Schütte WC-Sitz UNI, Duroplast, Absenkautomatik

Guter Artikel mit mechanischen Problem.

Absenkautomatik des Deckels bereits nach 4 Tagen Benutzung ohne Wirkung. Die Installation war einfach. Die Auflagefläche des Scharnierbereiches ist aber sehr groß. Darunter können sich mit der Zeit Feuchtigkeit und andere Stoffe ablagern, die zur Geruchsbildung führen können. Der Sitz ist leider nicht so einfach zur Reinigung zu demontieren.

Bei der ersten Nutzung...

... brach zwischen den Auflagegummis die Klobrille. Bei einem Gewicht von 90 kg darf so etwas eigentlich nicht passieren. Aus diesem Grunde habe ich das Produkt zurückgeben und mich stattdessen für ein anderes, höherwertiges (aber auch teureres) Produkt entschieden

Guter Artikel

Der WC-Sitz ließ sich wirklich leicht und schnell anbauen, die Absenkautomatik funktioniert gut, wenn auch nach einiger Zeit knarzent. Die Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden.

Durchschnittlich

Wir haben zwei WC-Sitze bestellt. Einer davon ist sehr schnell zerbrochen. Ob dies nun ein Materialfehler ist oder es an der Qualität liegt, wissen wir nicht. Wir würden beim nächsten Mal zu einem anderen Produkt greifen.

Gute Klobrille für den Preis, leichte ...

Gute Klobrille für den Preis, leichte Montage mit allem nötigen im Lieferumfang, auch einer Einschraubhilfe. Die Abstoppautomatik reagiert etwas spät, was gewöhnungsbedürftig ist, aber es stoppt trotzdem ohne Geräusche.

Naja

Preis-Leistung gut aber halt alles aus Plastik, daher erwarte ich keine lange Lebensdauer. Befestigung ebenfalls aus Plastik, musste bereits wieder nachgezogen werden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Günstiger Toilettendeckel in guter Qualität. Einziger Makel ist , dass die Brille nicht oben bleibt, was das Putzen erschwert.

Für das Geld alles in Ordnung

Lieferung Pünktlich, Anbau super einfach alle Erwartung erfüllt. Würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen

Würde Ihn nicht wieder kaufen

Er ist okey , aber es gibt deutlich bessere für den selben Preis. Er verschiebt sich ständig und lässt sich nichz einfach abmontieren zum reinigen.

Dünnes stabiles Material

Das Material wirkt im ersten Moment etwas dünn, aber trotzdem ist es sehr stabil.

Für den Preis in Ordnung

Der Toilettensitz ist okay. Leider lockert er sich immer wieder und wird dadurch etwas schief. Für den Preis ist er allerings völlig in Ordnung.

Funktionaler Deckel

Farbe, Ausführung und Funktionalität stimmt mit dem Preis überein - mal sehen, wie lange er hält

Eigentlich ein nochmaler Deckel

Das anbringen ist dank der Übersichtlicher Anleitung leicht Neigt aber zu wackeln da Halterung für etwas ältere wc nicht sauber passen

Alles super

Für den Preis, ist es eine gute Qualität nicht nur son dünnes Plastik.

Solide

Solider Toiletten Sitz , leichte Montage.

Ich bin nicht so zufrieden ...

.... mit dem WC-Deckel. Bei mir "wackelt" er an den Befestigungen der Brille (Unterteil) hin und her, obwohl alles richtig und fest genug an der Keramik angeschraubt ist. Die Führung der Brillenbefestigung ist zu schmal gearbeitet, da fehlt an jeder Seite ca. 0,5 cm, das sind dann gesamt 1 cm. Mit der Zeit nervt das sehr. Ansonsten ist das Material recht stabil und die Absenkautomatik klappt auch sehr gut. Empfehle den Deckel dennoch weiter, ich habe wohl ein Montagsdeckel erwischt. Für den ursprünglichen Originalpreis ist er nicht zu empfehlen.

Hat 3 Monate gehalten

Die Klobrille hat jetzt 3 Monate gehalten und ist in der Mitte abgebrochen. Nein und ich habe nicht zugenommen.

Für den Preis in Ordnung

Einfacher WC-Sitz mit "einfacher" Halterung, er sitzt nicht richtig fest und verschiebt sich immer wieder, aber für den Preis ok

Für Haushalte mit Kindern nicht geeignet

Absenkautomatik funktioniert einwandfrei,das Material hingegen ist sehr dünn und die Installation ist nicht ganz einfach.

Für`s Gäste WC - OK !

Macht einen passablen Eindruck , ist halt alles aus Kunststoff , mal sehen wie lange er mitmacht , war ja reduziert.

Einfach genial

Den würde ich immer wieder kaufen, er ist perfekt, leicht zu reinigen, einfach ideal für die Familie und Freunde.

Qualitativ nicht hochwertig

Für das Geld gibt es bestimmt was besseres auf dem Markt, daher wird der WC Sitz zurückgesendet.

Leider besseres erwartet

Hab etwas besseres erwartet,ist sehr wacklig,lässt sich nicht komplett fest anschrauben

Der Preisleistung zu diesen Artikel ist ok ...

Der Preisleistung zu diesen Artikel ist ok - würde ich immer wieder bestellen

Der Sitz passt nicht auf jede Toilette.

Wir haben diesen Artikel vor einem Jahr gekauft. Schon von Anfang an merkte man, dass der Sitz nicht richtig aufliegt, weil die Abstandhalter unter der Brille, entweder zu hoch sind, oder ist etwas anderes die Ursache. Mehrmals habe ich versucht, die Brille zu richten, erfolglos. Letztendlich ist heute die Brille, worauf man wegen der Geräusche nur mit Vorsicht benutzen dürfte, gebrochen. Als wir aber diese Brille gekauft haben, haben wir auch die Bewertungen gelesen. Sie waren fast ausnahmslos positiv. Kann ich nicht nachvollziehen.

Funktionaler Artikel

WC Deckel ist funktional, tut was er soll, leider sehr billig anmutente Plastik.

Befestigungsmaterial Fehlkonstruktion

Finger weg von diesem Artikel! Gefährlich! Wenn das sogenannte Befestigungsmaterial mit abgebildet gewesen wäre, hätte ich nicht bestellt. Es besteht auf jeder Seite aus einer Schraube, die in einem 5 cm langen Metallschlitz frei herumrutschen kann. Und dieser Metallschlitz befindet sich wiederum in einer kleinen Metallplatte, die frei auf 10 cm Länge im Plastik des Sitzes in die andere Richtung herumrutschen kann. Fester Halt ist da unmöglich, wie fest man die Schraube auch anziehen mag. Von den vielen Sitzen, die wir in den letzten Jahrzehnten montiert hatten ist das eine der größten Fehlkonstruktionen, die ich gesehen habe.

Ist ok aber viel zu teuer

Deckel ist ok, qualitativ leider nicht sehr hochwertig, Viel zu teuer

Die Absenkung lässt nach der Zeit nach....

Die Absenkung lässt nach der Zeit nach. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Super Klodeckel

Hält viel aus ohne kaputt zu gehen. Würd ich immer wieder kaufen.