Bischof Badewannensitz, belastbar bis 150 kg, TÜV/GS geprüft

was lang dauert wird noch gut!

Mitte Dezember bestellt, für eine Person mit Behinderung - lange keine Info - wann - wo - wie - kommt die Lieferung! Heute war es soweit! Für die Badewanne als Sitz - Hilfe geeignet - gute Verarbeitung - alle Teile an Bord! Es wird mir helfen beim - Duschen!

Für Eltern Menschen mit Behinderung super

Gute Stabilität auch für etwas Gewichtige Mensch

Schnelle Lieferung!

Trotz Corona, schnelle Lieferung! Schnell zusammen zubauen und trotzdem sehr stabil. Top!

Habe den Wannensitz für meinen Mann ...

Habe den Wannensitz für meinen Mann bestellt.Wir finden ihn gut.Erleichtert das Duschen.

Ein sehr robuster sitz

Es gibt keine Nachteile. Sehr zu empfehlen leicht zum zusammen montieren.

Eine gute und stabile badewanne Sitz mei e Schwiegermutter ist sehr zufrieden

sehr gut

Die Badewannensitz, ist Robust, Stabil, mann kann wirklich Sicher fühl

Tolle Sache

Der Sitz passt prima in die Wanne. Der Aufbau ging zügig und leicht.

Robust und Stabil.

Die Badewannensitz, ist Robust, Stabil, mann kann wirklich Sicher fühl. Es ist schöner , einfach zu montiert, kann nur Empfehlen zu kaufen.

Sicherer Halt in der Badewanne

Wir haben den Sitz für unsere Oma gekauft. Die ist zwar noch weitestgehend mobil, fühlte sich aber beim Baden in letzter Zeit etwas unsicher. Dank dem Sitz hat die Sicherheit und kann sich trotzdem noch allein behelfen.

Rückenlehne durch Billig Schrauben instabil

Der Badewannen Sitz ist sehr praktisch Jedoch ist die Rückenlehne durch Billig Schrauben nach einer gewissen Zeit Instabil. Ich habe sie durch Schrauben mit Kontermuttern ersetzt nun hält die Lehne deutlich Länger also Gleich im Baumarkt Passende Schrauben mit Muttern kaufen und anbringen 😜😉 Nur 3 Sterne wegen der Schrauben

Für meine Oma ist er eine echte Erleichterung. Sieht auch noch gut aus.

Passt nicht auf jede Wanne

Ich vergebe trotzdem 5 Sterne, deshalb ist der Sitz nicht schlecht aber er passt nur au freistehende Badewannen musste ihn daher wieder zurück schicken . Wirklich ärgerlich . Der Sitz ist dort wo er passt stabil und sicher.

Nicht für alle Badewanne.

Passt, dass bei mir überhaupt nicht. Ich habe keine auch Rücksendungsschein, deswegen momentan steht im Keller.

Wer die passende Wanne hat,

für den ist es okay. Bei mir passt es nicht richtig in die Einbauwanne, auf der Wandseite innen sehr sehr viel Abstand zur Badewanne, auf der anderen Seite liegt es ganz straff an, so dass ich befürchte, dass die Wanne bei Belastung bald zerkratzt wird. Deshalb geht dieser Sitz zurück.

Sehr stabil

Ich habe diesen Artikel für meine Omi bestellt. Insgesamt macht er einen sehr stabilen Eindruck. Auch die Passform, für eine Standard Badewanne, ist ideal. Da er nicht fest montiert wird, sondern nur aufliegt, bietet der Sitz eine tolle Möglichkeit sich zwischendurch auch mal, während des Duschens, zu setzen.

Super perfekt 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super perfekt passt 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Badewannensitz

Allso, heute gekommen schnell aufgebaut, schön groß bin mehr als zufrieden genau das was ich immer gesucht habe sehr stabil gebaut. Kann das nur jedem empfehlen der mit einer Behinderung leben muss so wie ich, ist damit gut versorgt. 👍👍👍👍👍😁

Super Badewannensitz!!!

Ist sehr beliebt, bei älteren oder auch körperlich eingeschränkten Menschen, sehr bequem und ein Highlight!!! Bin sehr zufrieden, habe es vor meinen Eltern zu schenken,ist eine gute , nützliche Sache ,wenn man nicht mehr so ganz fit ist !!! Der Preis stimmt auch !!!

Frechheit. gebraucht und bereits verschmutzt

Es ist eine Frechheit ein Gesundheitsprodkt bereits benutzt und total verschmutzt auszuliefern. Gleich wieder Retoure. Ohne Worte. 1 Stern ist bereits zu viel.

Verdreckt und benutzt

Sieht so aus als wäre das Produkt bereits benutzt worden da verschmutzt an mehreren bestimmten Stellen .Das ist ekelhaft.Geht sofort Retoure

Stabil und hygienisch

Dieser Badewannensitz erleichtert das Duschen sehr und macht es auch sicherer. Er wird einfach aufgelegt und ist dann fest obwohl er nicht verschraubt wird. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

flotte Lieferung

vor zwei Tagen Bestellt und schon geliefert, so schnell habe ich den Badewannensitz nicht erwartet. Ich sage Top auch der Sitz ist super und einfach zusammen gebaut. Sehr zu empfehlen

Top Sitz zu einem guten Preis

Der Sitz erfüllt seinen Zweck absolut und auch die Qualität ist zu diesem Preis absolut in Ordnung. Empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Sehr stabil

Sehr gute stabile Verarbeitung. Gummipuffer sorgen dafür, dass nichts an der Badewanne verkratzt. Gibt Sicherheit. Würde ich weiterempfehlen

Einwandfreier Artikel

Den Sitz kann von einer Person leicht zusammengebaut werden. Optisch gibt er was her und auch die Stabilität ist einwandfrei. Außerdem ist er rutschfest.

schlechte Verpackung

Leider habe ich den Badewannensessel in einem sehr schlechten Zustand erhalten, mit Gebrauchsspuren

Super Sitz

Haben wir für Oma gekauft. Sie kommt damit super zurecht. Stabil solange man sich nicht an der Rücklehne abstützt.

Habe die fuer meine Mama gekauft. Das Sessel ist sehr stabil und passt grade ins Badewanne. Sehr leicht sauber zu machen.

Erfüllt seinen Zweck

Preis-Leistung o.k., Montage ging fix!