Schütte Waschtischarmatur TOKYO II (1-St) geräuscharme Kartusche, Marken-Mischdüse, inkl. Zugstange

Würde eine andere nehmen

Armatur sieht zwar gut aus , ist aber billig verarbeitet. Ausströmer wackelt und wird mit kleinen Schrauben befestigt. Diese sind nicht fest zu schrauben.

Es sieht toll aus und ist empfehlenswert.

Eine tolle ausführung, sieht sehr edel aus. Durch die kantige ausführung ein hingucker in iherem Bad. Es hat auch keine macken.

Wasserhahn ist ok

Dieser Wasserhahn sieht optisch top aus, er ist etwas kompliziert zum montieren.Aber preislich ist das natürlich ok.

Tolles Teil für wenig Geld!!

Hochwertige Waschtischarmatur zum kleinen Preis. Sieht toll aus. Alle Teile toll und einfach zu installieren!

Sehr stylisch und macht vernünftigen Eindruck

Mal was anderes, sieht wohl nach Qualitätsware aus, allerdings mir etwas zu klein gewesen.

Sehr schöne amatur für einen super preis. Optik und qualitöt einfach super

Sehr schicke Amatur für den Preis unschlagbar...

Sehr schicke Amatur für den Preis unschlagbar sieht aus wie ein Design Stück

empfehlenswerter Artikel

Highlight im Bad - sehr gute Verarbeitung zum günstigen Preis - leichte Montage

Top Ware günstig

gute Qualität , Optischer Blickfang , Preis ist in Ordnung

Schickes Design, aber technisch mangelhaft.

Technische Probleme! Gutes Design, aber leider nur mittlere Qualität. Bei der Bestellung (01.10.2011) hatte uns das schicke klassische Design überzeugt. Nach der schnellen Lieferung beeindruckte uns die schwere Materialqualität; alles wirkte solide und gut. Die Mischbatterie wurde beim Badumbau von einer Klemptnerfirma fachgerecht montiert (Nov 2011). Leider begannen die technischen Probleme dann schon nach rund 2 Jahren: ein tropfender Verschluss, Schäden an der Verchromung, klemmender Hebelarm, ungenaue Temperaturmischung. Am 24.05.2014 brach unvermittelt der Mischhebel komplett ab. Einfach so, durch völlig normale und rücksichtsvolle Benutzung in einem anspruchsvollen, gepflegten 2-Pers-Haushalt. Eine Haltbarkeit von lediglich zweieinhalb Jahren ist einfach nicht akzeptabel. Wir sind sehr erbost und werden die Armatur morgen reklamieren. Hoffentlich wird uns schnellstens Ersatz geliefert...

Sehen super aus und passen toll zu unseren Waschtischen. Der "Hals" ist auch ausreichend lang, so das man sich auch mal die Haare im Waschbecken waschen kann. Einbau war für mich als Frau auch kinderleicht.

Man kann für diesen Preis keine schönere...

Man kann für diesen Preis keine schönere Armatur finden. Habe ein 110 cm grosses Waschbecken und der Hahn ist auf keinen Fall zu klein.

schöner Wasserhahn

Alles in einem sehr zu empfehlen. Einziges Mango, den Schraubenschlüssel, um den Wasserhahn am Waschbecken festzuschrauben hat nicht jeder in seiner Werkzeugkiste. Wäre schön, wenn das mit dabei wäre

Lasst die Finger weg

Ich bereue es total würde ich jeden abraten ohne Chemikalien kriegt man die Wasserfläcken nicht weg

Nach 4 Monaten kommt Wasser überall raus...

Nach 4 Monaten kommt Wasser überall raus und der Hersteller reagiert nicht auf die Reklamation. Neuer Wasserhahn wurde vor Ort gekauft und von einen Fachbetrieb installiert. Kosten, die nicht sein müssen. Nicht kaufen, wegen dem nicht reagieren des Herstellers. Das ist kein Kundenservice. Mal sehen, was Otto jetzt macht.

Nicht so zufrieden

Der Armatur ist nicht das was ich wirklich für den Preis erwartet.

Modern und Schick

Wertige solide Ausführung, alles notwendige zum Einbau dabei. Allerdings wären 5 cm längere flexible Anschlüsse nicht verkehrt. Wer mit dem Gedanken spielt, sich die Haare mit der Verlängerung bequemer am Waschbecken zu waschen sollte aber bedenken, dass die Umgebung leichter unter Wasser gesetzt wird, als wenn man das Wasser aus dem festmontierten kurzen Hahn verwendet. Dies ist aber nicht ein spezifisches Problem dieser Armatur sondern sozusagen systemimmanent. Wer sich also trotzdem dafür entscheidet, macht mit dieser Armatur nichts verkehrt.

Toller Wasserhahn

Wir sind zufrieden damit. Lieferung erfolgte zügig und die Installation verlief problemlos.

Solide Armatur

Insgesamt macht die Waschtischarmatur einen guten Eindruck. Sie wirkt sehr schlicht, stilvoll und robust und macht was sie machen soll. Bei diesem tollen Produkt ist es umso verwunderlicher, dass der Abfluss und Stopfen inklusive des Schaltgestänges (damit meine ich den Hebel, der den Stopfen am Abfluss öffnet und schließt) so undurchdacht und billig wirkt. Wer darauf verzichten kann oder an dieses kleine Extra keinen großen Anspruch stellt ist mit der Armatur sehr gut bedient. Ich würde sie wieder kaufen

Optik top, Qualität schlecht

Diese Armatur ist optisch sehr schön, jedoch in der Ausführung sehr minderwertig. So sind Ablaufventil und Stopfen z.B. aus sehr leichten Kunststoff. Betrachtet man den Preis der Armatur, darf man sich darüber vielleicht auch nicht wundern. Wir haben uns aber aus rein optischen Grùnden für dieses Modell entschieden und daher die minderwertigen Teile ersetzt. Freunden würde ich vom Kauf abraten und gleich eine hochwertigere Armatur empfehlen.

Sehr geräuscharm und tolle Optik !

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Amatur. Sie ist schön leise, dass war eigentlich unser Hauptanliegen, sieht schick aus und ist einfach zu montieren. Es ist zwar richtig, dass man die Wasseranschlussschläuche nur Handfest drehen kann, weil man an den Stellen mit keinem Werkzeug ran kommt, aber damit hatten wir keine Probleme. Kaufen diese Amatur nun schon das 2. mal, für unser Gäste-WC.

Montage macht Probleme

Sieht toll aus - ist sehr gut verarbeitet. Leider ließen sich die Schläuche nicht fest genug anziehen (im Hahn), da man A: da gar nicht mehr richtig ran kommt und B: ein Handanzug (keine Zangen etc.) empfohlen wird. Haken an der Sache ist, das sich diese Schläuche selbstständig lockern sobald man auch nur 1 Stück zu fest an der Wand angezogen hatte. So leider für uns nicht brauchbar.

Preis Leistungsverhältnis gut

Wenn es um Armaturen geht

Cooles design passt zu allen Ausstattungen im Bad oder WC ob modern oder nicht. Sauber verarbeitet nichts daran auszusetzen erfüllt seine Arbeit bin zufrieden damit Nachteil ist nichts für grosse waschbecken habe es gemerkt bei mir ist es an der grenze sage ich mal aber sonst Top kann ich empfehlen habe gleich zwei davon gekauft ;-)

tolles Design, funktional und trendy

Stylische Waschtischarmatur, funktional und sehr klein für ein Gäste WC sehr gut geeignet. Die Armatur wurde mir im Austausch nach mehreren Jahren Gebrauch ohne Probleme zugeschickt, da an der alten Armtur Undichtigkeiten auftraten. Habe mich über den guten Service auch nach Jahren und dem problemlosen Tausch sehr gefreut.

Nicht zu empfehlen

Nach nur einem Jahr hast sich die Beschichtung abgelöst und es fängt an zu rosten.

Eine stylische Armatur

Die Armatur sieht wirklich gut aus und ist dafür wirklich kostengünstig. Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: wir haben sehr kalkhaltige Wasser. Und auf der Armatur bleibt immer etwas Wasser zurück. Ich gehe davon aus, dass es schnell Kalkränder geben wird, wenn ich nicht immer sofort die Tropfen entferne...