Schütte Brausethermostat VITA wassersparende Eco-Stopp-Funkt., Sicherheitssperre, innovative Kühlung

Stylisch und funktioniert prima... ging einfach zu montieren, kein Hexenwerk! Allerdings könnte ein bisschen mehr Beschreibung der Funktionen dabei sein... was es mit den Knöpfen auf sich hat, haben wir noch nicht wirklich herausgefunden... offensichtlich nichts... War in der Tat auch einfach verpackt, genau, in der Originalverpackung, da hat man mal Verpackungsmaterial gespart... wäre an anderer Stelle eher zu empfehlen... aber das Thermostat war in einem Stoffbeutel verpackt und kam einwandfrei an!

Gute Verabeitung

Leider muss ich den Artikel zurücksenden da er von mir falsch bestellt wurde, ich brauche 2 Anschlüsse, für Handbrause und Kopfbrause, dies hat er nicht. Ansonsten ist die Verarbeitung und das Design sehr ansprechend und hochwertig. War leider ein Fehler von mir.

Kauf hat sich gelohnt

Endlich duschen ohne sich zu verbrennen. Das Thermostat iwirkt hochwertig sieht gut aus und erfüllt absolut seinen Zweck. Vorher hatten wir immer Probleme die Temperatur gleichmäßig einzustellen. Jetzt ist entspanntes Duschen wieder möglich. Montage ging einfach von der Hand.

So macht Duschen Spass

So macht Duschen noch mehr Spass. Einmal Temperatur eingestellt und fertig. Kein unbeabsichtiges Verstellen und plötzlich kaltes oder zu heißes Wasser. Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden

Wir sind ganz Begeistert von dem Brausethermostat gerne wieder sehr zu Empfehlen

Schnelle Lieferung

Wir sind zufrieden mit der Duscharmatur und man konnte diese auch leicht montieren. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern für diesen Preis vorallem.

Schöner Artikel

Bin sehr zufrieden, mit dem Brausethermosat. Warm leicht anzubringen. Wasser- und Temperaturregelung funktionieren einwandfrei. Klare Weiterempfehlung.

Massives, schweres Thermostat

Macht einen sehr guten Eindruck, ist schwer und stabil gebaut. Leider nicht gut verpackt, das Thermostat wurde nur in der Originalverpackung ohne Umverpackung versandt.

Wunderbar

Es ist schon super wenn warm Wasser wieder kommt nun bin ich gespannt ob er lange funktioniert

Super schick

Die Verpackung war super extra in einem beutel eingepackt so das es im Karton nicht zerkratzt. Es sieht gut aus und macht qualitativ einen guten Eindruck

Schöner Artikel

Für das Geld sieht die Mischbatterie hochwertig aus. Sie ist auch für mich als Laien schnell zu montieren.Wirsind sehr zufrieden.

ein toller Artikel

Sehr gut. Einfacher Einbau. Kann man sehr gut einstellen. Die Wassertemperatur stimmt. Sieht auch eingebaut sehr tolle aus.

Super schöne Duscharmatur

Funktioniert und sieht gut aus. Temperatur des Wassers stimmt bei 38 Grad auch sehr genau.

Nicht gut

Diese Armatur mischt das Wasser nicht,nur heiß oder kalt. Nie wieder.

Ware Deformiert angeliefert

Die Ware deformiert die Verpackung schrecklich. Ich empfehle Otto das sie sich die Rücklieferungen etwas genauer anschauen bevor sie es weiter verkaufen. So sparen sie sich verärgerte Kunden.

Schönes Design und gute Temperatureinstellung

Schönes Design und einfache Temperatureinstellung. Temperatureinstellung auch beim Wiederauftreten stabil, jedoch deutlich geringerer Wasserdruck als mit der alten Armatur.

Die Armatur ist schön anzuschauen und lässt ...

Die Armatur ist schön anzuschauen und lässt sich gut bedienen. Leider tropft das gelieferte Modell. Darum geht es zurück.

Nicht gut

Ist jetzt schon da zweite da da erste undicht war und der jetzt wieder kein gutes Material würde ich sagen

Für den Preis ok

Ganz ok soweit, muss aber die Temperatur höher drehen als beim alten thermostat.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da wir ein neues Brausethermostat benötigten, haben wir uns für dieses Angebot entschieden. Der Anbau verlief ohne Probleme. Außerdem sieht es auch sehr schick aus. Wir würden diesen Artikel weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Defekt geliefert

Der Artikel kam an und hatte noch irgendwie Wasser gespeichert.... Beim auspacken war klar, defekt... Nicht sehr erfreulich. Schade zugleich, bin echt enttäuscht.

Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis

Da ich eine neue Dusche (Handbrause und Komfortkopf-Brause) erworben habe, musste ich auch mein vorhandenes Brausethermostat durch ein Moderneres ersetzen :-) Der Anschluß funktionierte problemlos, nur bei den Rosetten hat es nicht richtig gepasst. Die meiste Arbeit war das Entfernen des alten Duschthermostates! Das Thermrostat sieht hochwertig aus und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine klare Kaufempfehlung!

Unzureichende Verpackung

Das Thermostat ist nur mit der Verpackung des Herstellers geliefert worden ( ein Teil aus Chrom und Messing mit einem Gewicht von knapp 2 Kg), keine Luftpolster etc.… Nach den Einbau des Thermostats habe ich bemerkt, dass die Drehvorrichtung um das Wasser aufzudrehen beschädigt war. Am nächsten Tag habe ich die Kundenbetreuung kontaktiert, dieser sagte mir nur ich soll Fotos des Thermostats machen und diese per Mail senden. (um das ganze zu noch Kundenfreundlicher zu gestalten...) Ich werde in Zukunft wieder zu Baumarkt gehen und mir vor Ort meine Einkäufe tätigen) Bei Otto ( war meine Bestellung nach ziemlich langer Zeit) keine Order mehr aufgeben.

Sieht zwar schön aus aber...

Diese Amateur hat zu wenig druck. die Duschgarnitur die wir da zu bestellt haben ist nur ein lauer Regen. Sehr gewöhnungsbedürftig.

Gute Qualität für wenig Geld

Super leichte Installtion. Das Thermostat hält die Temperatur sehr gut, trotz Temperaturschawnkungen beim Warmasser.

Sieht gut aus - aber Aussehen ist halt nicht

Dies ist meine erste Armatur von Schütte, eine Zweite wird es auch nicht geben. Montage ist leicht, Aussehen wie abgebildet. Gewöhnungsbedürftig ist die "Seiten vertauschte" Wasser-/Temperaturregelung. Da ich es gewöhnt bin während des Einseifens das Wasser abzudrehen, habe ich dies hier natürlich genauso gemacht. Der Schock erfolgte prompt. Der erste Wasserstrahl ist trotz unveränderter Einstellung kalt. Ich werde zukünftig wieder den Mitbewerber mit "G" vorziehen. Hier habe ich in den unterschiedlichsten Preisklassen noch nie Probleme gehabt.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schöne Mischbatterie

Gute Qualität und Verarbeitung,gerne wieder.

Ein Toller Artikel passt perfekt