Kleine Wolke Duscheinlage Formosa, B: 53 cm, L: 53 cm, BxH: 53 x 53 cm

Sehr stabile Duscheinlage

Brauchte eine neue Duscheinlage und meine Wahl fiel auf diese. Sie ist sehr sicher in der Duschwanne. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass sie keinen Haken o.ä. zum Aufhängen und Trocknen hat. Das fehlt mir in meinem kleinen Bad. Ich habe wenig Möglichkeiten, sie sonstwo zu trocknen. Ich werde sie aber behalten.

Die müsst ihr unbedingt kaufen!

Die Matten sind der Hammer! Hab eine für Wanne und für die Dusche bestellt. Die halten super problemlos wenn man sich die Mühe macht und die Einzel Saugnäpfe abdrückt. Die sind bombenfest. Man rutscht nicht. Sind super einfach zu reinigen und schick sind sie auch noch. Ganz klare kaufempfehlung!!!

Guter Artikel

Diese Matte ist absolut rutschfest, was mir sehr wichtig ist. Sie ist aus Gummi und liegt dadurch gut auf. Mit dem Trocknen der Matte nach dem Duschen muss ich mir noch was einfallen lassen, da sie keine Möglichkeit zum Aufhängen hat.

Guter Kauf

Matte liegt stabil und gut auf. Nicht so leicht wie andere Modelle. Saugnäpfe sind jedoch "integriert" in der Matte und wenn man jedoch alle Saugnäpfe andrücken will, hat man was zu tun :-D

Eine sehr gute Matte

Ich habe etwas länger auf die Lieferung warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Die Matte gibt einen sicheren Stand, fühlt sich angenehm an und riecht überhaupt nicht. Klare Kaufempfehlung von mir!

Schöne Duscheinlage

Die Duscheinlage ist sehr wertig. Wir benutzen sie in der Badewanne - funktioniert auch super. Ich werde sie sicher wieder bestellen, wenn die Einlage ausgetauscht werden muss.

Super Duscheinlage

Sehr schöne Farbe genau wie auf der Abbildung. Durch die etwas höheren Noppen auf der Oberfläche, erhält man einen sehr sicheren und angenehmen Stand beim Duschen. Keine Rutschgefahr.

Top Qualität

Tolle Duschmatte, super Qualität. Stinkt überhaupt nicht nach Plastik, so wie viele andere. Klare Weiterempfehlung

Passt perfekt in unsere Dusche

Die Maße passen perfekt in unsere Dusche. Man steht weich und sicher. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Alles bestens: Preis, Farbe, sehr angenehm an den Füßen und absolut sicher!

Kein Verrutschen

Schoene . Sichere Duscheinlage .Schoene Farbe gute Qualität.

Sehr schöne Badematte, würde ich immer weiter

Tolle Duscheinlage

Die wertige Matte ist stabil, haftet gut, erfüllt ihre Funktion und sieht auch gut aus. Sie ist einfach zu reinigen. Prima!

Eine tolle Duscheinlage sie gefällt

Die Duscheinlage ist gut verarbeitet durch ihre Noppen hat mann einen guten und sicheren Stand also keine Rutschgefahr sie ist zu empfehlen

Sehr schöne Duschmatte

Sieht gut aus, Saugnäpfe sind ok und alles ist sicher!

Angenehm und Rutschfest, tolle Duscheinlage

Die Duscheinlage ist Rutschfest und man steht auf ihr Angenehm und Sicher. Macht einen Qualitativ guten Eindruck. Top !

Eine sehr guter Artikel

Es ist eine sehr Artikel und würde den auch weiter empfehlen

Sehr angenehm

Die Duschwanneneinlage ist rutschfest, man steht angenehm weich und sie ist geruchsfrei.

sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, Farbe ist wie beschrieben, rutscht nicht habe den Kauf nicht bereut.

Für eine kleine Wolke Stand- und Rutschfest, ...

Für eine kleine Wolke Stand- und Rutschfest, legt sich Gut und Plan au den Boden.

Super Duschvorlage

Sehr angenehm beim Duschen, super Qualität. Keine Rutschgefahr

Bin sehr zufrieden, ist klasse

Enthält genau meine Vorstellung, sie ist echt klasse