zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eisl Waschtischarmatur Futura Wasserhahn mit Energiesparfunktion Cold Start, Mischbatterie

4.5 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schicke Ergänzung zum Waschtisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich sehr schöne Amatur die unseren Waschtisch, ebenfalls von Ottom perfect ergänzt. Wir hatten dort zuerst ein etwas günstigeres Modell, was aber nicht zufrieden gestellt hat. Mit diesem hier sind wir endlich zufrieden.

Sehr schönes Design.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Waschbecken Armaturen schon ne Weile und sind immer noch sehr zufrieden damit. Sie sehen toll aus und sind sehr Pflegeleicht. Top.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserhahn ist echt toll. Gut verarbeitet . Leider hat zum mein Becken nicht gepasst.

Sieht toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuste Verarbeitung, schönes Design, nur zu empfehlen!

schöner Hahn

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir natürlich immer die Bewertungen von den anderen Kunden angeschaut,hier muss ich sagen bin absolut zufrieden.Es kam unbeschädigt an wie alles von Hermes was ich bestellt habe und was beschädigt war konnte ich ohne Probleme reklamieren und es war nicht gebraucht,sondern neu.Die Armatur hat super Qualität ,ist sehr schön,was für die meisten nicht so gut wäre ,es ist einseitig aufdrehbar hat mich aber nicht gestört,für den Einbau war alles vollständig und ein elfer kantschlüssel hat ein guter Handwerker zuhause. Grüße

Ohne Abzugregler, schwer fest zu schrauben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich mich von 4. Foto täuschen lassen und habe gedacht,dass der Abzug dabei ist. Das festschrauben gestaltet sich sehr schwer,da hinter meinem Waschbecken kein Platz zum Schrauben ist und ich das richtige Werkzeug nicht besitze und keinen kenne,der sowas hat. Auch ist die Dichtung unter dem Waschbecken zu klein,sodass sie zur Seite oder ins Loch rein gedrückt wird. Da ich das Produkt dringend brauche, muss ich es leider behalten. Das erste Mal sowas gekauft. Man lernt dazu.

Wasserhahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edler Wasserhahn sehr gut gefällt mir der silberne Ring um den Hahn am Waschbecken sieht gut aus und schützt vor Wasserflecken.

Top Preis und Optik Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Drehbarkeit ermöglicht eine flexible Nutzung, während die Mischbatterie eine präzise Steuerung von Kalt- und Warmwasser ermöglicht. Die einfache Montage war ein weiterer Pluspunkt, und die hochwertige Verarbeitung verspricht Langlebigkeit. Insgesamt eine empfehlenswerte Waschtischarmatur für das Badezimmer;)

nicht gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Morgen Ich habe diesen Artikel am 09.06.2021 gekauft,der Lack geht seit gestern ab,hab ich bezhalt 80€ sind nicht weniger geld ,es könnte ein Fabrikfehler sein,Ich würde es nicht wissen.Ich warte auf eine Antwort.(ich kann eine foto schicken ) Danke und beste Grüße Fr. Fischetti

Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht das es so toll aussieht für das Geld

Stielvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das weiße ist wirklich ein Eyecatcher. Die Bedienung ist ein wenig ungewohnt. Ansonsten halt ein funktioneller Wasserhahn. Wird in gelabelter Verkaufsverpackung versendet.

Optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön optisch anzusehen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Mischbatterie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Mischbatterie.Optik und Haptik sehr schön.Einbau ist easy und macht was her.

Super Armatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Armatur hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Der Einbau war einfach und ging schnell.

Klasse Wasserhahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität sieht perfekt aus ,würde schon öfter gefragt wo ich den gekauft habe 🤗👍

👍🏾

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus

Super Waschtischarmatur kein Tropfen, sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Waschtischarmatur kein Tropfen, sehr gute Verarbeitung.

Sehr stylische Armatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität aus Österreich. Sehr gut verarbeitet und ergonomisch. Leichter Einbau.

Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr hochwertige Armatur. Leider musste ich es zurückschicken, weil sie zerkratzt war.

Toller Wasserhahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserhahn sieht schön aus. Leider noch nicht montiert.

Schöner Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fühlt sich sehr Qualitativ an und der Design ist auch umwerfend 😍

Waschtischarmatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschtischarmatur Ist gut siehst gut aus und weiß matt
1/ 1