansehen, sie ist nicht separat beigefügt. Der Spülknopf kann gestoppt werden was letztlich Wassersparen hilft. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Absolut schlecht

Nach nicht mal 4 Wochen bricht die Halterung, alles fällt auseinander. Ein Wasserschaden vom Feinsten und keinerlei Erstattung oder Entgegenkommen. Nie wieder . Absolut nicht zu empfehlen. Abgesehen von dem mehr als schlechten Kundenservice!!!

Cornat Spülkasten

Sehr schnelle Lieferung !!! Montage ohne Probleme. Gute Qualität. Danke an das Team von Hermes und an den Service von Otto. Kann den Artikel nur weiterempfehlen !