Kleine Wolke Duschrollo, ausziehbar, 140 x 240 cm

Must have

Im Bad nicht wegzudenken super das es aus der Wanne nach dem Duschen hoch gezogen werden kann und nicht in der Wanne hängt

super

Wir haben so ein Rollo zum ersten Mal und sind begeistert. Es funktioniert sehr gut, sehr platzsparend, nimmt kein Licht und klebt nicht am Körper.

Hält was er verspricht

Die Anbringung des Rollos ist recht einfach und gut erklärt. Das Auf- und Ablassen funktioniert einwandfrei.

Praktisch und Schlicht

Habe mir das Duschrolle für mein kleines Bad in meiner neuen 2,5 Zimmer Wohnung gekauft. Mit etwas handwerklichem geschickt oder bei mir mit Papas Hilfe, hat sich das Rolle zu zweit gut anbringen lassen. Man sollte jedoch wissen, dass man das Duschrolle vor dem ersten benutzen einmal per Hand abrollen muss, damit man die Kordel benutzen kann. Das per Handabrollen sollte man machen, bevor man das Rollo in die Halterungen klemmt. Beim Duschen hält es alles sauber und trocken. Sehr zufrieden mit der Alternative zu einem Duschvorhang.

Tolles duschrollo

Super Preis Leistungsverhältnis, und gute Qualität, ließ sich leicht und schnell anbringen.

Gut

Der rollo ist wie gewünscht ausser das das Material sehr stinkt!

Duschrollo

Einfach anzubringen sieht super aus und absolut wasserdicht.Top

Schlicht und schick

Einfache Montage.Sieht gut aus auch für kleinere Badezimmer.

Einfach toll!

Endlich mal eine tolle Alternative zu einem duschvorhang der sowieso nur nass an einem klebt! ;) ich hätte gerne eine andere Farbe genommen, aber weiß tut es jetzt auch! Super Artikel! Daumen hoch!

Sehr guter Artikel

Leichte Montage des Rollos, sieht optisch sehr gut aus, leichte Bedienung und zu empfehlen. Ideal für kleine Bäder.

Toller artikell

Ich bin sehr zufrieden. Das Duschrollo war komplett. Der Preis war auch sehr günstig. Ich würde das nochmals kaufen.

Echt ein super Teil

Endlich ein Trockenes Bad nach dem Duschen. Leichtes anbringen. Bin sehr zufrieden mit dem Rollo 👍

Perfekte Lösung für duschvorhang hasser ... wir lieben es

Entsprich nicht meinen Vorstellungen!

Das Befetigungsmaterial ( Halterungen ) ist aus PVC ! Bei einen 140 cm langen Rollo ziehen sich die Halterungen auseinander, man bekommt überhaupt keine Stabilität in dieses Teil! Daher Retoure . Würde ich nicht weiterempfehlen.

Wow

Sieht super aus und fühlt sich echt gut an.der Preis für den Vorhang ist Top.würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Ein tolles Duschrollo

Sehr schön und leicht zum anbringen an der Decke. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Endlich in ruhe duschen

Schnell angebracht!! Und sehr umgänglich in der Handhabung. Kann man nur weiterempfehlen

Tolle Ergänzung

Ein hervorragender Artikel. Macht sich auf Balkon und Terrasse gut

Ein Toller Artikel

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Tolle Idee beim Duschen

Das Duschrollo ist eine praktische Angelegenheit, wenn man nach der Dusche 🚿 nicht das gesamte Bad wischen will. Super Sache. 👍 👍👍

Sehr schlecht verpackt

Nachdem der Liefertermin um ein Tag verlängert wurde....hatte mich nicht gestört kann passieren....aber jetzt kommst als ich das packet gesehen hatte hab ich schon überlegt es gleich wieder mit zugeben...die Verpackung war so demoliert das ich Angst hatte das mir das alles gleich raus fällt....auf Grund dessen habe ich es auch ohne zu öffnen zurück zu Otto geschickt ich war mir nicht sicher ob vielleicht etwas kaputt ist oder sogar verloren gegangen war...

Preis/Leistung ist super. Einfache ...

Preis/Leistung ist super. Einfache Handhabung.

sehr praktischer Helfer im Bad

Wir wollten in der neuen Wohnung keine Klemmstange und Duschvorhang also entschieden wir uns für dieses Produkt. Es erfüllt seine Zweck. Lediglich die Montage ist etwas "blöd" Der Mechanismus könnte seitens des Herstellers etwas verfeinert werden. Beim Auf-/Abrollen eiert das ganze ziemlich stark. Außerdem springt die Kette öfters mal aus der Verankerung. Sonst aber ein sehr hilfreiches und optisch ansprechendes Produkt

Das Duschrollo ist schnell und relativ ...

Das Duschrollo ist schnell und relativ einfach angebracht. Es hat eine perfekte Breite und hält so mein restliches Bad während des Duschvorgangs schön trocken. Leider hängt die eine Seite etwas tiefer als die andere, was mich optisch ein bisschen stört. Das ist allerdings das Einzige, was ich auszusetzen habe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Praktisch

Das Anbringen war ziemlich einfach.. und es erfüllt seinen Zweck wunderbar. wir haben es aber tatsächlich am Fenster angebracht und gegenüber einen Duschvorhang, da man vorher entweder jedes mal die Fensterbank putzen musste oder im sitzen duschen. Es "backt" auch nicht an einem und trocknet schnell.

Klebt nicht an einem

Zu empfehlen wenn man es satt hat das der Duschvorhang bei dem Duschen an einem klebt. Leider ist es für eine Mietwohnungsbadewanne etwas kurz geraten. Man muss aufpassen am Anfang das dass Wasser nicht raus Spritz. Ansonsten ist es ein Traum da es mich sehr genervt hat mit den klebrigen Vorhang.

Cooles Ding

Ich weiß das es Leute gibt die nicht verstehen das dass cool is. Aber so ein Duschrollo is cool. Es verschwindet an der Decke wenn man es nicht brauch. Und wenn man es brauch sieht es gut aus immer noch besser als duschvorhänge oder fest montierte Duschwände.

Tolle Qualität!

Pünktlich geliefert. Anbringen wsr problemlos. Es musste mal 1 tag ausgelüftet werden, aber das ist normal bei Duschrollos. Es trocknet sehr schnell. Auch nach 6 Monaten schimmelt nix. Leicht zu reinigen (mit Tuch oder Schwamm). Jederzeit wieder :)

Das Rollo stinkt extrem nach Chemie

Das Rollo stinkt extrem nach Chemie und es ist auch nicht gerade geschnitten, ich würde es nicht mehr kaufen.

ein Duschrollo was Spaß macht

ich habe ja schon ein Duschrollo, von kleiner Wolke, das ist aber in die Jahre gekommen. Dieses ist 20cm breiter, was beim duschen von vorteil ist.Qualität ist gut, die Farbe weiß, also pflegeintensiver, aber es wird schon ein paar Jahre halten.