zum Artikel

Kundenbewertungen für
CORNAT Flachspül-WC, bodenstehend, Abgang waagerecht, spülrandlos

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alles wie es sein soll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gar nicht so einfach eine Flachspültoilette zu bekommen aber diese ist toll auch weil sie randlos ist und gut sauber zu halten ist. Das WC ist auch etwas höher, perfekt für altere Menschen

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
wir haben lange einen Flachspüler gesucht und haben jetzt den besten bekommen. Er ist Ideal für uns älteren Menschen. Prima!!

Sehr schöne sitzhöhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rand ist leicht zu säubern und die sitzhöhe ist auch komfortabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr gute Toilette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Spülrandlose Toilette wollte ich immer haben und bin froh sie endlich gefunden zu haben

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das wc ist super super verpackt keinerlei Beschäftigungen wir sind zu hundertprozen zufrieden

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat genau die richtige Höhe für größere Personen und gute Qualität

Toller artikel schön groß bequem und passt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller artikel schön groß bequem und passt sehr gute ihn die neu renovierte Toilette
1/ 1